Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Miko:
Meine größte Freude bereitet mir das Naschen.
Lilli:
Mir bereitet es eine große Freude, Hans im Gück zu spielen und nach dem Glück zu...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #361
Eva :)
Punkte Reaktionen
0
Miko:
Meine größte Freude bereitet mir das Naschen. http://
Lilli:
Mir bereitet es eine große Freude, Hans im Gück zu spielen und nach dem Glück zu suchen.
p.s.
wußte net, ob ich hier posten oder unterm smalltalk - mods bitte ggf beitrag verschieben - danke!
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #364
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Hier nochmal die Bilder für Eva:
Miko: Meine größte Freude bereitet mir das Naschen.
Lilli:Mir bereitet es eine große Freude, Hans im Gück zu spielen und nach dem Glück zu suchen.
@lilo: jegliche Kommentare bitte im Smalltalk. Mods bitte verschieben
LG
Eule
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Die Auswertung
Leider hat Troublechen ihre Bilder nicht eingestellt, daher müssen wir uns von Chilipepper und Roxy verabschieden.
Alle anderen sind eine Runde weiter.
Das neue Thema heißt:
"Ich kann auch anders!"
Eure Kreativität ist gefragt. Es geht wieder bis nächsten Samstag 23:59 Uhr.
LG die Jury
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #365
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Jersey
- Ja, ich kann auch anders und mal beleidigt sein. Ich kann euch auch mal den Rücken zudrehen und total von mir überzeugt sein, dass ich schon eine Runde weiter komme ohne irgendwelche akrobatischen oder mutigen Aktionen zu zeigen.
Und ja... Ihr kennt mich wohl nur von vorne oder der Seite und dann wohl sicher auch eher in einem sicheren Versteck. Vermutlich mit Futter im Maul und etwas neben der Spur. ABER - wie gesagt: Ich kann auch anders und präsentiere euch meinen Rücken ohne Angst zu haben, dass ihr mir gleich 'in den Rücken fallt'. :]
~§~
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #366
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Bilder für Eva:
Lilli:
Ich kann auch mal heimlich einen Apfel klauen und ihn ganz und gar alleine fressen.
Miko:
Ich kann auch einfach mal von meinem Frauchen wegrennen, wenn ich eigentlich ins Gehege zurück soll.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #367
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
Vermithrax
ich muss nicht immer in die Kamera lächeln - ich sehe nämlich auch von hinten total cool aus!
Luna
ich kann auch einfach mal beim Fotoshooting abhauen:004:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #368
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Krümi:
Schon oft habe ich gelesen, Meerschweinchen und Kaninchen in einem Gehege zu halten ist fast unmöglich, die Kaninchen terrorisieren die kleinen Wutzen, tun sie Zwangsputzen oder sie vom Futter verscheuchen.. Das haben aber meist die Leute geschrieben, die entweder nur Schweinchen oder nur Kaninchen haben. Und wenn ich mir dann meine 6 Fellnasen anschau (4 Schweinchen und 2 Ninchen) dann kann ich nur den Kopf darüber schütteln.. Auf dem Foto könnt ihr sehen wie eines der Schweinchen frech den Löwenzahn aus krümels Mund klaut.. Und krümel wehrt sich keineswegs dagegen, sondern sucht sich eben dann den nächsten grünen Halm..
Als wollte sie damit sagen "Wir können auch anderst!"
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #369
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Smilla:
Ich bin meistens die erste beim Futter, und verschlinge so viel wie möglich auf einmal :uups: Aber wenn Frauchen mit ihrem knipseding kommt kann ich mich auch ganz schön zusammenreisen (und sie nur wütend anfunkeln) nicht dass ich hier als totaler fressack dargestellt werde ;-)
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #370
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
Lümmel(mitte):
Normalerweise bin ich eher der starke, fordernde mann, der alles was er will soweiso bekommt, aber ich kann auch mal anders. ich kann auch einfach lieb und bittend in die kamera gucken, damit mein frauchen mir ein leckerli gibt.
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #371
Anna-Lena
Punkte Reaktionen
0
So Ihr Lieben nun die Entscheidung für diese Woche:
Auswertung
Leider nicht mehr dabei ist Kaninchenherz mit Vermithrax
Alle anderen sind weiter! Herzlichen Glückwunsch!
Das neue Thema lautet: "Meine Schokoladenseite"
Einsendeschluss ist Samstag der 5.10 um 23.59.
Viel Spaß euer Jury
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #372
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
Luna
weiße Schokolade ummantelt mit Zartbitter
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #373
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Jersey
Zarte, weiße Schokolade mit Erdbeerfüllung und einem Hauch von Coco's! ♥
~§~
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #374
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Mit Freuden dürfen wir ihnen heute unsere beiden neuesten Schokoladen-creationen vorstellen, zum einen wäre da: -Smilla-Kugerl: Sehr Kontrastreiche mischung aus zarter Bitterschokolade und feinster Weißer Schokolade. Ein Genuss für den Gaumen, die Kugel entfaltet beim langsamen Lutschen ihren wahren Genuss ________________________ _____________________________ und für die, die es lieber etwas harmonischer mögen haben wir eine tolle Krümi-Schokolade erfunden. Sie beinhaltet einfach alles was das Kinderherz begehrt, von herrlich süßem caramel bis zu leicht herber Zartbitterschokolade, und das ganze verfeinert mit einem Hauch von Weißer Schoko. Wer kann da schon widerstehen ? _________________________
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #375
Punkte Reaktionen
0
Lümmel:
reine weiße Schokolade, die langsam auf der Zunge zergeht und nach mehr verlangt. Die Krönung hierzu sind die kleinen roten Kirschen, die unzerstückelt auf dem weiße Schokoladenhügel heften und das Ganze mit ihrer fruchtigen Note verfeinern. Ein Genuss für jeden Feinschmecker
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #376
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Eva's Bilder:
Lilli:
Eine zuckersüße Mischung aus schwarzer und weißer Schokolade.
Miko:
Ein unbeschreiblicher Schokoladenmix.
LG
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #377
die-eule
Punkte Reaktionen
3
So liebe Bunny-Gemeinde, hier kommt die Entscheidung
Wir müssen uns leider von einer Kandidatin trennen, obwohl es uns wirklich sehr schwer fällt
Auf Wiedersehen und danke für deine Teilnahme, liebe...
[VERSTECK]Luna[/VERSTECK]
Alle anderen sind weiterhin im Rennen...
Das neue Thema lautet:
"Wenn ich mal alt bin,..."
Viel Spaß
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #378
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Jersey
Wenn ich mal alt bin...
Also eigentlich bin ich mit meinen fast 9 Jahren ja schon alt. *zugeb*
Aber *psst* - ansehen tut man mir mein Alter doch noch nicht, oder?!
Doch wenn ich jetzt also mal noch älter bin, dann möchte ich an die schönen Zeiten im Sommer auf der Wiese zurück denken.
Schön viel saftiges grünes Gras und nette Gesellschaft dazu. Ein bisschen sommerliche Temperaturen, die aber bitte nicht zu heiß sind. Ganz viel Platz, wo ich rennen konnte und viele viele Verstecke und schattige Plätzchen.
Ja... ...also, wenn ich mal alt bin, möchte ich an diese schönen Momente zurück denken. :]
~§~
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #379
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Krümi:
Wenn ich alt bin möchte ich endlich mal ohne hindernisse durch den ganzen Garten flitzen dürfen.. Diese blöden Gitter stören doch nur.. Und mein Frauchen wird mir diesen Wunsch wohl nächstes Jahr erfüllen können, dann wird nämlcih der komplette Garten mit Volierendraht Kaninchensicher eingezäunt und wir dürfen ein bis zwei mal am Tag drin rumflitzen da freu ich mich jetzt schon drauf, und bis dahin muss ich es eben noch im Gehege aushalten..
Smilla hat da ganz andere Pläne fürs alter. Sie will richtig verwöhnt werden, was jede menge Arbeit für mich bereit hält, denn natürlich mag sie ihr futter dann nicht mehr mühevoll im Gehege suchen, sondern direkt an jeder Stelle futtern können, an der sie ist. Und das übt sie natürlich jetzt schon fleißig indem sie immer auf den frischen Wiese-Haufen sitzt:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #380
Punkte Reaktionen
0
LLümmel:
Wenn ich mal alt bin, möchte ich das tun, was ich schon immer am Liebsten getan habe. nämlich futtern, als würde es kein morgen geben
sry, hier nochmal etwas kleiner...
Thema:
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...