- Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #81
el-sueño
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Name: Abby-Lou
Geburtstag/Alter: 11.02.2011 / 1 Jahr und ca.3 Monate
Rasse: Chihuahua langhaar
Charaktereigenschaften: Hibbelig, aufgeweckt, lebensfroh und ein absoluter Hund auf 4 kleinen Pfoten!
So hat sie mich von Anfang an fasziniert und tut es immer noch. Mit ihrer bezaubernden und frechen Art wickelt sie noch jeden Zweibeiner um die kleine Zehe.
Abby liebt alles, was ein Hund liebt: Tricksen, Toben, Spielen und das am liebsten mit ihrer großen, getupften Freundin.
Und das alles ganz getreu dem Motto: "Muss nur noch kurz die Welt retten"
Bewerbungsfoto:
Geburtstag/Alter: 11.02.2011 / 1 Jahr und ca.3 Monate
Rasse: Chihuahua langhaar
Charaktereigenschaften: Hibbelig, aufgeweckt, lebensfroh und ein absoluter Hund auf 4 kleinen Pfoten!
So hat sie mich von Anfang an fasziniert und tut es immer noch. Mit ihrer bezaubernden und frechen Art wickelt sie noch jeden Zweibeiner um die kleine Zehe.
Abby liebt alles, was ein Hund liebt: Tricksen, Toben, Spielen und das am liebsten mit ihrer großen, getupften Freundin.
Und das alles ganz getreu dem Motto: "Muss nur noch kurz die Welt retten"
Bewerbungsfoto:
Name: Anila
Geburtstag/Alter: 16.11.2011 / ca 6 Monate
Geeschlecht: Weiblich
Rasse: Dalmatiner
Charaktereigenschaften: Lebendig, energiegeladen, verschmust und ungeduldig!
ist ja auch doof, wenn man ein Leckerli nicht auf der Stelle bekommt! Doch meine Schmusebacke tut auch gern mal was für eine kleine Belohnung. Sie ist meine kleine Lehrerin für Abby, denn der Zwerg war nicht immer so, wie er ist. Anila liebt alles, was Abby nicht ganz so mochte: menschen, Kinder und vor allem Hunde! Alle werden freudig begrüßt... manchmal auch zu freudig und dann weiß man gar nicht, wohin mit den ganzen Endorphinen.
Aber sie ist einfach ein toller Hund mit vielen kleinen Nadelhaaren.
Geburtstag/Alter: 16.11.2011 / ca 6 Monate
Geeschlecht: Weiblich
Rasse: Dalmatiner
Charaktereigenschaften: Lebendig, energiegeladen, verschmust und ungeduldig!
ist ja auch doof, wenn man ein Leckerli nicht auf der Stelle bekommt! Doch meine Schmusebacke tut auch gern mal was für eine kleine Belohnung. Sie ist meine kleine Lehrerin für Abby, denn der Zwerg war nicht immer so, wie er ist. Anila liebt alles, was Abby nicht ganz so mochte: menschen, Kinder und vor allem Hunde! Alle werden freudig begrüßt... manchmal auch zu freudig und dann weiß man gar nicht, wohin mit den ganzen Endorphinen.
Aber sie ist einfach ein toller Hund mit vielen kleinen Nadelhaaren.
Bewerbungsbild:
-----------------------------
Eine von Abbys Lieblingssportarten: Hundehürdenagility
Und Anila betet ihren Dummy an... oder mehr das Futter darin
Zuletzt bearbeitet: