Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; 1000 Dank! Tut mir Leid, aber das hatte ich total verpennt. Echt toll, dass ich noch mitmachen darf! *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #161
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #162
huhu,

Bitte nicht böse sein:silence:
ich find es schön das ihr noch mit machen könnt aber ist es nicht unfair gegenüber von anderen Usern die, die Chance vielleicht auch noch genutzt hätten:eusa_think: ich kenn z.B. eine Person die mir auch sagte das sie es vergessen hat und sich sehr drüber ärgert.
Vielleicht hätte man die Entscheidung nochmal vertagen können und diese Chance nochmal Ankündigen oder so.

lg, Dira

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #163
naja,die person hätte aber auch selbst initiative ergreifen können und fragen können.

war beim top-terra-tier auch so.

fragen,gewinnen.

nichts sagen, verlieren ;)

und wenn wir jetzt noch mal ne woche oder so verlängern,hocken wir an weihnachten noch dran :roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #164
Jeder Juror hat 2 Augen. Vielleicht drücken sie nochmal eins zu, wenn die Person sich meldet?!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #165
Jetzt ist es zu spät, finde ich.
Es hätten sich ja auch noch mehr melden könne, die es vergessen haben ^^
Aber jetzt sind wir schon dabei, eine Entscheidung zu treffen und der Einsendeschluss für die letzte Runde war halt gestern.
Wären in der Woche davor auch schon welche rausgeflogen, hätte sie auch nicht mehr mitmachen dürfen ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #166
Wann kommt denn die Entscheidung? :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #167
habe ich mich auch gerade gefragt.. bin shcon so gespannt wer weiter kommt und was für themen ihr euch noch ausdenkt :):uups:

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #168
*hibbelhibbelhibbel*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #169
Ich hoffe ja, wir kommen trotzdem weiter. Anilas Bild kann gegen die ganzen anderen kaum anstinken. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #170
Wenn wir fertig sind :lol:
Hat sich etwas verzögert, weil Saba nicht da war und ich noch mit dem Hund draußen und das dadurch total vergessen habe :eusa_doh:
Kommt aber heute noch...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #171
Ich will nicht in der Haut der Jury stecken bei diesen Bildern :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #172
Wir sind gnadenlos :evil:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #173
Okay das macht mir Angst:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #174
Gut so :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #175
Nun kommentier hier nich so viel mitch
Sondern seh zu das ihr in die Pötte kommt :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #176
Das mach ich ja nur zwischen den PMs :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #177
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #178
*hiiiibbbbbeeeeeelllll* :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #179
Wenn wir fertig sind :lol:
Hat sich etwas verzögert, weil Saba nicht da war und ich noch mit dem Hund draußen und das dadurch total vergessen habe :eusa_doh:
Kommt aber heute noch...

Heute verkündet Mitch und die Entscheidung kommt auch gleich (ich musste nur kurz weg und habe mich auch brav für die 1 1/2 Stunden abgemeldet :mrgreen:).

Und die Themen gestalten wir zum Anfang möglichst leicht. Ich hoffe Ihr seht das dann auch so. :D

Ich will nicht in der Haut der Jury stecken bei diesen Bildern :lol:

Du sagst es. Ich liebe diese wunderschönen Fotos. Jemanden rauswerfen zu müssen ist eigentlich ein absolutes "dasgehtgarnicht".

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #180
super :)
ich glaube auch das es echt schwer ist jemanden rauszuschicken, weil echt alle bilder toll sind und alle sich mühe gegeben haben :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben