Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Teddy: Ich esse alles gerne, aber wenn ich mir was aussuchen kann dann ist es Salat!: Charly: Ich liebe Gurke, aber auch noch andere Sachen!:
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #181
Teddy: Ich esse alles gerne, aber wenn ich mir was aussuchen kann dann ist es Salat!:
Teddy Salat (klein).JPG

Charly: Ich liebe Gurke, aber auch noch andere Sachen!:
Charly Gurke (klein).JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #182
bei SMILLA ist es so, dass es weniger auf das WAS ankommt und mehr auf das WIE, so frisst sie am liebsten Dinge, für die sie wirklich etwas arbeiten muss, wenn eine Kartotte am Boden ligt ist sie egal aber sobald sie baumelt wirds interessant- und lecker :) hier am Bild eine Steckrübenscheibe:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #183
Stupsy:

Es ist zeit mich zu outen: Ich liebe es die Decke an zu fressen. Hier sieht man sogar richtig gut meine Zähnchen. Schmecken tut sie allerdings nicht so sehr :lol:.

10915365vt.jpg

Maxie:
Was ich zum essen liebe ist für mich völlig klar: Grüüüüünzeugs - Tralala :)

10915366fr.jpg

Trixie:

Ich mag frisches Stroh am liebsten. Da kann man immer so schön dran knabbern :055:

10915367qq.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #184
Tiffy:

Also generell find ich ja alles super, was man essen kann. Aber immer nur Möhrchen, Salat und Gurken im Napf zu haben, ist ja auch irgendwie langweilig. Viel toller find ich die Sachen, die eigentlich meinen Zweibeinern gehören. Deshalb war ich einfach mal so frei und hab mich an der Obstschale der beiden bedient. Fanden Sie ja garnicht so lustig, als sie mich da mitten auf dem Esstisch mit dem Rest der Nektarine entdeckt haben. Aber jetzt kann ich sagen - das ist definitiv meine Leibspeise. :lol:

tb tiffy7.JPG

Bubi:

Golliwoog - ein Genuss für mein zartes Mäulchen. Da läuft mir schon beim Ansehen das Wasser im Mund zusammen. Ich könnte mich jedes Mal draufstürzen: Aber was würde Tiffy denn dann von mir denken? Ich will hier ja keine Schleichwerbung machen, aber das MÜSST ihr einfach mal probieren. :045:

tb bubi7.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #185
Krümel frisst total gerne gras, was ich ihr aus dem rasen rupf.. löwenzahn und co frisst sie nicht so gerne wie unseren tollen rasen, und unser dad freut sich natürlich riesig wenn ich ihm löcher in den rasen rupf ;-)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #186
Pauline frisst Alles, was von Herzen kommt. Da kann man so richitg schön die Zähne reinhauen;).

P1040800.JPG

Und Urmel ärgert mich immer, denn er frisst immer sehr gerne trockene Blätter. Da ist mein mühsam geschnittenes Gemüse total egal.

P1040892.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #187
Sunny liebt grundsätzlich alles was man Fressen kann,aber für Petersilie tut sie einfach alles.
10923885mo.jpg

Sammy ist auch wie Sunny für alles zu begeistern.
Aber woran er sich echt freut ist,wenn wir bei schönen Wetter in unseren Garten gehen und er Gras fressen kann.
10923848aw.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #188
Tosun:

Es wird immer gesagt das Models nichts essen. Das stimmt aber nicht. Ich zumindest esse sehr gerne. Zwar bin ich nicht so gierig wie manch ein anders Kaninchen, trotzdem liebe ich es zu essen.
Am liebsten esse ich aber gesunde sachen, dickmacher versuche ich so gut wie zu vermeiden.
Zu meinem Speiseplan gehören frisches Heu, Basilikum, Petersilie, Dill, Möhrengrün, Löwenzahn usw.

Am allerliebsten habe ich aber Möhrengrün, davon kann ich nicht genug kriegen.
Wenn mein Frauchen mir mein essen bringt dann fange ich immer erst mit dem Möhrengrün an. Und wenn es mal keins gibt bin ich zwar etwas enttäuscht, weiß aber das es beim nächsten mal bestimmt wieder welches gibt.

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #189
Puschel: Ich esse sehr gern. Schlaalala....Gras, Gras, Gras.....*-*--> Ich = Gras verrückt. Also was denkt ihr wohl Futter ich am liebsten? Richtööög....GRAS :mrgreen:
2hqvty1.jpg

Sammy: Ich liebe Möhrchen. Meine, Meine, MEINE. :D Dafür kämpfe ich auch gerne mal mit Menschlis. MÖÖÖHREN:mrgreen:
2lm9pxt.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #190
Blaidd beim Möhre Essen
DSCF4920.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #191
Lümmel frisst alles. am liebsten wird er allerdings aus der hand gefüttert, da die sachen dann nicht wegrutschen wenn er hineinbeißt. tja, da sieht man mal wieder, dass Lümmel richtigen Modelluxus daheim hat, sogar einen privaten Karottenhalter :D

Foto1900.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #192
Stinki ist ein kleiner Knirschi. Nichts ist gut genug für ihn und viele Futtersorte werden meistens nur mit einem verächtlichen Schnuppern, oder dem Anblick auf seine Blume beachtet. Doch bei Haselnuss kann auch Stinki nicht nein sagen. Dieses frische Grün ist einfach unwiederstehlich. aber wehe, es gibt das zu oft.

Foto2345.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #193
So hier Lilli:
Für soooooooo gute Petersilie würde ich mich noch viel mehr strecken!
1.JPG

Und Miko:
Am liebsten esse ich die bunten Kräuter von der Wiese.
3.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #194
Leo sagt: ''Eigentlich esse ich ja alles, was mir unterkommt. (Ein Glück, dass man mir das durch mein Plüschfell nicht allzu sehr ansieht. Aber psssst! :eusa_shhh:) Aber wenn ich die Wahl zwischen Kohlrabi und einer weiteren Sache hätte: Ich würde Kohlrabi wählen! Kohlrabi auf Karottengratin, Kohlrabisuppe, Kohlrabischnitzel mit frischen Gartenkräutern verfeinert... Manchmal darf es aber auch ein einfaches Kohlrabiröllchen vom Chinesen um die Ecke sein! In diesem Sinne: Omnomnom, lasst euch den halb-Vier-Uhr-Tee schmecken!'' :mrgreen:

leibspeise.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #195
Eintausch Bilder für Maxie, Trixie & Stupsy:

Maxie:
Für frischen Löwenzahn schlägt mein unschuldiges Ninchen-Herz :049:

10931840hc.jpg

@Jury:
[VERSTECK]Ich bitte um ein wenig Rücksicht: Maxie geht es nicht all zu gut, sie ist zu dünn weil sie nicht mehr richtig fressen kann - daher ist das für sie kein all zu gutes Thema. Ich hab leider nur alte Fotos und die sind alle nicht gut :?
Wir gehen so bald wie möglich (wahrscheinlich am Montag) mit ihr zum TA zähne schleifen lassen. Anscheinend fühlt sie sich auch beim fressen nicht sehr wohl geknipst zu werden. Naja, ich hoffe einfach mal das es ihr bald besser geht :001:
Danke für euer Verständnis.[/VERSTECK]

Trixie:
Außer Stroh zu nagen liebe ich Zitronenmelisse aus dem Garten :)

10931841zn.jpg

Stupsy:

Was ich liebe? Ja, ich hab mich ja schon geoutet, aber meiner Besi viel noch was besseres ein! Nämlich das ich zu gerne Rosen fresse.
Wie ich dazu kam? Ich darf manchmal mit meiner Besi in den Garten des Vaters der Rosen hat. Gaaaanz viele. Rot, weiß, Rosa, Orange ... Eines Tages knabberte ich aus Lust an den Rosen und stellte verblüfft fest, dass es das leckerste überhaupt ist! Leider spritzt der Vater manchmal deswegen darf ich es nur ganz selten essen.

10931959fo.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #196
Chilipepper
Mein Lieblingsfutter? Na das Lieblingsfutter aller Kaninchen: Möhren :D Wie es sich gehört fein geraspelt.

10934783vw.jpg

Trouble
Am allerallerliebsten ess ich das, mit dem man sich als weißes Kaninchen am besten einsauen kann. Nämlich Rote Beete.

10934779ov.jpg

Roxy
Essen? ICH?! Neeeee! Nicht die Paprika und auch nicht die Sellerie die da liegt. Woher das Nasse Mündchen kommt? Keeeeiiine Ahnuung :lol:

10934782jx.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #197
omnomnom. der salat schmeckt doch immer gut. Auch wenn der zweibeiner dafür ein bild von Blizzy bekommt, auf dem er nicht ganz so Model-like schaut... :D

Foto2671.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #198
Ihr Lieben, es ist wieder soweit...

die Auswertung:

Mascha's Fee
[VERSTECK]Tolles Bild und weiter in Runde 8[/VERSTECK]

LiaPfote's Mucky
[VERSTECK]Auch du bist weiter in Runde 8[/VERSTECK]

LiaPfote's Sina
[VERSTECK]Mit Fresskörbchen weiter in Runde 8[/VERSTECK]

Kaninchenherz's Vermithrax
[VERSTECK]Omnomnom - weiter in Runde 8[/VERSTECK]

Kaninchenherz's Luna
[VERSTECK]Mit so viel Auswahl ebenfalls in Runde 8[/VERSTECK]

DyingDreams's Alaska
[VERSTECK]Wie immer top Bilder und weiter in Runde 8[/VERSTECK]

DyingDreams's Jersey
[VERSTECK]Husch husch zu deiner Alaska in Runde 8[/VERSTECK]

Seifenspenderin's Elvis
[VERSTECK]Dein Frauchen konnte leider kein Bild für dich einsenden[/VERSTECK]

Seifenspenderin's Riley
[VERSTECK]Auch für dich leider kein Bild, daher seid ihr beiden nicht mehr dabei :([/VERSTECK]

Annilea's Teddy
[VERSTECK]Was für ein Teller! Du bist weiter in Runde 8[/VERSTECK]

Annilea's Charly
[VERSTECK]Leider wenig vom Futter zu sehen, aber trotzdem weiter[/VERSTECK]

Ronnie2002's Smilla
[VERSTECK]Beim Futtern akrobatisch? Das muss belohnt werden - du bist weiter[/VERSTECK]

Ronnie2002's Krümel
[VERSTECK]Tolles Bild und damit weiter![/VERSTECK]

Bubilein's Tiffy
[VERSTECK]Auch du bist in Runde 8[/VERSTECK]

Bubilein's Bubi
[VERSTECK]Schnell zu deiner Tiffy in Runde 8 :)[/VERSTECK]

nini88's Pauline
[VERSTECK]Schönes Bild - mit Herzchen - und damit in Runde 8[/VERSTECK]

nini88's Urmel
[VERSTECK]Ungünstiger Bildausschnitt aber passend zum Thema und somit weiter :)[/VERSTECK]

Leika01's Sunny

Leika01's Sammy
[VERSTECK]Man sieht dich vor lauter Gras kaum aber dennoch bist du weiter :)[/VERSTECK]

Ayloo's Tosun
[VERSTECK]Wir bedauern den Verlust deines Freundes sehr, freuen uns aber, dass du weiterhin dabei bist. Und bei so einem tollen Futterturm haben wir nichts zu meckern und wollen dich daher in Runde 8 wiedersehen.[/VERSTECK]

Maische's Puschel
[VERSTECK]Ab in Runde 8[/VERSTECK]

Maische's Sammy
[VERSTECK]Was für ne Monstermöhre - auch du bist in Runde 8[/VERSTECK]

Jean's Blaidd
[VERSTECK]Du warst leider ein Wackelkandidat. Wir geben dir nochmal eine Chance in Runde 8 aber dann musst du alles geben![/VERSTECK]

Lümmelhase's Lümmel
[VERSTECK]Das Bild ist zum Knutschen und damit bist du weiter in Runde 8[/VERSTECK]

Lümmelhase's Stinki
[VERSTECK]Nicht nur gesund, sondern auch dekorativ - weiter in Runde 8[/VERSTECK]

Lümmelhase's Blizzy
[VERSTECK]Dein Frauchen hat Recht - diesmal nicht sehr modelhaft aber trotzdem weiter :)[/VERSTECK]

Eva's Lilli
[VERSTECK]Ich reck mich - ich streck mich... ab in Runde 8[/VERSTECK]

Eva's Miko
[VERSTECK]Tolles Farbspiel und damit weiter in Runde 8[/VERSTECK]

levty's Leo
[VERSTECK]Wer könnte diesem Blick widerstehen? Weiter!![/VERSTECK]

Fina_05's Maxie
[VERSTECK]Das Bild ist etwas zu groß aber dafür besser als das Erste und damit weiter in Runde 8[/VERSTECK]

Fina_05's Trixie
[VERSTECK]Schönes Bild aber auch hier etwas zu groß - und bitte nicht so vollstopfen :D :D - trotzdem weiter![/VERSTECK]

Fina_05's Stupsy

Troublechen's Chilipepper
[VERSTECK]Was ist denn das Weiße da unten? Foto leider diesmal nicht soo schön, beim nächsten Mal bitte ein Schöneres - auf in Runde 8![/VERSTECK]

Troublechen's Trouble
[VERSTECK]Hahahahaha herrlich... ab in Runde 8[/VERSTECK]

Troublechen's Roxy
[VERSTECK]Auch du bist weiter - Glückwunsch :)[/VERSTECK]

lychee1988's Smokey
[VERSTECK]Wir haben leider kein Foto erhalten - damit bist du raus[/VERSTECK]

lychee1988's Coco
[VERSTECK]Auch von dir gabs kein Foto - schade :([/VERSTECK]

Soooo....

Nochmal auf Wunsch alle Ausgeschiedenen: Elvis, Riley, Smokey und Coco, da wir von Ihnen keine Fotos erhalten haben.
Somit hatten die Anderen Glück und sind alle weiter.
Aber ich habe Anmerkungen geschrieben, was zu verbessern ist.

Einige haben sich SEHR Mühe gegeben, was man auf der Wall sehen wird.

Und daher möchten wir, dass das Niveau weiterhin steigt.

Thema der nächsten Runde lautet:

Kuschelrunde

Bilder bitte bis zum 30.06.2012 um 23:59 Uhr einsenden

LG
Eure Jury

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da Mascha in Urlaub ist, hat sie mir ihr Bild bereits gesendet.

Eintrag für Fee:

Mit Öhrchen ist es immer noch am Schönsten...Ich verkrümel mich gerne mit ihm in den Trixie Stall.
Immer, wenn es so unerträglich heiß ist..

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #199
Ähm... Ja... Nun macht es sich wieder bemerkbar, dass mir nen Kerl zwischen meinen beiden Mädels fehlt.. ;D
Kuschelrunde ist also mangels wilden Kuschelorgien gar nicht so einfach für uns... ;]

Alaska
("Mehr ist aber nicht mit Kuscheln, Jersey!")
p3u6pprf.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jersey
("Dann kuschel ich halt mit meinem Menschlein!")
eu7f5bwg.jpg

(Hoffe das ist okay... Aber es war ja nicht angegeben, mit -wem- das Kaninchen kuscheln soll.. ^^)
~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #200
Vermithrax
DAS ist Liebe!:060:
und so kuschel ich am liebsten:)
CIMG2882 - Kopie.JPG

Luna
Da passt kein Blatt dazwischen!:060:
CIMG1499 - Kopie (2).JPG

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben