Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schwimmen finde ich auch völlig okay ^^ Solange der Hund nicht nur im Wasser rumsteht ;) Ist ja schließlich auch Sport und Spaß für den Hund ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #61
Schwimmen finde ich auch völlig okay ^^ Solange der Hund nicht nur im Wasser rumsteht ;) Ist ja schließlich auch Sport und Spaß für den Hund ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #62
nö kati spielt nicht. vielleicht 2x im jahr für 2 minuten. stöckchen der bällchen holen erst recht nicht. Finde ich auch irgendwie klischeehaft.
hmm vielleicht bekomme ich sie für ein foto für den futterdummy zu begeistern, aber eigentlich macht sie das nur wenn sie anonsten kein futter bekommt:eusa_think:
Einfach finde ich das thema ganz und gar nicht, aber ich versuche mein bestes.;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #63
Ok, gut :mrgreen:
Hoffentlich bekome ich ein gutes Bild hin :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #64
ich lass mir was einfallen.

das problem ist ja, fumfetz bilder bekomme ich sicherlich hin.

aber bei DER konkurrenz, nutzt das vermutlich wenig, wenn die anderne mit agility und apporiert bildern und sonstwas ankommen :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #65
Es kommt ja nicht auf den Sport an ;)
Mir persönlich ist einfach wichtig, dass der Hund sichtlich Spaß bei der Sache hat :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #66
aber bei DER konkurrenz, nutzt das vermutlich wenig, wenn die anderne mit agility und apporiert bildern und sonstwas ankommen :mrgreen:

genau das.
es geht halt darum dass ich von nem hund mit dem kopf in ner eierschachtel wohl kaum wunderschöne bilder her bekomme.:mrgreen: und im grunde geht es ja um die bilder.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #67
Also ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob er einen tollen Agility Parcours absolviert oder ein einfaches Spielzeug im Maul hält oder einfach nur am Rennen ist. Es geht wie Mitch schon schrieb erstens darum zu sehen, dass der Hund Spaß hat und zweitens - ganz wichtig - um die Qualität des Fotos. Das ist ja ein Fotowettbewerb und kein Wettbewerb in dem es darum geht wer seinen Hund wie beschäftigt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #68
Dira hat meine Idee gemopst^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #69
hihi^^ tut mir leid schatti:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #70
ich finde man soll nicht meckern ;) es kommen immer mal Themen wo ein oder anderer nicht so gut mitmachen kann. Aber sonst wäre es ja zu einfach.

Und Action :) selbst wenn es Schrittlaufen ist, ist doch ok ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #71
Puh ich hoffe das Bild passt.
Gerade an der Qualität üb ich noch fleißig..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #72
Ich finde es ist auch ziemlich egal, was der Hund macht.
Denn Johnny hätte z.b überhaupt keinen Spaß an Apportieren, was Tobi sehr gerne macht.
Auch durch Tnnel oder über Wippen laufen, macht Johnny wenn nur für ein Leckerchen und Tobi würde es auch so machen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #73
Ja Dackel und ihr ausgeprägter WTE :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #74
oh mann ich hoffe das Bild reicht diesmal :roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #75
Dürfen auch andere Hunde auf dem Bild sein? Also zwei Hunde beim spielen?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #76
Dürfen auch andere Hunde auf dem Bild sein? Also zwei Hunde beim spielen?

Ja, es dürfen auch andere Tiere oder auch Menschen auf dem Foto sein. Bei anderen Tieren aber bitte die Fotoregeln beachten - es dürfen keine Fluchttiere (außer Pferde) sein.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #77
Toll. Soeben hat sich meine Idee vom Agilitybild als nicht machbar rausgestellt :(
Papa kann keine Fotos machen. Dann muss ich mir noch was anderes ausdenken .

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #78
ist das eigentlich okay wenn man ein älteres Bild nimmt? Also das wie jetzt Beispielsweise bei mir?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #79
Ich denke schon, so lange es noch nicht im letzten Jahr oder so im Wettbewerb war.

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #80
hm das bewerbungsfoto war aber zb letztes jahr dabei, glaube ich. :eusa_think: wenn ich mich irre,sorry aber mir kommt es total bekannt vor :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben