Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hier ist der Smalltalkbereich zum laufenden Wettbewerb ;) LG, die Top Bunny Jury ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Das 1. Thema...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Hier ist der Smalltalkbereich zum laufenden Wettbewerb ;)

LG, die Top Bunny Jury ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das 1. Thema ist nun bekanntgegeben!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #2
Hui,

dann wünsche ich uns allen mal VIEL SPAß :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #3
Hui das sieht ja schon ganz gut aus... so viele Bewerber gibts bei den Aquarien aber noch nicht :D :D
Bin seeeehr gespannt... so viele süße Hoppler *alleeinpack*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #4
Die Bilder gefallen mir bisher alle

Gibt starke Konkurrenz *Angst hab* :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #5
Ich freu mich dass ich dieses jahr mitmachen kann. als ich mich letztes jahr angemeldet habe, hatte der wettbewerb grade angefangen :(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #6
Würden meine Aquarien anschaulich aussehen würde ich mitmachen :lol: Und nein du darfst die Hoppler nicht einpacken sonst haben wir ja keine mehr zum bewerten, was du nach dem Wettbewerb machst bleibt dir überlassen :eusa_whistle: Lass mir aber bitte auch noch welche da :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #7
Ich werde bei den Kaninchen nicht mitmachen, denke ich... Muss ich nochmal überlegen. Wenn dann nur mit Amy, Sunny ist so gar nicht fotogen.

Da meine beiden Senioren sind, stell ich mir natürlich in letzter Zeit die Frage, was ist wenn einer geht... Deswegen stell ich die Frage auch hier: Was ist wenn eins stirbt? Grade Amy macht mir grade Probleme (Kolik...).

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #8
@McLeods das tut mir leid um deine Kaninchen.
Molli ist auch schon Seniorin. Ich denke, wenn eines stirbt, dann ist es so. In Kaninchen steckt man nicht drinnen. Sie können auch früh gehen(Was ich unseren ganzen Kaninchen natürlich nicht wünsche). Ich meine jetzt mal so allgemein.

Meine wollten heute auch sogarnicht. Besonders Molli & Juné kamen immer zur Kamera&Puschel &Sammy sind immer in den Außenbereich abgehauen:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #9
Ich hatte ja letztes Jahr auch das Problem das ein Kaninchen von bereits in der 2. Runde schwer verletzt war, da ich dann aber auch nicht mehr die Zeit und die Nerven hatte bin ich ausgestiegen. Also entweder bleibt da nur aussteigen oder wenn man wirklich ganz viele Bilder von dem Kaninchen noch hat und sagt das man da etwas draus machen kann würde ich sagen man darf dann auch in dem Falle (aber auch nur in dem Falle das das Kaninchen gestorben ist!) auch mit alten Bildern weitermachen, wie sehen das meine Jurykollegen?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #10
... würde ich sagen man darf dann auch in dem Falle (aber auch nur in dem Falle das das Kaninchen gestorben ist!) auch mit alten Bildern weitermachen, wie sehen das meine Jurykollegen?

Heißt das denn, dass alte Bilder sonst garnicht genommen werden dürfen oder versteh ich das grade falsch?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #11
Das passt jetzt nicht zu dem, was ihr jetzt so schreibt...aber....ich bin froh, dass ich nicht in der Jury sitze! :tier5:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #12
Es kommt immer auf das Thema an, das Bild sollte schon zu dem Thema passen und jetzt nicht Jahre zurückliegen. Der Sinn von diesen Top Pet Wettbewerben ist ja das du jede Woche ein themenspezifisches Foto machst und einsendest.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Seifenspenderin, so schlimm ist die Jury auch nicht ;) Für die Vorbesprechung haben wir knapp 45 Minuten gebraucht und davon bestimmt 15 Minuten um einen gemeinsamen Chatplatz zu finden ;) Hätte es mir schlimmer vorgestellt ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #13
Es kommt immer auf das Thema an, das Bild sollte schon zu dem Thema passen und jetzt nicht Jahre zurückliegen. Der Sinn von diesen Top Pet Wettbewerben ist ja das du jede Woche ein themenspezifisches Foto machst und einsendest.

Also mit "alt" mein ich natürlich, dass das Bild aktuell ist, aber nicht extra für das Thema gemacht. Klar ist auch, dass das Foto zum Thema passen muss. Ich hab einfach nur Bedenken, wenn ich an letztes Jahr denk, wo die meisten ihre Kaninchen in eine vorbereitete Szene gesetzt haben. Meine beiden - und ich denk so wird es auch anderen gehen - sind keine Schmusekaninchen, die da sitzen bleiben, wo du sie hinsetzt. Ihr versteht was ich meine oder? :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #14
Also wenn das Bild noch aktuell ist dürft ihr es natürlich verwenden. Ihr sollt auch, um Gottes Willen :shock:, keine Bilder machen wo ihr eure Kaninchen zu irgendetwas zwingen müsst, da könnten wir ja gleich Themen aufmachen alá "mein Kaninchen im Kleid mit Schleife auf dem Kopf".

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #15
Leute, macht euch nicht verrückt. Es ist nur ein Fotowettbewerb. Macht einfach mit und versucht euer Glück. Sollte tatsächlich ein Nini sterben, dürft ihr auch mit älteren Bildern teilnehmen, wenn sie zum Thema passen und noch nicht bei einem anderen Wettbewerb genutzt wurden.
Also ruhig Blut. :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #16
Na gut dann wäre das ja geklärt :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #17
Und macht auch bitte nicht mit Kameraeinstellungen, verschiedenen Linsen, Kontrasten, etc. verrückt ;) Solange ihr uns ein möglichst klares Bild wo man drauf erkennen kann das das ein Kaninchen ist und keine Ente reicht uns das ;) Ihr sollt Spaß an dem Wettbewerb haben und keinen Druck ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #18

Seifenspenderin, so schlimm ist die Jury auch nicht ;) Für die Vorbesprechung haben wir knapp 45 Minuten gebraucht und davon bestimmt 15 Minuten um einen gemeinsamen Chatplatz zu finden ;) Hätte es mir schlimmer vorgestellt ;)

Ich meinte damit eher die Tatsache, dass ich nicht entscheiden könnte, wer rausfliegen soll, weil mir alle Bilder gefallen!:D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #19
Ich meinte damit eher die Tatsache, dass ich nicht entscheiden könnte, wer rausfliegen soll, weil mir alle Bilder gefallen!:D

So habe ich das auch verstanden. Ich war etwas verwundert darüber, dass wir als Jury "schlimm" sein könnten :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #20
Also ich könnte auch nicht in die Jury, viel zu viele schöne Fotos. Ich glaube ich würde alle durchlassen & wieder mal keine Meinung haben, wie immer:uups:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben