Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nupri streckt die Zunge raus Und Kylja Rüssel von Nahe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #161
Nupri streckt die Zunge raus

9899203vdj.jpg

Und Kylja Rüssel von Nahe

9785559nlf.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #162
Ein Dackelmixrüssel ;)

10724026xm.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #163
...

Pepsi
6wcqekub.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka
yvza5zfq.jpg

--
(...und ja - ich liebe die Augen meiner Hunde. <3)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #164
Es sind zwar schon total viele Nasen dabei, aber jeder weiß, dass ich Fames Rüssel absolut vergöttere *_* Zum anbeißen lecker !

10734654br.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #165
Das etwas andere Detail Foto... Heiko mitten im Fellwechsel ;)
10746213xs.jpg

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #166
Ich hab auch Nase, ich find den kleinen rosa Fleck so cool. Einzigartig wie es sich für einen Waschechten Mischling gehört;)

10747504xx.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #167
Darf ich vorstellen: Abbys Fahne. Die ist extrem wichtig! Damit zeigt sie, dass sie glücklich ist und wer der stolzeste (oder auch größenwahnsinnigste :roll: ) Hund hier bei uns in der Gegend ist! Aber damit hält sie auch die Balance, wenn sie mal wieder durch die Gegend fliegt. (um die Welt zu retten, versteht sich) Und sie trägt immer ihre persönliche Friedensflagge mit sich herum, falls die Hundeklappe doch mal wieder etwas zu groß war ;)

xlcbvq.jpg

------------------------------------------

Jaaa, die Anila im Detail.... Ich habe sehr, sehr oft gesagt bekommen, dass Anila so tolle Ohren hätte, weil beide sehr gleich gefärbt sind. Was ja bei einem Dalmi doch ein schöner Zufall ist. ;) Beide schön schwarz und an den Spitzen in "Milch getaucht"

Also hier eins der beiden:
j8d0l2.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #168
Anila's Stinkefüße :050: Ich liebe sie einfach.

anilapfote.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #169
Ich habe eine bezaubernde Pfote zu bieten: ich liebe Minas "bunte" Pfötchen einfach, die sind mir gleich am ersten Tag aufgefallen:
10748996vj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #170
Cuno

IMG_3370crop2.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #171
Detailaufnahme von Nelly - die lange Zunge. ;)

hffdd1158001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #172
Hab heute mal ein detail-foto versucht, bin zwar nicht so zufrieden aber besser hats nicht heklappt (warum will hund auch nie stillsitzen ;-) )

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #173
sooo hier mein bild für jake.
ich mag seine nase und seine augen nicht besonders...aber er ist ein leidenschaftlicher küsser,und den lappen mag ich :mrgreen:

10764757ci.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #174
Ich liebe Alinghis kleines Geschichtchen über alles. (Ihr ganzes Gesicht ist etwas so gross wie mein Daumen:lol:)

Chija zeigt uns stolz ihre Dreckspfötchen. Ihre Ballen sind übrigens, bis auf den halben scharzen Ballen, ganz rechts im Bild, alle Rosa. Diesen schwarzen Fleck mag ich besonders gerne

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #175
Honeys Zähne.
Ich find das soo Niedlich :D
foto1grf.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #176
Ich tausche Anilas Stinkefüße-Bild gegen dieses Bild hier.

Das hier soll also gewertet werden: Anials traumhafte Augen, in denen sich der Garten und der Himmel [VERSTECK]und ich mit der Kamera :mrgreen:[/VERSTECK] spiegeln. :angel:

kanilaaugedsc0412ohnera.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #177
Akiras Augen, sie spiegeln sie so gut. Auch wenn sie durch ihre blauen Augen doch meistens etwas erschrocken aussieht, sieht man ihr an ihnen auch oft an, was sie im nächsten Moment tun wird oder wie es ihr geht. Fast von Anfang an fiel mir ihr herausfordernder, provozierender Blick auf. Der ist bis heute immer da, wenn sie Mist baut. Dann schielt sie einen immer so aus dem Augenwinkel an. Da sie gerne provoziert, passt es einfach so gut zu ihr und es steht ihr.
Andernteils sieht man ihr aber an den Augen auch sofort an, wenn es ihr nicht gutgeht. Dann sind die Augen irgendwie traurig.
Aber ich sehe in ihren Augen wohl eh mehr als jemand, der diesen Hund nicht 24/7 um sich hat. :D

DSC_0961.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #178
Leika´s flecki Schnauze mit kleinen zarten Haaren. :)

10777191cw.jpg

----------------------------------------------------

Diego´s tolles Auge.
Dort spiegelt sich so toll die Landschaft.

10777197jw.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #179
Liwanu,
seine Milkanase ist einfach zum fressen *_*
10777380fm.jpg

Dollys Beisserchen
10777398zt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #180
Ich habs geschafft!!:D
Kommende Woche schaff ich es sogar früher, da hab ich endlich etwas mehr Luft.

Diaz, meine kleine verfressene Püh, ich liebe ihre Zungenkunst:049:
10778591vt.jpg

Rangarig, er hat meine Detailaufnahmenversuche einfach verschlafen...und irgendwann lief ihm dann dieser kleine Tropfen aus der Nase:mrgreen:
10778650oy.jpg

Darwin, seine Zunge ist einfach was besonderes *.*
10778582bq.jpg

Kallisto, meine kleine, wahnsinnige Irre...sie ist von Geburt an "naseweis" :cool:
10778644xe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben