Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da Jakko eher mit Miro ins Wasser geht als alleine hab ich das jetzt so gemacht, hoffe das ist ok^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #981
Da Jakko eher mit Miro ins Wasser geht als alleine hab ich das jetzt so gemacht, hoffe das ist ok^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #982
Danke fürs weiterkommen :)

Woah, es wurden ja schon Bilder eingesendet :shock: Ich habe nichtmals eine Idee :silence:

Grüße,
Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #983
So,
wir die Jury,
haben beschlossen, dass aufgrund des Tippfehlers Rubinchen sowie dann auch Leika weiter mit dabei sind.

Wir freuen uns auf tolle Bilder.

glgWilli

Edit; sollte euch nochmal ähnliches auffallen meldet euch bitte bei einem von uns damit wir vorher reagieren können,
man hat sich schnell mal vertippt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #984
Und das nächste mal fliegen dann gleich 4?

Aber ich freue mich, dass ihr so fair seit und Rubinchen weiter lasst! :)

Ich muss ja zugeben, dass ich mir den Einsendeschluss gar nicht mehr angeguckt habe die letzte Male... :silence:
Sollte ich aber wohl mehr drauf achten, damit ich am Ende nichts verpasse! ^^

Das neue Thema ist übrigens super! =)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #985
ich finde es auch okay, das rubinchen weiter ist :D

bei leika "versteh" ich es nun nicht :D hatte ja nichts mit dem datum zu tun?!
ah das klingt jetzt so unkollegial...so meine ich das ja garnicht.
hilfe :D

egal :D neue runde, neues glück

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #986
ich finde es auch okay, das rubinchen weiter ist :D

bei leika "versteh" ich es nun nicht :D hatte ja nichts mit dem datum zu tun?!
ah das klingt jetzt so unkollegial...so meine ich das ja garnicht.
hilfe :D

egal :D neue runde, neues glück
Haha, du sprichst das aus, was ich mir gedacht habe. Ich sehe es genau gleich. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #987
Vielen vielen lieben Dank :)
Ich denke halt, das Leika sich sonst ungerecht behandelt fühlt, sie hat schließlich ein Bild eingesendet ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #988
Ja eben. Sie hat ein Bild eingesendet, dass aber nicht so toll war wie die anderen... :?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #989
Ich finde es schon gerecht, dass beide weiter sind. Denn wer sagt denn, dass Rubinchens Bild besser gewesen wäre als das von Leika. Und wenn Rubinchens Bild schlechter gewesen wäre, wäre es doch hochgradig unfair, wenn Laika fliegt und Rubinchen nicht, nur weil man bei ihr das "schlechtere" Bild nicht gesehen hat. Versteht man das? :eusa_think:
Vielleicht hätte Rubinchen auch den späteren Einsendetermin verpasst.
Weiß man ja alles nicht.
Aber eine faire Entscheidung über raus oder weiter ist doch nur möglich, wenn man alle Bilder gesehen hat.

Ich finde es so auf jeden Fall gerechter und von der Jury richtig entschieden.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #990
wenn rubinchens bild schlechter gewesen wäre, wären vermutlich beide geflogen, damit 2 raus sind? :mrgreen: ist ja auch jetzt egal ich überlege schonmal bilder zum weihnachts-thema :mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #991
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #992
Ihr kleinen Jury-Stänkerer. Die Armen können's auch einfach nie recht machen, oder? :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #993
Ihr kleinen Jury-Stänkerer. Die Armen können's auch einfach nie recht machen, oder? :mrgreen:
Hihi. Man darf ja echt nicht motzen, die machen ihre Arbeit wirklich gut! :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #994
Allerdings.

Ahhh, das neue Thema.
Heute war ich zum Fotoknipsen an der Ilm (ein Fluss) und habe mit meiner Minihosentaschenknipse 400 :shock: Bilder gemacht. Aber man muss mangelnde Kamera- und Fotografenqualität eben durch Quantität ausgleichen. Irgendwann ist mal ein schönes oder scharfes Bild dabei. :mrgreen:

Grad hab ich alle gesichtet und konnte mich schon auf sage und schreibe 12 Fotos in der engeren Auswahl reduzieren. Aber seitdem stagniert's. Weiter zu reduzieren, schaff ich nie. :eusa_doh:Wer hilft bei der Entscheidung?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #995
Oh... Aber wenn du eine Kamera hast, wo noch mehr brauchbare Bilder raus kommen wird die Entscheidung oft noch schwerer... ;D

Aber hui, inzwischen werde ich immer eiskalter und lösch immer mehr...

Und dann hat man sich endlich entschieden, ein Bild eingestellt und keine 2 Stunden später hat man das Gefühl, dass es das falsche war und es nicht reichen könnte... xX
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #996
Das Gefühl kenn ich. Ich stell ja auch meist recht zeitig ein und ärger mich dann meist fast die ganze Woche das ich das und nicht das andere genommen habe.

Das mit dem Löschen muss ich auch mal noch hinbekommen. Das kann ich nihctmal bei verschwommenen Bildern. Da guckt er ja grad so niedlich oder die Pose ist so toll oder oder oder. :101:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #997
Stoffel; ich bin auch ein Bilder - Messi *zugeb*
mir gehts genau wie dir:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #998
Hmm eigentlich bin ich ja Froh nochmal die Chance gekriegt zu haben bei Top Dog weiterzumachen aber wenn ich hier so lese wie negativ manche User das aufnehmen bin ich echt am Grübeln lieber freiwillig aufzuhören.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #999
ach was leika, darum gehts doch garnicht ;)

niemand hat was gegen dich und/ oder leika und deine bilder.

hatte mich eh gewundert, warum du geflogen bist :D

es ging nur darum, dass ich die jury entscheidung seltsam fand....

ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, kann nur für mich sprechen

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.000
Ich fand dein Foto gut und fand auch die Juryentscheidung jetzt absolut nachvollziehbar.

Off-Topic
Willi, ich kauf sicher lieber noch ne externe Festplatte. Das mit dem Löschen krieg ich eh nie hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben