Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bilder für Eva: Lilli: Wenn ich alt bin werde ich mir jeden Tag den Bauch mit allerlei Speisen vollschlagen Miko: Habe ich ein hohes Alter...
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #381
Bilder für Eva:

Lilli:
Wenn ich alt bin werde ich mir jeden Tag den Bauch mit allerlei Speisen vollschlagen

IMG_1645_zps60617840.jpg

Miko:
Habe ich ein hohes Alter erreicht, werde ich meine Zeit den Blumen widmen. Sie machen mein Leben, genauso wie Lilli bunter

DSC04500_zps00fa4239.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo ihr Lieben :)

Es wird wirklich immer schwieriger. :(

Alle Bilder waren wunderschön aber entscheiden müssen wir uns dennoch.

Diese Runde müssen wir uns leider von

[VERSTECK]Smilla[/VERSTECK]

trennen.

Alle anderen sind weiter und das neue Thema lautet:

Halloween

LG
Eure Jury

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #382
Eva's Bilder:

Miko:
Wer ist gruseliger? Ich oder der Kürbis?

IMG_1748_zpseb8a368d.jpg

Lilli:
Gespenstische Schauerstimmung auf meinem Schloss.

IMG_1843_zpsbfc011a9.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #383
foto32302hp6o.jpg

Lümmel:

...die alten Legenden besagen, dass die Kürbisse die Geister fernhalten...
Doch was ist das?! Ein schrecklich böses weißes Geisterkaninchen macht sich über die von den Kürbissen beschützten Leckelis her. War etwa alles umsonst? Lügen die alten Geschichten? Oder ist dieses Giesterkaninchen einfach noch schrecklicher als alle Geister jemals zuvor?!

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #384
Krümel:

An Halloween sind wie jedes Jahr die berüchtigten Vampir-Kaninchen unterwegs. Die Bevölkerung wurde dazu aufgeruf alles was lebt ins Haus zu holen, denn die Ungeheuer wollen nur eines: FRISCHES BLUT! Auf dem folgenden Bild sehen sie wie sich eines der Vampir-Kaninchen an einem wehrlosen Meerschweinchen passiert.. also: geben sie acht!

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #385
...

Jersey - das Kürbis-Gespenst

8jgkz6qt.jpg

Und warum dieses Bild mit dem 'Titel'?
Da hatte mich diese kleine Geschichte irgendwie auf den Gedanken gebracht.. ;D
[VERSTECK]
Das Kürbisgespenst
Das Kürbisgespenst Leon steht vor dem Spiegel und betrachtet sein Halloween-Verkleidung: Ein weißes Gespenst mit schrecklich grinsendem Kürbiskopf starrt ihn an. Leon ist zufrieden. Sein Freund Erik wird bestimmt erschrecken, wenn er statt Leons Kopf einen Kürbis zu sehen bekommt. Leon und Erik wollen heute Abend bei den Nachbarn klingeln und "Süßes oder Saures" rufen. Aber zuerst will Leon seinen Freund erschrecken.
Als er aufbricht, ist es draußen bereits dunkel. Auf dem Weg zu Erik begegnet er vielen verkleideten Kindern. Die meisten tragen Hexenhütte oder haben ein Vampirgebiss im Mund. Sie sehen zum Fürchten aus. Aber niemand sieht so gruselig aus wie Leon mit seinem grinsenden Kürbiskopf! Leon klingelt bei seinem Freund. Als sich die Tür öffnet, holt Leon tief Luft und setzt zu einem Gespensterschrei an: "Huaaaa..." Doch Hilfe, was ist das?
Leon weicht entsetzt zurück: Vor ihm steht nicht Erik. Vor ihm steht ein weißes Gespenst mit schrecklich grinsendem Kürbiskopf! Leon stellen sich die Haare auf. Träumt er oder schaut er etwa immer noch in den Spiegel? Zum Glück nimmt da das andere Gespenst seinen ausgehöhlten Kürbis vom Kopf. Darunter kommt Eriks Gesicht zum Vorschein! "Mann, du hast mich aber erschreckt!", sagt Leon. "Und du mich erst!", antwortet Erik. Beide lachen. "Der Grusel-Spaß ist uns wirklich gelungen!"

Quelle:
[/VERSTECK]
~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #386
So ihr Lieben,
Diese Woche ist es uns wirklich schwer gefallen, weil alle eure Bilder so schön waren. Aber nun wird es erst, einer muss auch diese Woche gehen
Einen Herzlichen Dank an [VERSTECK]Evas Lilli[/VERSTECK] aber dich hat es diese Woche leider erwischt.
Alle anderen sind eine Runde weiter!
Da Thema für diese Woche lautet: "Herbsthasis"

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #387
Krümels Herbstbild:

Am liebsten mit ihren Freundinnen gras und trockene Blätter mampfen, und Mais gehört auch unbedingt dazu :)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #388
Für Eva:

Miko:

Jaja. Ihr kennt ja alle schon meine Schwäche für Pflanzen... Und jetzt ratet mal, was ich am liebsten im Herbst mache? Klaro! ich betrachte am liebsten das Herbstlaub. Und außerdem schneckt das echt lecker :)

Liebe Grüße von Eva

IMG_1883.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #389
Jersey
Herbst ist spannend, weil da riesige Pilz aus den Einkaufstaschen fallen. ;D
Und wenn das Teil noch ein bisschen wächst, kann man es sich darunter sicherlich auch mit Kaninchen-Freunden schön gemütlich machen. :]
zu697ajm.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #390
foto32371nc5q.jpg

Lümmel:
Im Herbst gibt es nur noch welkes Laub und keinen grünen frischen Löwenzahn, da fress ich ja schon lieber Mais.

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #391
Entscheidung

So ihr Lieben, wir sind im Finale.

Unsere drei Finalisten sind:

[VERSTECK]Jersey[/VERSTECK]

[VERSTECK]Miko[/VERSTECK]

und

[VERSTECK]Krümel[/VERSTECK]

Glückwunsch!!!

Von
[VERSTECK]Lümmel[/VERSTECK]
müssen wir uns leider verabschieden. :(

Das Thema für das Finale lautet:

Top Bunny

Macht eine kleine Bildergeschichte mit 3 Bildern, mit der ihr uns überzeugen wollt.
Nun habt ihr die allerletzte Chance zu gewinnen.

Bitte schickt die fertigen Bilder mit Text an meine Mail-Adresse: [email protected]

Ihr habt diesmal bis Sonntag, 23.59 Uhr Zeit. Danach entscheiden die Foris, wer TNTB ist :)

Viel Spaß und viel Glück :)
Eure Jury

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben