Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Welcher Beitrag denn? *wissen will* Immer erfahr ich alles zuletzt... Aber meinen Ruhm teil ich nicht. Such euch einen eigenen Ruhm. :019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.441
Welcher Beitrag denn? *wissen will*
Immer erfahr ich alles zuletzt...

Aber meinen Ruhm teil ich nicht. Such euch einen eigenen Ruhm. :019:

Zappi, stänker nicht mit mir. Ich hab wichtige Freunde und Tabs kann auf Befehl knurren, jawohl.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.442
:shock: der knurrt mich dann an? Auf Befehl??:shock:
Cool, Diaz kann beissen.....aber ohne Befehl :mrgreen:

Ich sorg mich doch nur um die Minderjährigen :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.443
oder die scheinbar minderjährigen ? :cool: :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.444
Der zitierte Beitrag. Ich verstehe das echt nicht.
Ich finde es übrigens schade, dass einige User das Gefühl haben, man könne nicht miteinander reden.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.445
Sorry, zu viel :030: Ich bin ein Spätmerker.

Es kööööönnte am Wort Moderationswahn gelegen haben. *Vermutung vorsichtig in die Runde schmeiß*

Aber beißen darf man nicht.
Hilft es, wenn er mit dir redet. Viele Leute fühlen sich von seinen Gesprächsgeräuschen bedroht. Du bestimmt auch. Du tust doch immer nur so Hundeflüsterer-mäßig und hättest in echt sicher Angst. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.446
Ich tu hundeflüstermässig? Hm, nee, kann nich, ich rede meist in normaler Lautstärke mit den Monstern :mrgreen:

So ein gebrabbel? Hat Sparky auch immer gemacht *.*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.447
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.448
"Moderationswahn" ist ein tolles Wort. Das ist genau wie mein Fresswahn. Wo ist das bitte etwas Schlechtes?

Egal, mein Baby ist awesome, wir haben eine menge Krach gemacht. Fame hat die WoF, Akira hat die Aufmerksamkeit. Wir können abtreten, findet ihr nicht?
Wann ist man schonmal so wichtig, dass sich so viele Leute zu Wort melden? Ich glaube, Akira ist definitiv Punktesieger.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.449
@Schatten
Dann schreibt man was einen stört und schickt es weg, Jop, dafür ist das Symbol da

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.450
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.451
Off-Topic
Danke Mischling! Jetzt weiß auch ich Bescheid :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.452
Fame hat die WoF, Akira hat die Aufmerksamkeit.

Ich hau dich gleich. :075:
ICH habe die WoF. Und ICH habe die Aufmerksamkeit, den Ruhm und den Rum und überhaupt. Ich teile nicht. Aber du darfst abtreten. :mrgreen: Rührt euch. Wegtreten.

Ich glaub es nicht. Fame hat die WoF. Pfffff.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.453
Maxi war aber auch schon auf der WoF:angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.454
Fame gehört die wof :mrgreen:jap finde ich auch. Aber toll , dass es jemand bemerkt hat :cool:

ich hab nen pinkwahn * mal so einwerf*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.455
Das soetwas gemeldet wird kann ich auch nicht verstehen, aber nun gut. ;)
Ich möchte schon, dass es nächstes Jahr wieder einen Top Dog Wettbewerb gibt, sonst kann Paul doch gar nicht gewinnen! :027:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.456
Nur kurze Frage zum Thema:
Geht es allgemein um Schatten-Bilder mit Hund und nicht nur um den Schatten des Hundes, oder?!
Also ein Hund der im Schatten einer Giraffe sitzt würde auch gehen?!

Zum restlichen enthalte ich mich mal hier.
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.457
Bevor ich dazu was sage möchte ich mich gerne absichern, nicht das ich wieder was falsches sage wie letzte Woche;)
Ich kär das und meld mich dann.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.458
Oh ja das wäre gut.
Ab morgen gibts Gewitter, dann war es das erstmal mit Sonne (und somit auch mit Schatten ;) )

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.459
Liebe Teilnehmer,

heute haben wir die traurige Aufgabe euch davon in Kenntnis zu setzen, dass wir den Top Dog Wettbewerb für dieses Jahr an dieser Stelle beenden.

Es gab wirklich tolle Teilnehmer und wunderbare Fotos und mit der ganz großen Mehrheit von euch hat es uns auch riesig Spaß gemacht.
Aber leider gibt es auch andere Teilnehmer. Solche denen es keinen Spaß macht, weil sie sich selbst nicht weit genug vorne sehen oder weil sie meinen, dass es ungerecht sei, dass jemand der ihnen nahe steht ausgeschieden ist. Und nicht nur das, inzwischen zieht diese Fraktion regelmäßig Leute in unseren Thread die überhaupt nicht am Wettbewerb teilnehmen, sondern nur kommen um ihre Fraktion lautstark zu unterstützen, was regelmäßig damit endet, dass wir, die Jury, beschimpft werden, ungerecht und unfair zu sein und einen Wettbewerb zu führen der in ihren Augen falsch läuft.

Somit sind wir zu dem Schluß gekommen, dass es keinen Sinn hat einen Wettbewerb am Leben zu halten bei dem die Jury immer dann für falsche Entscheidungen beschimpft wird, wenn sie in den Augen dieser bestimmten Personen die falsche Person ausscheiden ließ.

Was wir überhaupt nicht verstehen ist, warum man sich für einen solchen Wettbewerb anmeldet, wenn man genau weiß, dass man sich dem persönlichen Geschmack von anderen Leuten aussetzt. Hat man wirklich nicht damit gerechnet, dass diese Jury vielleicht mehr Gefallen an anderen Kandidaten findet? Auf diese Art und Weise läßt sich jedenfalls leider nicht zusammenarbeiten und deshalb ist es das Beste den Wettbewerb hier zu beenden.

Es tut uns unglaublich leid für die Teilnehmer die so wie wir mit Freude und Spaß in diesen Wettbewerb gestartet sind. Gerade die jetzt verbliebenen letzten sieben Kandidaten haben uns mit ihren Fotos ganz besonders viel Freude gemacht. Vielen Dank dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben