Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe beschlossen mit Amy teilzunehmen, Sunny ist nicht fotogen genug
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #21
Ich habe beschlossen mit Amy teilzunehmen, Sunny ist nicht fotogen genug

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #22
Ich habe Tagelang gekrübelt welche Bilder ich einstelle..:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #23
Das Beste kommt zum Schluss ;) Meine Bilder sind auch endlich eingestellt :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #24
Nein^^du bist nicht die letzte, es hat noch jemand 23:57Uhr gesendet:lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #25
Ich habs gesehen :evil:
Unverschämt! ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #26
Tzz eingebildet:mrgreen: Pah das beste kommt zum Schluss, dass ich nicht lache. ;) Nein scherz beiseite ich finde alle Tierchen toll:eusa_shhh: Da hat man kaum eine chance ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #27
Oh.. @ DyingDream.
Dein 2. Bild kannst du an eine Werbeagentur für Kaninchen schicken *_*

Ich habe garkeine Chance :(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #28
Es geht doch nur um den Spaß ;)

Aber ja, das wird ein harter Konkurrenz-Kampf ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #29
Das ist ja wirklich nur Spaß. Als wenn man 100000€ gewinnen würde.:mrgreen: Das müsste man mal einführen. *Hoff* Vielleicht wird ja hier nochmal wer Millionär und macht das?:lol::mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #30
Eine Frage: Was gehört alles zum Thema "Action"? Nur Rennen und Buddeln oder auch noch andere Sachen? Und dürfen mehr Tiere drauf sein, als nur eins? Weil eine sich andauernd nebeneinander stellen. Und wenn wir mal kein Foto haben, dürfen wir auch auf ältere zugreifen? Wie alt dürfen die Bilder sein?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #31
ja, das würde mich auch mal intressieren, was so alles unter action gilt, meine sind nämlich alle drei ziemlich faul. und da ich immer mit dem handy fotogaphiere sind rennbilder eher ein bisschen verschwommen...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #32
Zu Aktionen zählt alles, was mit Aktivität zu tun hat: hoppeln, rennen, springen, buddeln, wälzen etc

Ihr könnt auch ältere Bilder nehmen, wenn diese nicht älter als 2 Jahre sind.
Wir fänden es natürlich schön, wenn es aktuelle Bilder sind, mit denen ihr euch auch ein bisschen Mühe gegeben habt.

Es dürfen auch mehrere auf einem Bild sein und ich würde behaupten, ihr dürft auch auch ein Bild für mehrere einstellen. (Ich weiß aber nicht, was meine Jurykollegen dazu sagen?!) Oder ihr sagt eben explizit für wen dieses Bild gewertet werden soll. Dann konzentrieren wir uns nur auf das entsprechende Tier. Allerdings kann das auch zu Verwirrungen führen, daher könnt ihr notfalls auch ein Tier aus dem Foto ausschneiden.

LG
Eule

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #33
Es dürfen auch mehrere auf einem Bild sein und ich würde behaupten, ihr dürft auch auch ein Bild für mehrere einstellen. (Ich weiß aber nicht, was meine Jurykollegen dazu sagen?!) Oder ihr sagt eben explizit für wen dieses Bild gewertet werden soll. Dann konzentrieren wir uns nur auf das entsprechende Tier.
Mir solls recht sein^^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #34
Zählt Männchen machen auch ?
Blaidd und Shisha hüpfen nicht Buddeln nicht rennen nicht .
Sie sind wirklich Stink faul x)
Sollte es zählen hatte ich noch Shisha beist mir in den Fuß ;D .

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #35
@ Jury Team: ich will da dann auch nicht im Weg stehen ;)

@ Jean und alle anderen: Also wir werden jetzt nicht hier jeden einzelnen Hoppser den Kaninchen machen können aufzählen und was alles zu Action dazugehört ;) Ein bisschen ist ja auch eure Kreativität gefragt ;)

Neue Regelbekanntgabe

Da jemand per PN gefragt hatte, erlaubt das Jury Team das jeder pro Woche sein Bild 1x wechseln darf.
Zum Beispiel schickt der User XY von seinem Kaninchen Bunny ein Bild am Montag ein, macht aber am Mittwoch ein besseres, darf er dies nachsenden. Es sollte dringend drunterstehen das er das am Montag eingeschickte Bild somit als nichtig erklärt und er möchte das dieses Bild bei der Bewertung zählt.
Bitte bedenkt das ihr es nur 1x pro Woche wechseln dürft, macht der aus dem Beispiel angegebene User A Freitags noch ein besseres Bild, wird dieses nicht mehr angenommen, weil er ja schon Mittwochs ein 2. Bild eingesendet hat.

Dennoch viel Spaß am Wettbewerb wünscht euch,
die Jury :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich hab denen die noch nicht ein Bild eingesendet haben diesesmal noch eine PN gesendet.
Ich hoffe ich habe alle erwischt und auch nicht alle mit DancingDesiree (du hast als erste die PN bekommen ;) ) angeredet ;)

Off-Topic
Ich habe grade bemerkt die ersten 5 PNs haben einen Schreibfehler drin: es sollte disqualifiziert heißen :uups: Also bitte sendet Bilder ein, erst dann seit ihr qualifiziert für die nächste Runde :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #36
Ich denke wir haben das alle verstanden ;)
Nein mich hast du mit Maische angeredet:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #37
Oh Mann, ich sags euch. Ich hab hier vielleicht ne faule Bande :roll:
Zu Aktion zählt für die Putzen und Fressen :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #38
Oh, mensch... Meine faulen Tierchen hier... Ich leg mich beim Füttern mal auf die Lauer, da hüpfen sie dann öfter mal über die Trennwand zwischen dem Streu- & PVC-Teil...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #39
Ich hab Roxy vorhin ständig über den Tunnel springen lassen und die doofe Kamera hat immer erst ausgelöst, als sie schon wieder auf dem Boden war. Selbst wenn ich extra früh "geschossen" hab :?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #40
Das Actionthema ist echt schwer. Habe aber glaube ich ein paar gute Bilder hinbekommen heute;).
Es ist doch okay, dass Pauline mitmacht, auch wenn sie krank ist, oder?
Sie hat ja seit 1 Jahr einen Backenzahnabszess, der ist auf ihrem jetzigen Foto leider auch gut zu sehen. Sie ist zurzeit aber nicht mehr in Behandlung, sondern bekommt nur noch Metacam, weil eine mehrmonatige AB-Therapie leider nichts gebracht hat.

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben