Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wooohoo weiter gehts!:mrgreen: Daaaankeeeee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #181
wooohoo weiter gehts!:mrgreen:
Daaaankeeeee

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #182
Kein Problem.
Boah, das ganze "Wer kommt weiter" aufschreiben war ja schlimmer als zu entscheiden, wer nicht weiter kommt :lol:
Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #183
wuhuu wir sind auch weiter :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #184
Juhuu Luni ist weiter! Danke und Glückwunsch an alle die auch weiter sind.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #185
jippieeeh coool :D wir freuen uns.

und da hab ich diesmal keine probleme,mit dem thema, toll :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #186
juhuuuu weiter :D
Glückwunsch an alle anderen, und viel Spaß beim Fotografieren ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #187
Juhu, wir sind auch weiter^^
Bei dem Thema muss ich mich aber jetzt echt auf die Lauer legen. Kaum zu glauben, aber von Alinghi gibt es fast keine Schlaf Bilder. Sie wacht immer sofort auf, wenn ich mich ihr nähere:eusa_doh: Jetzt weis ich, was ich die nächsten Tage zu tun habe:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #188
*quiiiecks* weiteeer! :D danke :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #189
Bei dem Thema kann ich mich kaum entscheiden, welches Foto ich nemen soll, hab so viele süße schlafbilder von Luna.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #190
Wuhuuuuuu, weiter. :mrgreen: Dankeschön. Und Glückwunsch an die anderen. :angel:

Bei dem Thema kann ich mich kaum entscheiden, welches Foto ich nemen soll, hab so viele süße schlafbilder von Luna.

Lubaya, so geht's mir auch. Ich bin grade sämtliche Bilder durchgegangen und kann mich wirklich nicht entscheiden. Wenn se schläft würde ich sie einfach IMMER am liebsten auffressen. :050:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #191
Yeeeeeeeeeeeeear weiteeeeeeeeeeeeeeeeer! *sich im Kreis dreht* vielen, vielen Dank...:sm1_013:

Aber Schlafbilder??? Puuuh... sowas besitze ich ja gar nicht.... Meine Hunde schlafen nicht :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

für mich ein wirklich schweres Thema... :eusa_shhh:
Gilt es auch, wenn der Hund die Augen noch halboffen sind, aber kurz vorm einschlafen ist?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #192
Juhu danke :) Das Thema ist toll :)
aber... Was macht Zappi denn mit Kalli? ;)
Glückwunsch auch an die anderen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Thema ist doch schwerer als ich dachte.
Ich hab irgendwie kaum Schlafbilder.
Ich werde schauen noch ein schönes zu bekommen. Und ansonsten hoffe und bete ich, dass das reicht was ich in der engeren Auswahl habe.

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #193
Schatti, geht mir genauso :?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #194
Mir gehts wie Nahita... sobald ich mich näher wird er wach:roll:.
wie alt dürfte das Bild denn sein? am besten so aktuell wie möglich oder?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #195
hmm also schlafbilder bekomme ich schon hin... ich muss nur schauen dass ich 3 verschiedene ideen habe. Ich will nicht 3x das selbe foto nur mit anderem hund posten^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #196
Schlafbilder??? ja, Öhm...hab ich quasi keine:mrgreen:
Mal schauen, ich mach die Monster nachher am HuPla mal tot, dann wird da schon was bei sein..:004:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #197
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #198
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #199
Sie müssen nicht aktuell sein, sie sollten es nur sein. Wir wollen einfach aktuelle Fotos von euren Hundis sehen.
Im letzten Jahr wurde in einem Wettbewerb eine Fotoaltersgrenze von zwei Jahren festgelegt. Das halte ich jedoch für nicht nötig. Wenn Ihr schöne aktuelle Fotos habt ist das gut und wenn nicht wird es eben ein älteres Foto.
Ich würde es nur unpassend finden, wenn z.B. ein 10jähriger Hund im Wettbewerb dabei ist und dann Fotos eingereicht werden aus der Zeit als er zwei Jahre alt war. Das passt dann nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #200
Das wäre irgendwie auch ungerecht für Leute mit jüngeren Hunden - die hatten ja viel weniger Zeit, Bilder zu machen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben