Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Lychee1988 ist bis zum 10.07. in Urlaub. Als Jury-Urlaubsvertretung konnte ich MidnightBlue gewinnen. Sie hat die heutige Entscheidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #701
Lychee1988 ist bis zum 10.07. in Urlaub. Als Jury-Urlaubsvertretung konnte ich MidnightBlue gewinnen. Sie hat die heutige Entscheidung mitgestaltet und wird auch nächste Woche für uns da sein.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #702
uff....erstmal danke, fürs weiterkommen.
aber ich bin immer wieder erschrocken, wie anders die jury die bilder bewertet, als ich :shock:

ich hätte die 2 die heute geflogen sind, absolut nicht so getippt...
also das ist keine kritik, aber ich finde es immer wieder erstaunlich....

und zum neuen thema: ist wie immer nur ein bild gestattet? denn mit 2en wäre es wesentlich einfacher *find*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #703
DAs mit dem zweiten Bild ist eine gute Idee. Das setzte ich sofort noch in den Thread.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #704
mir kam eben gerade so (wie bei den katzen) dr jekyll und mister hyde in den sinn ^^
da fand ich 2 bilder einfacher :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #705
Müssen es dann zwei Bilder sein oder geht es auch, wenn man das Thema in einem Foto umsetzt?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #706
stoffel ruhe :065::040:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #707
Erlaubt sind bis zu zwei Fotos. Also kann man entweder ein oder zwei Fotos einsetzen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #708
"Hilfe! Ich werde unterdrückt!"

Meine Idee requires eben nur 1 Foto - falls es umsetzbar ist. :110:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #709
vielen dank fürs weiter kommen :) hmmm das thema ist schon ganz shcön vielseitig sage ich mal :D ...
bin gespannt wer in die wall of fame kommt... sind ja echt gute fotos dabei gewqesen und es wird immer schwieriger für die jury :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #710
danke fürs Weiterkommen. Und nun muss ich mir das Hirn mit den Gegensätzen zermartern... ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #711
Stoffel, bei meinen Ideen braucht ich auch nur ein Foto. Aber die anderen sollen ruhig was mit zwei Fotos machen, da klauen sie mir wenigstens nucht die Idee.:lol:
Danke vielmals fürs weiter kommen, da ist mir gerade ein riesen Stein von Herzen geplumpst. Ich hatte bei Alinghi irgendwie das Gefühl, das Bild gehe total unter, zwischen all denn anderen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #712
Danke fürs weiter kommen. Das neue Thema ist interessant, bin gespannt wie alle es umsetzen werden.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #713
Schade wir sind raus. Aber ich hatte auch kein gutes Gefühl, fand das Thema auch schwer, mir ist nichts besseres dazu eingefallen. :| Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei. ;)
Glückwunsch an alle die weiter sind und viel Glück und weiterhin gutes Gelingen beim Foto - Knipsen! :clap:

LG, Doddi mit Nelly

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #714
Danke fürs weiter kommen und den Platz bei der Wall of Fame :angel:
*stolz bin*
Und für das nächste Thema hab ich schon was hihihi :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #715
Danke fürs weiterkommen.

Dana, dein Bild fand ich auch super schön!

Ich fotografiere mit einer EOS 60D.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #716
uuh danke fürs Weiterkommen :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #717
Danke, Bounty ;)
eures fand ich auch niedlich :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #718
Dana, dass mir dein Foto sehr gut gefällt hab ich dir ja schon auf Facebook gesagt und ich sag es gerne nochmal, ich finde, ihr seht darauf beide sehr schön aus, da passt alles perfekt.

An die Jury, vielen herzlichen Dank für den erneuten Platz an der Wall of Fame für Chija! Es freut mich wirklich sehr! Vor allem bei diesem Foto hab ich nen rechten Aufwand gehabt, da bedeutet es mir besonders viel.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #719
Ja, danke, Nahita :angel:
Das von Chija war auch so süß mit der kleinen Weltkugel ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #720
danke fürs weiterkommen

das neue Thema hat was...ich hab zwar noch keine Idee, aber die kommt schon noch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben