Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich komm leider auch nicht dazu -.-
meine Phelsumen befinden sich alle gerade in der Legephase, die will ich nicht stressen, soll ja gesunder...
ich komm leider auch nicht dazu -.-
meine Phelsumen befinden sich alle gerade in der Legephase, die will ich nicht stressen, soll ja gesunder Nachwuchs kommen
Meine Leopardgeckos sind allerdings auch nicht gut drauf und schlafen aufgrund der Temperatur ( die zusätzlich von außen kommt) auch den ganzen Tag und werden erst nachts munter , wo ich arbeiten bin..
nächstes mal vllt wieder =(
Wie gesagt: Nehmt notfalls ein Bild, wo das Tier zu sehen ist und dann zumindest eine kleine Ecke das Terrarariums.
Ihr werdet ja nicht nur Nahaufnahmen haben, oder?!
Und wenn alles nichts hilft: Einfach das Terrarium fotografieren und nen Hinweis geben unter welchem Stein, sich das Tier versteckt. ;p
Gebt nicht so früh auf und probiert doch einfach etwas rum.
~§~
Ich kann voller Stolz behaupten, ich hab die Fotos ;-))
Auch wenn ich mir Gestern bestimmt hundertmal gewünscht habe ich hätte mein (eigentlich sehr scheues) Wildfarbenes Mädl Shiva genommen, aber schlussendlich habe ich von Samira und Tala ein Terrarium-Bild bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich nehme.
Off-Topic
Ich habe eigentlich nur Nahaufnamen, ich mag ihre Augen einfach zu gerne *schwärm*
ich habe darum gebeten,alle 4 (?!,wieso??) bilder von dir rausnehmen zu lassen.
er laubt war EINES pro tier.
nicht 4.
außerdem sind drauf tote mäuse zu sehen, was meiner meinung nach gegen die regeln verstößt.
also entscheide dich bitte für EIN bild, welches den regeln entspricht und stelle das ein.
NOCHMAL FÜR ALLE: BITTE NUR 1 (!) BILD PRO TIER UND THEMA; ES SEI DENN; WIR GEBEN ETWAS ANDERES VOR. Bitte auch die allgemeinen Forenregeln beachten !
Hallo,
auf 2 der Bilder, ist einzig das Terrarium zu sehen, der Grund warum stand drüber, bei meinem 2en Post, gut da kann ich ja eines von löschen..Was die Mäuse angeht, so handelt es sich um gewöhnliche Frostfuttermäuse, sorry aber Schlangen müssen auch ab und wann mal was fressen :roll:
Aber ich warte mal auf eine Entscheidung eines Mods ab, bevor ich nur eines rausnehmen, wenn ich alle rausnehmen muss wegen der Mäuse etc. muss ich eh komplett neue machen
PS. an die Mods, sollten meine Bilder gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich um entschuldigung und um die Löschung aller Bilder bis auf das wo Speedy aus dem Versteck schaut und der Tellerrand mit den Futtermäusen nurnoch angeschnitten zu sehen ist
ist eigentlich egal,was darauf zu sehen ist und warum.
erlaubt ist ein bild mit terra und tier ohne mäuse.
punkt.
darüber wird auch nicht diskutiert
ich habe von para und pewee die anweisung,das wir keine bilder mit futtertieren dulden.
klar,essen schlangen mäuse.
dann fangen die hundehalter bald an bilder von kaninchen zu ziegen,die genüsslich gemampft werden.
das würde ausarten
Schön, dass du es weisst, dass keine Futtertiere zu sehen sein dürfen, dann hättest du diese Information ja mal weitergeben können, anstatt mich hier so anzufahren Und wie du vllt. gesehen hast, habe ich bei meinem letzten Post darum gebeten, dass die Bilder die nicht erlaubt sind, gelöscht werden sollen, außer dem wo Speedy nur aus dem Versteck schaut, dort ist der Futterteller nur angeschnitten, dies wird wohl erlaubt sein, oder?!
Ich denke einer der Mods wird sich bald darum kümmern, ich würde es ja selber machen, geht aber leider nicht, also heisst es abwarten.
Sodala, ich habe die Bilder gelöscht die zuviel eingestellt wurden. Einzig das vorletzte Bild (hat mir persönlich am besten gefallen) habe ich stehen gelassen.
Sollte dir dies nicht recht sein kannst du mir jederzeit eine PN schreiben Dave. Dann lösche ich es und du kannst ein neues einstellen
ich wollte nicht unhöflich sein,sorry.
lediglich finde ich es ein bisschen doof, wenn wir als jury sagen: das und das sind die regeln, die einfach nicht beachtet werden, und wenn man dann darauf hinweist, einfach gesagt bekommt, ne ich warte noch auf nen mod.
ich habe das mit den futtertieren schon länger mit den mods abgesprochen
Naja gut nun ist ja alles geklärt Gut dass mit den mehreren Bildern war Schusslichkeit :eusa_doh:Aber das mit den Futtertieren, wusste ich ja nicht, aber was solls schwamm wa drüber :angel:
Off-Topic
Ja genau das sollte drinne bleiben, danke MidnightBlue
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute
Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam!
Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin!
Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten,
wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏
Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...