Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Buddys beste Freunde sind Mr & Mrs Rata. Er und Mr. Rata (weiß) waren zusammen ein echtes Dreamteam. Doch sie haben Mrs. Rata (schwarz) trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #121
Buddys beste Freunde sind Mr & Mrs Rata.
Er und Mr. Rata (weiß) waren zusammen ein echtes Dreamteam. Doch sie haben Mrs. Rata (schwarz) trotzdem herzlich in ihre kleine Gruppe aufgenommen und jetzt gehen sie zu dritt durch dick und dünn.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #122
huhu,

hier bin ich mit VIta und wir genießen die Seeluft :)
dsc_056998983tmai.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #123
ganz klar , Spaikys bester Freund ist Rexy :) Die beiden sind einfach wie dick und doof und man kann sie sich einfach nicht ohneeinander vorstellen... Rexy darf alles bei Spaike machen was andere Hunde nicht dürfen.
Sie sind einfach unzertrennlich :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #124
Trotz scharfer Zähne - Beste Freunde mit Vertrauen - Heiko und Ich ;)

10639975dk.jpg

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #125
Klein Abby mit mir.
Ich glaub schon, dass wir uns mögen... regelmäßig bekomme ich eine hündische Hand- und Armwäsche. Und ein kleines Chihuahua-Küsschen kann ja auch nicht schaden ;)

etic0w.jpg

------------------------------

Anila ist ein Aufmerksamkeitsjunkie. Sie brauch also einen besten Freund, der möglichst den ganzen Tag zu ihr aufsieht.
Mit Abby hat sie da ihre kleine Bewunderin gefunden. Und nicht nur der Größe wegen, schaut Abby ständig zu ihr auf. Anila zeigt ihr auch ganz oft, was ein Hund so alles kann! ;)
Mein kleines Dreamteam

18c854.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #126
Beste Freunde

Nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark!", machen Cuno und Tabs die Welt unsicher und haben dabei jede Menge Spaß.

PICT0183.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #127
Der besten Freundin gibt man nunmal ein küsschen;) Jakko und ich-ein Herz und eine Seele
2902507z2pb4vat.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #128
...

Pepsi
Mein bester Freund und ich wollt ihr wissen? Da kann ich nur mein Frauchen wählen. Sie ist von der ersten Sekunde an einfach mein Ein- und Alles. (Und ich glaube ich auch für sie.)
2akmyeet.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka
Mein bester Freund... ..also ich würde mich hier für Pepsi entscheiden, weil ich ihr am meisten vertraue. Sie hat mir so viel gezeigt und mir so viele Ängste genommen.
af59uo6h.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #129
Boomers bester Freund ist wohl der Dummy - überall und immer dabei:D egal ob am/im Wasser - beim Fährten - beimLongieren beim Gassi beim Reizangeln - einfach immer

10658057vk.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #130
Ich habe viele beste Freunde.
Einer davon ist der Hanno den ich in diesem Jahr kennengelernt habe.
Wir spielen und toben viel und buddeln auch oft ein gemeinsames Loch.
Das macht immer ganz viel Spaß. Ich freu mich das sich auch unsere Frauchen so gut verstehen und wir dadurch viel zusammen machen. :)
Ein Leben ohne besten Freund.. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

10676313um.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #131
Akira und ihre beste Freundin Luna würden am liebsten den ganzen Tag toben. Wenn sie einander sehen, sind sie nicht mehr zu bremsen und dann wird getobt wie bekloppt wie sich das für Junghunde gehört.

DSC_0296.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #132
Nelly

Beste Freunde teilen ihre Hobbys...umso besser wenn beide Wasser- und Stöchenverrückt sind! :)

hundalm105001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #133
"Mein Bester Freund Ronnie"
Meine kleine Nichte spielt für ihr leben gern mit ihrem großen freund im garten, es gibt nichts unterhaltsameres als ihnen dabei zuzuschauen :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #134
Nupri's bester Freund. Das ist wohl nebst Kylja, die er total vergöttert auch Steve, die Plüschmaus (und natürlich der Ball)

8018232geo.jpg

Und bei Kylja weiss ich, dass ich ihre beste Freundin bin. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

10682651tt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #135
Chija hat schon einige Freunde gefunden. Ihr bester Freund bin aber wohl immer noch ich. Mit mir gehts sie durch dick und dünn. Sie vertraut mir auch unter, für sie, ungewöhnlichen Umständen.

Alinghi hat keinen besten Freund im eigentlichen Sinne. Das wichtigste auf der Welt ist ihr aber ihr Rudel, ihre Familie. Da wäre ihr "älterer Bruden" und Beschützer, Bello. Ihr Baby Chija, mit der sie spielen, toben, lernen und allen möglichen Quatsch machen kann. Und schliesslich noch ihre Menschen, welche für sie Rudelführer sowie Spiel-, Lern- und Kuschelpartner sind.
Für ihre Familie würde Alinghi alles tun.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #136
Lunas Beste Freunde sind Simba und Perla.
Simba kennt sie, seit sie vier Wochen alt ist und darf echt alles mit ihm anstellen.
Perla, die weiße Boxerhündin, war der erste Hund den sie in Deutschland kennengelernt hat.
Perla und Luna rennen am liebsten zusammen über irgendwelche Wiesen.

dscf6439u.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #137
Da Brisco schon sehr alt ist und keine lust mehr auf lange Spielchen oder Spaziergänge. Ist seit neusten sein bester Freund der hunde Sessel. Dort liegt er jede freie Minute drauf und genießt sein Rentner- leben.

DSCI0029.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #138
meine besten Freunde sind (neben Frauchen) die beiden Kinder hier im Haus - bevorzugt in Verbindung mit einem Ball oder etwas anderem, das die beiden werfen können :)
so oder so ähnlich sieht das dann aus

2r4opoz.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #139
Hollys beste Freundin ist gerade nicht da, deshalb spring ich mal ein ;)

elliholly.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #140
Honeys bester Freund ist Cora :)
3c38aafd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben