Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab mich auch stundelang auf die lauer gelegt :D und herausgekommen sind trz keine so guten bilder. meine hoppeln immer zwei hüpfer und dann...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #41
ich hab mich auch stundelang auf die lauer gelegt :D und herausgekommen sind trz keine so guten bilder. meine hoppeln immer zwei hüpfer und dann muss ersdt mal geschnuppert werden und ich drück immer genau zu spät ab :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #42
@nini88, ein Backenabzess ist ja auch keine Krankheit in dem Sinne wo das Kaninchen lieber ruhig liegen sollte, also mich störts nicht wenn Kaninchen mit solchen "Krankheiten" teilnehmen und das auf dem Foto zu sehen ist, weil wenn ich mich recht entsinne hat eins von benjinas Kaninchen nur 3 Beine und das stört dann ja auch nicht wenn das mal auf Bildern zu sehen ist. Da müssten wir ja wirklich von jedem Kaninchen ein Gesundheitszeugnis mit Impfbuch verlangen ;) Hätte das Kaninchen jetzt Fieber, Lungenentzündung, schweren Durchfall oder das Füsschen xmal gebrochen dann sollte man darüber nachdenken ob man wirklich noch ein Foto von dem Tier machen muss (was im übrigen warscheinlich auch dementsprechend von der Jury bewertet wird :eusa_shhh::silence:) Aber so finde ich das wirklich nicht schlimm.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #43
So ich habe auch die faulste Bande der Welt. :mrgreen: -.-

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #44
Oh Nein !!! Ich hab nicht mitbekommen, dass es schon wieder losging :( Manno....

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #45
Aktuellster Stand :
benjina ist freiwillig ausgeschieden
Es fehlen noch die Bilder von:
Danimamas Ronja & Freddi
McLeodsDaughters Amy
DancingDesiree (wir hatten ja schon gesprochen, kann es verstehen wenn du nicht mehr teilnehmen möchtest)
annileas Charly, Teddy & Bunny
und
Lychee1988s Finja, Smokey & Coco

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #46
Dann bin ich ja geruhigt;). Es geht ihr ja auch soweit gut, es sieht halt nur nicht so schön aus. Jeder hat ja eine Schokoladenseite:mrgreen:.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #47
Ich hab ein älteres gefunden, auf dem Amy einen Hopser macht aber total unscharf ist... Ich werd trotzdem hochladen, aber naja... ein aktuelles hab ich nicht bekommen, habe gebettelt, gefleht,.. ^^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #48
Mach dir keinen Kopf nini88, hättest du jetzt nicht geschrieben wäre es mir gar nicht groß aufgefallen ;) Ich lasse persönlich solche Sachen auch nicht in eine Bewertung einfließen und ich denke meine Jury Kollegen auch nicht ;)

@McLeodsDaughter, und dein Kaninchen hat dann immer noch keine Gnade walten lassen und hat nicht mal ein Füsschen gehoben? :lol: Aber kenne ich von meinen auch, solange ich keine Kamera dabei habe machen die die schönsten Hoppser und niedlichsten Posen, sobald ich dann eine Kamera erhebe liegen die faul rum :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #49
Oh.. @ DyingDream.
Dein 2. Bild kannst du an eine Werbeagentur für Kaninchen schicken *_*

Ich habe garkeine Chance :(

Danke Mascha!
Aber hey - dafür hab ich dann bei anderen Themen sicher kaum eine Chance, weil ich die schlecht umsetzen kann.

Letztlich zählt es dabei zu sein und viele verschiedene Bilder zu machen und bei anderen zu entdecken! :]
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #50
Ich seh schon, der Snackball ist die Geheimwaffe die Kaninchen in Bewegung zu bekommen :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #51
Wann macht die jury die entscheidung?
*schon ganz hippelig bin*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #52
Naja da einige Bilder noch fehlen, denke ich, wird Luna mit der Entscheidung noch etwas warten.
Ansonsten hätten wir in dieser Runde nämlich mehrere Ausscheider ohne unser Zutun :/

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #53
Wieviele Bilder fehlen noch?

Eigentlich wäre es jetzt unfair zu Warten bis die anderen ihre Bilder einschicken,denn es wurde gesagt 18 Uhr ist Einsendeschluss.. :/

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #54
Finde ich auch irgendwie unfair.:silence:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #55
es hat ja auch glaub ich jeder noch ne erinnerungspn bekommen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #56
kommt die Entscheidung heute oder morgen?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #57
Die Bilder kommen doch bestimmt eh nicht mehr...
Wenn die entscheidung erst morgen Abend kommt bin ich am Ar**...^^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #58
Ich glaube es ist gar keine Jury mehr on..:(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #59
Dann werde ich Problemchen haben, wenn überhaupt eins von meinen Tierchen weiter ist...:eusa_doh:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #60
Also ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Als Einsendeschluss war Samstag 23:59 Uhr angegeben und wer bis dahin kein Foto eingestellt hat ist raus. so war das doch letztes Jahr auch und ist es auch bei allen anderen Wettbewerben...
Ich bin mir sicher, dass die fehlenden Bilder nicht mehr kommen. Wer weiß, dass er es bis Einsendeschluss nicht schafft, meldet sich ja normalerweise rechtzeitig.

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben