Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mir geht es grad nicht mehr um das Bild weil ich persönlich fand Akani´s Bild einfach Klasse,das war eins meiner Favoriten. Mir geht es eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.421
Mir geht es grad nicht mehr um das Bild weil ich persönlich fand Akani´s Bild einfach Klasse,das war eins meiner Favoriten.

Mir geht es eher darum wie bei jeder Entscheidung hier eine große Diskussion gestartet wird und die Jury wieder in Erklärungsnot kommt.
Stellt euch das ja nicht einfach vor einfach mal so jede Woche ein Bild rausschmeißen zu müssen. ;)
Ich hab als ich vor ein paar Wochen rausgeflogen bin auch nicht verstanden weil ich persönlich mein Bild besser wie manch anderen fande,aber hey das war meine persönliche Meinung und die Jury fande mein Bild halt nicht passend also halt pech für mich. ;)
Hatte dann Glück das ich wieder rein durfte.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.422
Entschuldige bitte Akani,

Aber wir kriegen hier Meldungen und dann müssen wir denen auch nachgehen.

Und ich finde es nicht ok, das hier nun auf die Jury los gezettert wird.
Oder fändest du es ok, wenn man deine meinung immer wieder in frage stellt?

Die Jury hat sich dazu entschlossen, das dein Bild raus fliegt.
Weil es einfach nicht für sie passte.
Das ist doch ok.
Und ich finde es grade auch nicht Fair, das Willi hier ganz alleine Steht als Jury mitglied und nach Luft ringen muss.

Hier geht niemand auf die Jury los. Es wurde etwas gefragt, es gab eine Antwort und wenn jetzt jemand beoachtet hat, dass dieses Jahr etwas anders läuft als letztes Jahr, dann ist das doch nicht schlimm. Es ist eine Beobachtung, die ganz normal ausgesprochen werden darf. Wo ist das Problem?

Und zu deinem zweiten Absatz:
Wie gesagt, Akiras Rauswurf ist für mich schade und nicht nachvollziehbar, aber dass es darum hier nicht mehr geht, dürfte dir doch eigentlich aufgefallen sein.
Du musst mir also nichts erklären und mit mir auch nicht sprechen, als wäre ich irgendwie schwer von Begriff oder sonstiges.
Es ist mir so was von Rille, ob Akira hier raus ist oder nicht. Ich habe dazu gesagt, was ich sagen wollte. Zumal ich nicht mal derjenige war, der sich zu dem Thema zuerst zu Wort gemeldet hat.

Erklär mir mal bitte, was du hier willst. Ganz ehrlich, hier hat wohl kaum einer irgendeinen Beitrag gemeldet. Das ist einfach nur unnötig gerade hier.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.423
Wurde das hier ernsthaft gemeldet? :eusa_eh:

Wo wir gerade bei Meinungen sind :mrgreen: ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir bisher viel zu wenige zu meinem tollen Plakat und meinem WoF Platz gratuliert haben. Ich werde in Betracht ziehen, kurzzeitig zu schmollen. :090: Fertig. :mrgreen: Huldigungen werde weiterhin gerne entgegen genommen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.424
Du weißt, dass ich euch toll finde. Muss ich das denn noch ständig extra sagen, STOFFEL? :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.425
Wurde das hier ernsthaft gemeldet? :eusa_eh:

Wo wir gerade bei Meinungen sind :mrgreen: ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir bisher viel zu wenige zu meinem tollen Plakat und meinem WoF Platz gratuliert haben. Ich werde in Betracht ziehen, kurzzeitig zu schmollen. :090: Fertig. :mrgreen: Huldigungen werde weiterhin gerne entgegen genommen.

Du hast einfach einen richtig geilen Humor :D
Hast man dir das schon mal gesagt? :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.426
Einmal Gratulation für Stoffel *überreich* :D
Ich liebe deinen Humor. :mrgreen:
*verschwindet wieder auf ihren Platz als überall stiller Mitleser*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.427
Fame hatte einen Abgang in Ehren . Wof und dann raus :)
eine würdige Verabschiedung für den Prinzessinnen Po

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.428
Stoffel du bist genial :lol:
Und hiermit gratuliere ich dir noch mal für dein tolles Bild und dem WOF Platz.
Hast du dir verdient ;)
Es ist wunderbaaar geworden. :mrgreen:

Hahö so bleibt er in bester Erinnerung :cool:
Erst abstauben und dann den würdigen Abgang :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.429
Okay melden muss man das echt nicht :lol:

Stoffel,du bringst es einfach hin hier wieder Humor reinzubringen :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.430
Hier geht niemand auf die Jury los. Es wurde etwas gefragt, es gab eine Antwort und wenn jetzt jemand beoachtet hat, dass dieses Jahr etwas anders läuft als letztes Jahr, dann ist das doch nicht schlimm. Es ist eine Beobachtung, die ganz normal ausgesprochen werden darf. Wo ist das Problem?

Und zu deinem zweiten Absatz:
Wie gesagt, Akiras Rauswurf ist für mich schade und nicht nachvollziehbar, aber dass es darum hier nicht mehr geht, dürfte dir doch eigentlich aufgefallen sein.
Du musst mir also nichts erklären und mit mir auch nicht sprechen, als wäre ich irgendwie schwer von Begriff oder sonstiges.
Es ist mir so was von Rille, ob Akira hier raus ist oder nicht. Ich habe dazu gesagt, was ich sagen wollte. Zumal ich nicht mal derjenige war, der sich zu dem Thema zuerst zu Wort gemeldet hat.

Erklär mir mal bitte, was du hier willst. Ganz ehrlich, hier hat wohl kaum einer irgendeinen Beitrag gemeldet. Das ist einfach nur unnötig gerade hier.
hier wurde so einiges gemeldet. ;)

Aber mehr brauch ich dazu ja nicht sagen, oder?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.431
Stoffel, herzlichen Glückwunsch. Und natürlich auch an Prinzessin Fame. Ihr beide habt euch den Platz auf der WOF wirklich verdient :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.432
hier wurde so einiges gemeldet. ;)

Aber mehr brauch ich dazu ja nicht sagen, oder?

Wieso nicht?
Das man nicht schreibt wer es war, verständlich, aber was. Das finde ich lächerlich, denn WIE sollen wir wissen, was andere User (egal wer) als unangemessen empfindet?
Wie sollen wir edit : unangemesse Ausdrucksweise spielen und dem Forum treue dienste leisten?
Ohne darüber zu sprechen können wir nicht mitspielen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.433
Dankeschön. Jetzt ist mein Abend endlich gerettet, nachdem ich den Ruhm und die Anerkennung bekommen hab, die mir gebührt. :mrgreen:

Und dem schönsten Puschelschwanz (dem die Haare gestutzt gehören) gratuliere ich zum gelungenen Abgang. *Händereib* Ihr hättet ernsthaft Konkurrenz werden können, aber nun kann ich endlich aufhören mich bei dir einzuschleimen um dein Vertrauen zu gewinnen und Pläne zu schmieden, wie ich euch im Finale ausschalten und unschädlich machen kann. :mrgreen:

Fame weg. *umguck, entspannt und konkurrenzlos zurücklehn*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.434
Rum würde ich jetzt auch nehmen . Ich Steige auch aus , weil ich eben NICHT UNFAIR SEIN MÖCHTE . Spätestens nach diesem Plakat habt ihr gesehn , dass Fame jeden mit seiner Schönheit wegfegt. Jetzt lasse ich euch auch eine cChance:cool::cool::cool:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.435
Ich bekomm dann einmal den Rum, bitte! :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.436
Ich bekomme dann bitte auch einmal den Rum :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.437
Eine Runde Rum für alle. :030:

Aber den Ruhm behalte ich ganz für mich alleine.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.438
Eine Runde Rum für alle. :030:

Aber den Ruhm behalte ich ganz für mich alleine.

Werden wir sehen das mit dem Ruhm :D
Ich bin auf einen bestimmten aus, aber welchen, der bleibt geheim :077:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.439
Leute, ernsthaft?
Wer zur Hölle meldet so einen Beitrag? Kommt doch mal raus und redet mit den Leuten, statt blind irgendwelche Beiträge zu melden.
Was soll das?
Wem bin ich mit diesem Beitrag auf den Schlipps getreten? Ich verstehe es nicht...

Hier im Forum gibt es selten eine vernünftige Diskussion, die nicht eskaliert. Warum muss man sich dann also in die einmischen, die ganz firedlich ablaufen?
Ein Forum ist zum diskutieren da. Ich kann nachvollziehen, dass bei all den Eskalationen ein Moderationswahn entsteht, aber hier ist alles ganz geschmeidig. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.440
Alkohol ist keine Lösung auch nich virtuell.....ist der Ausschank davon im Forum Regelkonform? :eusa_think::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben