Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jepp :) sieht gut aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #21
jepp :) sieht gut aus

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #22
Guuut :D Danke.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #23
Gott bin ich froh, dass ich bei den Hunden nicht in der Jury stecke.
Ich könnte mich da in der ersten Runde schon gar nicht entscheiden und würde alle weiter lassen. *poing*

Und ja... Ich finde auch, dass die Bilder von Jahr zu Jahr besser werden und ah... man kennt ja auch immer mehr Hunde und ja...
Ich muss mich nicht entscheiden! *durchatme*
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #24
Muss man denn in jeder Runde jemanden rausschmeißen? xD

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #25
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #26
Vllt sind wir ja diese Woche gnädig xD
Naja, werden wir dann an Sonntag ja sehen... ich hoffe, bis dahin macht noch der ein oder andere mit :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #27
irgendwie sind es dieses Jahr gar nicht so viele teilnehmer:eusa_think:
naja, vielleicht kommt ja noch was:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja, also eine woche wo keiner raus fliegt macht ja gar keinen sinn...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #28
Naja, ich finde das gar nicht so schlecht, wenn sich erst alle vorstellen und erst alle "Anmelden" und dann geht es erst richtig los ;D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #29
dann hätte man ja auch gleich 2 themen machen können....

also ich finde das immer nicht so toll wenn man so ewig warten muss. und 3 wochen bis zur ersten entscheidung wäre schon sehr lange.
Aber das müsst ihr wissen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #30
Wenn jetzt keiner rausfliegt, fände ich es auch nicht allzu tragisch, dann hat man mehr Konkurrenz, kennt die Teilnehmer und wenn es "richtig" los geht hat man einfach ein paar Bilder mehr zu bestaunen, besonders da es ja echt nicht sooooo viele Teilnehmer sind. Allerdings reicht von Bilderthema zu Bilderthema eine Woche wirklich, jetzt mit den fast 2 Wochen ist schon echt lange. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #31
Klar, danach ist es nur eine Woche ... das ist jetzt ja nur, damit mehr mitmachen können ;D
Und ob jemand rausfliegt, entscheiden wir am Sonntag ^^

Bisher haben sich die anderen beiden gar nicht mehr gemeldet :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #32
Gott bin ich froh, dass ich bei den Hunden nicht in der Jury stecke.
Ich könnte mich da in der ersten Runde schon gar nicht entscheiden und würde alle weiter lassen. *poing*

Und ja... Ich finde auch, dass die Bilder von Jahr zu Jahr besser werden und ah... man kennt ja auch immer mehr Hunde und ja...
Ich muss mich nicht entscheiden! *durchatme*
~§~

Da sagst du was. Die Fotos werden immer schöner und man steckt immer mehr in der Zwickmühle wegen der Entscheidung. Aber ich habe es ja so gewollt - da muss ich jetzt auch durch.;)

Klar, danach ist es nur eine Woche ... das ist jetzt ja nur, damit mehr mitmachen können ;D
Und ob jemand rausfliegt, entscheiden wir am Sonntag ^^

Bisher haben sich die anderen beiden gar nicht mehr gemeldet :eusa_think:

Wir sehen bzw. schreiben uns am Sonntag...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #33
Ich würde aber vorher schon gerne was klären ^^
Und eine antwort auf meine PN wäre auch mal nett ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #34
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #35
Off-Topic
Wollte ich ja :eusa_doh:
Na gut, okay

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #36
Die erste Entscheidung naht. Ihr habt noch bis morgen, Samstag, um 23.59 Uhr Zeit euch mit euren Top dogs zu bewerben!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #37
noch 9 minuten... hop hop:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #38
*rumhibbel*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #39
*mithibbel*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #40
hmm... schwieriges Thema für leute mit unsportlichen Hunden oder welpen... aber nun gut, wir werden unser bestes versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben