Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaub ich geh Pluspunkte für mein schlechtes Kamerateil beantragen. :mrgreen: el-sueno, kannst du mir das: mal übersetzen. Ich kann doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #661
Ich glaub ich geh Pluspunkte für mein schlechtes Kamerateil beantragen. :mrgreen:

el-sueno, kannst du mir das:
höhöhöhöhööööööö sin palabras :mrgreen::lol:
mal übersetzen. Ich kann doch nur englisch und rudimentär dänisch.

edit: Juhuuuuuu, ich bin nicht allein. :041:
Und die wichtigste Frage bei ner Kompakten: Welche Farbe hat deine denn, Misses Lady? :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #662
Pink :mrgreen: & deine .?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #663
el-sueno, kannst du mir das:

mal übersetzen. Ich kann doch nur englisch und rudimentär dänisch.

ohne worte;)
[VERSTECK]wooohooo ich kann tatsächlich noch was von den 4 Jahren 5x die woche spanisch unterricht von denen ich dachte, dass sie spurlos an mir vorübergegangen sind!:mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #664
Hellgrün :mrgreen: Die Farbenvielfalt ist neben der Größe doch ein echtes Plus für die Kompakten. :lol:

Danke Nudl. Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ohne Worte ist. :mrgreen: Ist ja auch schon spät. Vielleicht hast du ja auch geschnackelt, worauf es sich bezieht?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #665
na man, sie hat es doch eins ja übersetzt... dafür :roll:eie ich dich jetzt

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #666
Eine Pinke olympus mju

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #667
Jaja :roll:e mich ruhig.

Aber auf welchen Post bezog sich dein "ohne Worte" denn? Das stand ja nun nicht dabei und wurde auch nihct durch die Übersetzung ersichtlich. Jedenfalls nicht zu dieser Tageszeit. :cool:

Hahö, welche Farbe sollte sie auch sonst haben. :mrgreen: Welche Zahl hat deine denn hinten dran stehen?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #668
Eine rote sony dsc w270.
Klein und Handlich :).

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #669
auf den Stoffel

:mrgreen:
Ich fass es nicht! Wo bleiben die Hosentaschenknipsen?
:mrgreen:
Kann ja wohl nicht sein, dass jeder hier ne DSLR hat. Da fühl ich mich ja langsam wie ein Hinterwäldler.
:lol:

und ich re:roll:e dich... ich hab nicht genau gelesen... mich selber :roll:e

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #670
sehr Nikonlastig das ganze hier ;)

ich hab ne Panasonic Lumix FZ-50 - ne Bridge - also steh ich irgendwo zwischen den Hosentaschenknipsen und den DSLRs :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #671
so, alle drin.
diese woche habe ich kein gutes gefühl, obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe. Katis ist unspektakulär, aber da es nunmal absolut stimmt und mir auch sofort eingefallen ist, als ich das Thema gelesen habe, usste ich es einfach machen. Sie ist mein Lebensretter :049:
Und egal ob ich damit weiter komme oder nicht, ich liebe Miros Foto:mrgreen:

ich hab neben der dslr auch ne digi. eine schwarze Kodak Easy Share V610

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #672
so, alle drin.
diese woche habe ich kein gutes gefühl, obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe. Katis ist unspektakulär, aber da es nunmal absolut stimmt und mir auch sofort eingefallen ist, als ich das Thema gelesen habe, usste ich es einfach machen. Sie ist mein Lebensretter :049:
Und egal ob ich damit weiter komme oder nicht, ich liebe Miros Foto:mrgreen:

ich hab neben der dslr auch ne digi. eine schwarze Kodak Easy Share V610

Ich find Katis Foto klasse. :mrgreen:
Sie grinst da so auf dem Bild ... lacht so stolz. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #673
ja, wenn kati glücklich ist, grinst sie :001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #674
Ronnie, der kleine Petrie ist aber süß. :049:

Mich würde mal interessieren, mit welchen Kameras die Teilnehmer hier ihre Bilder schießen.
Bei mir ist es eine kleine Hosentaschenknipse: Canon Ixus 230 hs.

Womit fotografiert ihr?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #675
Die Canon Eos ist super. Damit haben wir unsere Hundebilder auch gemacht, sehr Zufriedenstellend

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #676
strong passion, du kannst leider nicht mitmachen. die bewerbungsfrist ist längst vorbei und wir befinden uns mitten im wettbewerb;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #678
Steht da nicht einsendeschluß 30.6.? Heut is der 29. mh?!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #679
ja, aber beim topdog läuft das anders ab.
man muss sich bewerben bzw eben ein bild für ie erste runde einsenden und das sind dann die teilnehmer. Jede woche fliegen welche raus und es gibt ein neues Thema für die verbleibenden. Bis schließlich einer übrig bleibt, der dann Tierforums next Topdog 2012 ist.
Der wettbewerb findet 1x jährlich statt. Also nächstes Jahr hast du natürlich die möglichkeit, auch mit zu machen:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #680
Asoooooooo....okay^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben