Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hab es leider zeitlich nicht geschafft! mein neffe ist zur Welt gekommen und den haben wir besucht.... Naja, was solls. Nächstes Jahr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #921
hab es leider zeitlich nicht geschafft! mein neffe ist zur Welt gekommen und den haben wir besucht.... Naja, was solls. Nächstes Jahr.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #922
hab es leider zeitlich nicht geschafft! mein neffe ist zur Welt gekommen und den haben wir besucht.... Naja, was solls. Nächstes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch :clap:
Aber schade das ihr nicht mehr dabei seid...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #923
hihi stoffel, fail:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich finde lustig, dass kein einziges der koffer bilder auf die WOF gekommen ist, obwohl sich am Anfang noch alle sorgen gemacht haben, ob das eine Themenverfehlung wäre:D

Off-Topic
Glückwunsch zum Neffen, el-sueno :001:
Die Ausrede lasse ich dann mal gelten^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #924
Uiiiii weiter =) und einen Platz auf der WoF:mrgreen: dankeschön!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #925
ui, weiter, danke :D

Off-Topic
glückwunsch zum Neffen, el-sueno

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #926
Nudl, das finde ich auch lustig. Besonders weil es in der Themenerklärung deutlich hieß, dass ein Gepäckbild gewünscht ist. :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #927
ich klinge jetzt eventuell mies, aber einen kandidaten auf der wof habe ich eigentlich draußen gesehen :lol::uups:
:D aber gut, dann darf jake jetzt entspannen und nur noch fame muss genervt werden für bilder.... mehr zeit für mich :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #928
Juhu, auch mal WoF. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #929
Huihui danke fürs weiterkommen :)
Bei dem neuen Thema freu ich mich auf die vielen verschiedenen Umsetzungen :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #930
Hallo,
vielen Dank fürs weiterkommen.

Wäre es in Ordnung, wenn ich ein altes Bild nehme?
Wie einige ja mitbekommen habe, wurde Heiko operiert und hat die nächste Zeit absolute Leinenpflicht und muss eine Krause tragen. Zumal er mit den Narben jetzt auch nicht unbedingt gut aussieht, und den halben Tag durch die ganzen Schmerzmittel verschläft.

Ansonsten müsste ich leider aufgeben.

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #931
Hallo,
vielen Dank fürs weiterkommen.

Wäre es in Ordnung, wenn ich ein altes Bild nehme?
Wie einige ja mitbekommen habe, wurde Heiko operiert und hat die nächste Zeit absolute Leinenpflicht und muss eine Krause tragen. Zumal er mit den Narben jetzt auch nicht unbedingt gut aussieht, und den halben Tag durch die ganzen Schmerzmittel verschläft.

Ansonsten müsste ich leider aufgeben.

LG Anna

Du sollst natürlich nicht aufgeben. Alles Gute erst einmal für Heiko. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Wir sehen lieber Fotos ohne Halskrause und von daher ist es in Ordnung ein altes Bild zu nehmen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #932
Im Moment können wir wirklich jedes Daumen drücken gebrauchen.

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #933
Ich drücke auch mal die daumen für euch anna;)
Danke fürs weiterkommen und die beiden wall of fame plätze:)(Letzte und vorletzte woche)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #934

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #935
Oh man, gerade bei Foto einstellen habe ich bemerkt, dass ich beim fotografieren die Aufgabestellung ein wenig anders im Kopf hatte:eusa_doh:
Ich hoffe, dass stört nicht allzu sehr:x

Anna, ich drücke euch natürlich auch die Daumen das es bald wieder besser wird.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #936
Also ich finde deine Bilder gut zum Thema. :)

Anna, ich wünsche euch auch alles Gute.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #937
ich schwanke noch zwischen 2 Fotos... hmmm

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #938
Hallo Leute,

Leider hab ich diese Woche überhaupt keine Zeit gefunden, ein tolles Foto von Ronnie zu machen oder herauszukrusteln.. Deshalb werde ich jetzt aussteigen, wird mir einfach alles zu viel mit meinem Ferienjob etc.

Sorry :(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #939
nimm doch einfach ein altes Foto... immer noch besser als gar keines

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #940
Schade, Ronnie! :(
Ich fand deine Fotos immer sehr schön und kreativ!
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben