- Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.401
willi79
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorry Jenny für diesen Kommentar bin ich entweder zu müde oder zu blöd:uups:
Ich versteh kein Wort
Ich versteh kein Wort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind nur 2 Juroren.

Genau wegen sowas bin ich auch freiwillig ausgestiegen.
Merkt ihr eigentlich nicht mehr dass Top Dog nicht mehr das ist was es mal war?
Hier wird versucht jeden in die Pfanne zu hauen,das hat schon gar nichts mehr mit Top Dog zutun.
Was macht das noch für ein Sinn?
Wäre es nicht besser wenn Top Dog für dieses Jahr komplett zu schließen?
Passt jemand was bei der Entscheidung nicht wird gleich darauf los diskutiert.
Jetzt mal ehrlich,muss das sein?
Wo ist der Spaß dabei geblieben? Wenn jemand fliegt wird es gleich persönlich angesehen und die Jury ist dann der Buhmann.
Sry aber das kann und mag ich echt nicht verstehen.
Ich kann die Jury seeehr gut verstehen den ich war ja schließlich auch mal in der Top Dog Jury und eins kann ich euch mit 100%iger Sicherheit sagen,die Entscheidung ist garantiert nicht einfach.
Dazu muss ich aber sagen dass ich diesmal das Bild von akani einfach Klasse fand,da fand ich manch anderes Bild echt "schlecht".
Aber dennoch finde ich ist dies kein Grund hier wieder eine unendliche Diskussion zu starten.
Ich hab sogar schon gar keine Lust mehr mir überhaupt die Bilder anzugucken oder irgendwie Top Dog zu verfolgen.
Das kann es echt nicht sein..
Echt es wäre dass beste Top Dog wird dieses Jahr geschlossen,so geht das doch nicht weiter! :?
Aber dennoch finde ich ist dies kein Grund hier wieder eine unendliche Diskussion zu starten.

akani, es geht darum, wie es sich hier zutut.
Niemand hat etwas dagegen, das die Meinung gesagt wird.
Aber wie das hier von statten geht, das finde ich nicht ok.![]()

Oder denken alle wir kritisieren nur aus spaś an der Freude ?
Und ich finde es grade auch nicht Fair, das Willi hier ganz alleine Steht als Jury mitglied und nach Luft ringen muss.