Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hm... Habe ich habe das Gefühl, dass ich das Thema doch falsch verstanden hatte.. Die Erklärung hier im Thread seh ich grad jetzt und hm... Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #881
Hm... Habe ich habe das Gefühl, dass ich das Thema doch falsch verstanden hatte..
Die Erklärung hier im Thread seh ich grad jetzt und hm... Da passen dann meine Bilder für Pepsi ja doch nicht so gut, bzw. kann man da ja nicht sehen, was wir mitnehmen, weils im Rücksack drin ist.

Wäre das jetzt Thema verfehlt? Dürfte ich da noch kurzfristig ein Ersatzbild machen?
Will ja nicht, dass Pepsi raus fliegt, nur weil ich die Themenerklärung hier im Thread zu spät gelesen hatte. :?
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #882
Ich finde deine Fotos für Pepsi toll und hatte ehrlich gesagt bei Cuno was ähnliches geplant. Ihm ist nämlich mein Sohn sehr wichtig. Hatte dann aber auch Angst, dass das gemeinsame Foto von Kind und Hund mit nur der Erklärung eventuell das Thema verfehlt. :eusa_think: Deswegen hab ich mich dann nicht getraut, obwohl ich das Bild und die Erklärung schöner fand.

:eusa_shhh: Mittlerweile bereue ich es, nicht einfach doch das andere genommen zu haben. Gepäck braucht so ein Bert nämlich wirklich nicht. Hauptsache er ist dabei und sein Henri ist mit.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #883
Hm...
Ja... Für mich passte das Bild anfangs auch.. Aber dann sah ich die Erklärung hier und bemerkte, dass alle anderen irgendwie sich fototechnisch mehr auf das Gebäck, Tasche berufen haben.

Mal abwarten, was die Jury sagt und notfalls noch schnell ein neues Foto machen und einsenden. (Sofern ich dürfte...)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #884
Ich glaube die Jury freut sich über kreativität ;)
Ich finde beide Bilder toll. Von Pepsi und von Cuno :)
Wird schon!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #885
Puh ich hoffe das ist okay so?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #886
Also ich mag besonders das erste von deinen beiden Bildern, LiaPfote! :)

Und *puh* ...nun bin ich zumindest nicht mehr ganz alleine mit so wenig Taschen-Flair! ^^
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #887
Danke DD:) Ich wüsste nicht, was jakko für einen urlaub braucht, außer mich :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #888
so, ich hab auch eine alternativlösung gewählt.
Ich bin ganz einfach kein großer Fan von diesen ich packe meinen koffer fotos^^
Mal sehen was die jury sagt:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #889
Ah, wie süß liegt den Miro da rum?! ^^ :)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #890
und bemerkte, dass alle anderen irgendwie sich fototechnisch mehr auf das Gebäck, .... berufen haben.

hunger :D

ich muss auch noch einstellen.wer fehlt sonst noch?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #891
es fehlt noch die Hälfte;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #892
ich auch noch

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #893
Ich glaube die Jury freut sich über kreativität ;)

Genau so ist es. Ich zumindest finde unterschiedliche Auslegungen ganz ok. Mal sehen wie meinen Jurykollegen das gefällt.

Die Hälfte fehlt noch:
Ronnie, Fame, Jake, Akira, Brandy, Buddy, Nero, Mina, Vita und Anila

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #894
sooo bilder drinne.
ich hoffe es reicht, weil ich habe auch relativ frei....interpretiert.
ich mag diese inszentierten ich packe meinen koffer bilder auch net soooo arg.
mal sehen,obs reicht :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #895
Hahö, meine Bilder sind auch nicht viel anders wie z.B. bei Jake. Also ich denke mal das reicht.
Wenn man halt nicht wirklich in Urlaub fährt, muss der ja anders aussehen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #896
wenn mir jemand geld gibt, fahr ich auch in urlaub :mrgreen: aber so als student war ich mit den hunden bisher halt nur bei dennis oder bei mama oder bei uns eben :?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #897
von akira sind doch noch gar keine drin:eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #898
Habe ich die gestern nicht mehr reingestellt?
Hoppla, ich war der festen Überzeugung, ich hätte die Bilder auch gestern noch sortiert. Stoffel ist schuld, die bringt mich total durcheinander. :D

Hahö, Urlaub geht aber ja auch hier ganz schön. Einfach mal ans Wasser fahren und die Beine hochlegen z.B. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #899
meine hunde gehen nicht ins wasser und ich hab nicht mal n auto :mrgreen:

aber nein,von akira ist nix drin ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #900
Ich stell mal gerade meine Bilder ein, bevor es zu spät wird.
Wir haben (oh Wunder) Bilder vom Wasser. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben