Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry Jenny für diesen Kommentar bin ich entweder zu müde oder zu blöd:uups: Ich versteh kein Wort:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.401
Sorry Jenny für diesen Kommentar bin ich entweder zu müde oder zu blöd:uups:

Ich versteh kein Wort:(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.402
Es sind nur 2 Juroren.

Dann hätte ich den Kommentar eben auch beim anderen Juror geschrieben ;)
Es geht halt einfach nicht um die Person, das wollte ich damit sagen, wären es 10, 50 oder gar 100 Juroren, ich hätte es bei JEDEM geschrieben, der das von willi eben geschrieben hätte.

@willi: dann schau ihn dir morgen noch einmal an, wenn du ausgeschlafen bist :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.403
Genau wegen sowas bin ich auch freiwillig ausgestiegen.

Merkt ihr eigentlich nicht mehr dass Top Dog nicht mehr das ist was es mal war?
Hier wird versucht jeden in die Pfanne zu hauen,das hat schon gar nichts mehr mit Top Dog zutun.

Was macht das noch für ein Sinn?
Wäre es nicht besser wenn Top Dog für dieses Jahr komplett zu schließen?

Passt jemand was bei der Entscheidung nicht wird gleich darauf los diskutiert.
Jetzt mal ehrlich,muss das sein?
Wo ist der Spaß dabei geblieben? Wenn jemand fliegt wird es gleich persönlich angesehen und die Jury ist dann der Buhmann.
Sry aber das kann und mag ich echt nicht verstehen.
Ich kann die Jury seeehr gut verstehen den ich war ja schließlich auch mal in der Top Dog Jury und eins kann ich euch mit 100%iger Sicherheit sagen,die Entscheidung ist garantiert nicht einfach.
Dazu muss ich aber sagen dass ich diesmal das Bild von akani einfach Klasse fand,da fand ich manch anderes Bild echt "schlecht".
Aber dennoch finde ich ist dies kein Grund hier wieder eine unendliche Diskussion zu starten.

Ich hab sogar schon gar keine Lust mehr mir überhaupt die Bilder anzugucken oder irgendwie Top Dog zu verfolgen.
Das kann es echt nicht sein..
Echt es wäre dass beste Top Dog wird dieses Jahr geschlossen,so geht das doch nicht weiter! :?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.404
Ich fand den Banner jetzt nicht zu viel, falls das so rüber kam. Ich finde nur, dass der Banner nicht das Entscheidungskriterium schlechthin sein sollte/muss/wasauchimmer.

Aber, ich finde Dogback Bay auch immer noch toll. Jawohl ja. Haben das jetzt eigentlich schon alle mitbekommen? :eusa_think:
Auf der Terrierausstellung heute, wollte Cunibert wieder nix von den Damen wissen. Ein Westirüde und ein Rauhaarfox hatten es ihm angetan. :mrgreen: Aber es gab keinen Strand.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.405
Genau wegen sowas bin ich auch freiwillig ausgestiegen.

Merkt ihr eigentlich nicht mehr dass Top Dog nicht mehr das ist was es mal war?
Hier wird versucht jeden in die Pfanne zu hauen,das hat schon gar nichts mehr mit Top Dog zutun.

Was macht das noch für ein Sinn?
Wäre es nicht besser wenn Top Dog für dieses Jahr komplett zu schließen?

Passt jemand was bei der Entscheidung nicht wird gleich darauf los diskutiert.
Jetzt mal ehrlich,muss das sein?
Wo ist der Spaß dabei geblieben? Wenn jemand fliegt wird es gleich persönlich angesehen und die Jury ist dann der Buhmann.
Sry aber das kann und mag ich echt nicht verstehen.
Ich kann die Jury seeehr gut verstehen den ich war ja schließlich auch mal in der Top Dog Jury und eins kann ich euch mit 100%iger Sicherheit sagen,die Entscheidung ist garantiert nicht einfach.
Dazu muss ich aber sagen dass ich diesmal das Bild von akani einfach Klasse fand,da fand ich manch anderes Bild echt "schlecht".
Aber dennoch finde ich ist dies kein Grund hier wieder eine unendliche Diskussion zu starten.

Ich hab sogar schon gar keine Lust mehr mir überhaupt die Bilder anzugucken oder irgendwie Top Dog zu verfolgen.
Das kann es echt nicht sein..
Echt es wäre dass beste Top Dog wird dieses Jahr geschlossen,so geht das doch nicht weiter! :?

Das kann ich zu 100% Unterschreiben.
Und ich bin ehrlich, ich sehe in diesen Top Dogs derzeit auch keinen Sinn mehr.

Von mir aus Moderatoren sicht, gibt es für nächstes Jahr kein"Ja" sondern ein ganz klares"nein-keine neuen mehr."
Ich finde es traurig, das sich hier so angegangen wird.
Das man überall fehler sucht, anstatt daran die Freude.

Die Jury fand Akiras Bild eben nicht so toll, das es weiter kommt.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch darf seine eigenen geschmack haben.

Ich kann diesen Beitrag nur zu 100% Unterschreiben.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.406
Ich denke mal, Akiras Ausscheiden war jetzt auch nur so ein Tüpfelchen auf dem i für einige.
Und Diskussionen sind vollkommen okay und menschlich. Intelligente Menschen diskutieren, sonst geht die Welt zugrunde, bzw. ncihts würde sich jemals weiterentwickeln.
Und vor allem muss man nicht alles hinnehmen. Jeder darf mal sein Maul aufreißen, man muss niemandem edit : unangemessene Ausdrucksweise und es steht jedem frei, seine Meinung in einem vernünftigen Ton auszudrücken. Klar, das muss man sich trauen und es ist angenehmer, ein Ja-Sager zu sein, aber es gibt Gründe, warum dieses Jahr mehr diskutiert wird als je zuvor, es ist einfach mehr Bedarf.

"Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch darf seine eigenen geschmack haben." sagt sanni im gleichen Zuge, wie sie unterschreibt, dass es nicht angemessen ist, seine Meinung hier zu äußern.
Wie kommt's?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.407
Leika, ich war auch mal Jury, wenn auch bei den Katzen. Ich kann also durchaus verstehen, dass die Entscheidung nicht immer leicht ist, allerdings konnten wir die Entscheidung auch begründen ;) Und das fehlt mir hier schlichtweg. Wenn ich eine Entscheidung treffe, muss ich mit Nachfragen rechnen und dann sollte ich Gründe dafür haben. Sonst hat man in einer Top-Pet Jury nichts verloren (meine Meinung ;)), denn dass es Nachfragen geben wird, war von vornherein klar.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.408
Ich hab meinen kleinen Charmeur auch unendlich lieb :)

Jenny ich wollte nur sagen das es nur 2 sind,ich wollte dich nicht angreifen ;)

Ich bin harmoniesüchtig, haben wir uns jetzt alle wieder lieb?:angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.409
Leika, aber die User die sich über die negativen Kommentare stören, können diese genauso gut ignorieren.
Die Teilnehmer hier wussten aber auch denke ich mal, was es für Diskussionen geben kann und hatten von Anfang an also die Entscheidung:
Mache ich mit und lese mir die Contra sowie die Pro Kommentare durch und akzeptiere das so.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.410

Naja, es wurde freundlich gefragt, ob man dies vielleicht genauer Begründen kann, da wie man sieht, es einige nicht verstehen, warum Akira geflogen ist.
Daraufhin brach natürlich eine Diskussion aus und klar, nach ein paar mal, schaukelt es sich hoch (ja auch ich habe mich an den Beiträgen hochgeschaukelt, da ich es einfach nicht verstehe).

Aber nunja, die Entscheidung steht, wir wissen nun dass Akira zu wenig Akira war :roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.411
Ach Schatti, das hat doch hier nichts mit lieb haben und nicht lieb haben zu tun. Es gibt eine Diskussion, wie Akani schon schrieb, ist das völlig normal. Die Diskussion hier ist doch eh friedlich, warum also beenden? Seid doch froh, dass hier mal eine Diskussion ruhig abläuft (ist ja bei weitem nicht immer so hier).

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.412
akani, es geht darum, wie es sich hier zutut.

Niemand hat etwas dagegen, das die Meinung gesagt wird.
Aber wie das hier von statten geht, das finde ich nicht ok. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.413
andie: Ja das stimmt,da gebe ich dir Recht,aber was ich hier einfach nicht in Ordnung finde das die Jury wirklich jedesmal "genervt" wird warum sie nun den und den rausgeschmissen haben.
Wir nähern und schließlich dem Finale ( falls es überhaupt mal soweit kommen wird) da wird es natürlich auch Schwieriger mit dem rauswerfen.

Aber ich bin jetzt mal echt ehrlich und es ist an keinen persönlich gerichtet aber ich war schon in mehren Jury´s und noch nie war es so Schlimm wie dieses Jahr hier bei Top Dog.
Jetzt grad wird auch schon gar nicht mehr über die Bilder diskutiert sondern darüber wer Recht hat und wer nicht.
Das doch echt nicht mehr normal,echt es wäre wirklich das beste Top Dog wird dieses Jahr geschlossen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.414
Wie geht das denn hier von statten?
Gesittet, firedlich, jeder respektiert den anderen und ich freue mich weiterhin wahnsinnig auf das nächste Kölner Treffen mit willi und Balou.
Es gibt hier kein Problem, das einer Schlichtung durch einen Moderatoren bedarf. Dass du hier also deine Meinung anbringst, ist schön und gut, aber du brauchst hier nichts als Moderator klären. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.415
akani, es geht darum, wie es sich hier zutut.

Niemand hat etwas dagegen, das die Meinung gesagt wird.
Aber wie das hier von statten geht, das finde ich nicht ok. ;)

Wie denkst du den, sollen wir diskutieren?
Erst eigene Meinung sagen und dann so tun als wäre man für die Meinung der Jury und edit : unangemesse Ausdrucksweise spielen?
Jeder hat seine Meinung und es geht, wie Andie schon schrieb, dieses mal recht ruhig von statten, es wurde, wie ich schon erwähnte, auch freundlich nach dem Grund gefragt und bis eben die Antwort kam, gab jeder seine Meinung kund, mehr ist da nun nicht wirklich gelaufen. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.416
Ja ich hatte von Anfang an leider keine richtige Freude . In den Jahren davor war das einfach anders . Diese Entscheidung heute war nur der Tupfen auf dem i .
Und ich Steige lieber aus bevor ich nächste Woche eh abgesägt werde . Fame ist sowieso der schönste Hund der Welt , dazu brauche ich keinen Wettbewerb. Dass weiß ich und ihr wisst das eh auch alle :mrgreen::mrgreen:

Ich bin gespannt wer gewinnt , wie es weitergeht und ob überhaupt .
Aber ich frage mich , warum immer nur darauf rumgehackt wird , dass wir uns beschweren in den Jahren davor war das ja nicht so . Vielleicht sollte man sich dann einfach mal fragen , ob die Jury nicht doch etwas anders macht als die Jahre davor ? Oder denken alle wir kritisieren nur aus spaś an der Freude ?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.417
Hier im Forum gibt es selten eine vernünftige Diskussion, die nicht eskaliert. Warum muss man sich dann also in die einmischen, die ganz firedlich ablaufen?
Ein Forum ist zum diskutieren da. Ich kann nachvollziehen, dass bei all den Eskalationen ein Moderationswahn entsteht, aber hier ist alles ganz geschmeidig. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.418
Entschuldige bitte Akani,

Aber wir kriegen hier Meldungen und dann müssen wir denen auch nachgehen.

Und ich finde es nicht ok, das hier nun auf die Jury los gezettert wird.
Oder fändest du es ok, wenn man deine meinung immer wieder in frage stellt?

Die Jury hat sich dazu entschlossen, das dein Bild raus fliegt.
Weil es einfach nicht für sie passte.
Das ist doch ok.
Und ich finde es grade auch nicht Fair, das Willi hier ganz alleine Steht als Jury mitglied und nach Luft ringen muss.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.419
Da muss ich Jenny recht geben.
Es gibt nunmal Meinungsunterschiede. Die einen arten aus und die anderen bleiben Verhalten und ich habe schon Meinungsunterschiede gesehen die ausarten, da ist das hiergegen ein Witz.
Aber nunja.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.420
Oder denken alle wir kritisieren nur aus spaś an der Freude ?

Natürlich ist es nur das :roll:
Hast du die Anschuldigung schon vergessen? Die Außenstehenden tun dies ja auch nur, weil sie "Mitläufer" sind :roll:

Aber lassen wir den Schnee von gestern, gestern sein... :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich finde es grade auch nicht Fair, das Willi hier ganz alleine Steht als Jury mitglied und nach Luft ringen muss.

Genau darauf habe ich vorhin mit meinem Post angespielt, wo ich zu Willi meinte, sie solle sich das ggf noch einmal durch den Kopf gehen lassen, wenn sie ausgeschlafen ist.
Es ist (fast) immer nur Willi die sich äußert, die den Mut hat, sich zu entschuldigen (hat man ja bei den Fragen und den missverständen beim letzten Thema gesehen!).

Aber nunja, nun gehe ich ja auf das zweite Jury-Mitglied los :roll: Kritische Meinungsäußerungen scheinen hier wohl nicht gern gesehen zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben