Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread
Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So Liebeleins,
durch den Tippfehler der Jury haben wir uns entschieden so zu tun als hätte es die Entscheidung quasi nicht gegeben
also ist Leika...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.001
willi79
Punkte Reaktionen
0
So Liebeleins,
durch den Tippfehler der Jury haben wir uns entschieden so zu tun als hätte es die Entscheidung quasi nicht gegeben
also ist Leika selbstverstänlich wieder mit dabei.
Seht es als eine Übungsrunde für die Nächsten Themen,
so ich hoffe nun ist das Thema vom Tisch,
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.002
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Okay,dann bin ich ja Beruhigt
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.003
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Hach, ich bin immer wieder verzückt, wie unwahrscheinlich clever ich doch bin. :101:
Was macht das kluge Stoffelchen, wenn es zu viele Fotos hat und sich nicht entscheiden kann?
Natürlich! :idea: Es fährt gleich nochmal mit den Hunden schwimmen und macht noch viiiiiiiiiiel mehr Fotos. :eusa_wall:
Nachdem ich diese jetzt gesichtet habe, konnte ich meine einstellungswürdigen Bilder von 12 auf sage und schreibe 22 reduzieren. :angel: *gleich Amok lauf*
Wie würde der Däne sagen? "Du er so klog." klog gesprochen wie ein Leipzscher Klo
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.004
willi79
Punkte Reaktionen
0
:eusa_doh::mrgreen::mrgreen::mrgreen::eusa_doh:
mehr fällt mir dazu nicht ein
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.005
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
bravo Stoffelsche :clap:
hast ja noch n paar Tage ^^
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.006
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hast du gut gemacht, Stoffel.
Noch ein paar Tage? morgen 23:59 Uhr ist Einsendeschluss oder nicht?
...
Das war Ironie, oder?
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.007
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Da fehlen sowieso noch ein paar mehr, oder?!
~§~
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.008
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ist ja noch bis morgen Nacht Zeit.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es fehlen noch:
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Ronnie2002 mit Ronnie
Stoffel mit Cuno
annaschnecke mit Heiko
ayloo mit Buddy
Dana92 mit Nero
nudl mit Miro
carody mit Vita
hasenhoernchen mit Fame
Rubinchen mit Mina
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.009
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
und wir sind einem Foto noch nicht mal nahe
dooferweise gibt es hier nämlic keine zu fuß erreichbare wasserstellen, wir haben kein planschbecken, nichts.
Also schauen wir dass wir morgen zum fluss fahren. Hoffentlich ist das wetter gut, ansonsten habe ich ein relativ großes Problem...
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.010
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Na ja... Wasserwelten ist doch ein weitläufiger Begriff...
Vielleicht trinkt der Hund auch grade aus einem Wasserhahn oder lutscht an einem Eiswürfel oder steht vor einem Aquarium oder oder oder...
Ich denke der Hund muss hier nicht zwingend in einem Wasserfall stehen und fröhlich die Wasserstrahlen einfangen. ^^ (Wobei so ein Bild natürlich eine tolle Sache für meine Zimmertür wäre.. ;D)
~§~
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.011
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe kein aquarium, meine trinken nicht aus wasserhähnen, sie hassen wasser wie die pest.
ich steige wohl einfach aus....
gut ich brauch ja eh nur ein foto für fame.
aber ich mag meinen hund nicht stressen, nur weil wir so ein "doofes" thema haben, wo manche hunde einfach nicht mitmachen können.
ich habe auch kein auto, wo ich mal eben so irgendwo an ein wasser fahren kann.....
ist genau wie ich mit jake beim urlaubs bild fliege, weil ich mir keinen urlaub leisten kann, mit tollen meer bildern oder so, kann ichs bei fame mit wasser auch einfach lassen
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.012
dito.
ich kann ihn neben ein Wasserglas setzen oder in die dusche stellen... aber natürlich hat so ein bild gegen ein schönes wasserplansch bild keine chance.
Es ist halt immer so eine sache mit themen, die für alle geeignet sind.
(was ich im übrigen nicht schlimm finde. bei sovielen Teilnehmern so viele Themen zu finden, die alle gut umsetzen können ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit)
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.013
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, das ist wohl echt unmöglich
aber bevor ich mir jetzt irgendwas an den haaren herbeiziehe kann ichs auch lassen
ich meine ich bin bei den urlaubsbildern schon gescheitert und wasser ist noch schwerer für uns :eusa_think:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.014
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
vielleicht geht ja ein älteres Bild, wo (oder nachdem) der Hund vielleicht gerade gebadet wird/wurde oder Ihr von einem Regenspaziergang kommt? so was geht doch auch?
Von Miro gibts doch Bilder mit Wasser drauf *errinnert sich an einen Bach*
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.015
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ich denke jeder hier hatte schon Themen die besser und welche die schlechter zum eigenen Hund passten.
Jeder hat da mal einen Vor- und einen Nachtteile und es heißt Daumen drücken, dass es klappt! =)
Und wer weiß wie die Jury überhaupt entscheidet.
~§~
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.016
X53SM1
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann man ja auch irgendwie ein Bild darstellen auf dem erklaert wird, dass es keine Wasserwelt fuer den Hund gibt :eusa_think:?
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.017
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
klar gibt es Bilder von Miro und Wasser (wenn auch nicht allzu viele), aber es werden ja aktuelle Bilder gewünscht...
Sollte das Morgen nicht klappen wird es auch darauf hinaus laufen, dass ich ein altes nehmen muss
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.018
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Bei Fame kann ich mich auch an ein Foto mit See oder Teich im Hintergrund erinnern. :eusa_think:
Wem darf ich nun meine 22 Fotos schicken, mit Wunsch um eingehende Beratung zur Fotowahl? :angel: :mrgreen:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.019
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja das bild habe ich vor 2 wochen zum thema urlaub nehmen müssen -.-
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.020
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Das war aber nicht sehr vorausschauend von dir. :005:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User,
Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame.
Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen.
Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...