Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Diskutiere Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Fibi: Mein Lieblingsplatz ist immer da, wo meine Tochter Hexe ist. In ihrer Nähe fühle ich mich immer schweinewohl.
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #41
Fibi: Mein Lieblingsplatz ist immer da, wo meine Tochter Hexe ist. In ihrer Nähe fühle ich mich immer schweinewohl.
Hexe&Fibi (klein).JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Anzeige

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #42
Majas Lieblingsplatz ist ihre Weidenbrückenhöhle. :D
aeqivr.jpg

Sternchens Lieblingsplatz ist sein heuberg :3
59snkw.jpg

Beckys Lieblingsplatz ist überall dort wo auch ihr Snackball ist ;)
2vn3m7p.jpg

Betthanys Lieblingsplatz ist ihr Katzenkloaufsatz, dass wir als Haus umfunktioniert hatten :)
2saz3if.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #43
Tiernes Lieblingsplatz ist ihr Handtuch, das ich gelegentlich als "Bett" in den Stall lege;).

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #44
Bei Flo ist das sehrt einfach, wenn sie mal gerade nicht futtert oder durchs gehege streift findet man sie immer im großen schweine-häusle, aus dem sie sich auch nicht von den anderen verjagen ist, ganz nach dem motto "hier bin ich und hier bleibe ich":

curly kommt noch, weil sich bei ihr das ganze etwas schwieriger erweist ;-)

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #45
Sally´s Lieblingsplatz ist unter anderem ihre Baumrolle.
Dort rennt sie gerne durch,knabbert es an oder nimmt es als Aussichtsplatz.

10754019ye.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------

Snoopy´s Lieblingsplatz ist unter der Platte mit viel Heu wo man sich so Super reinkuscheln kann.
Besonders wenn man dann noch nebenbei Heu knabbern kann,ist dies für Snoopy das beste.

10754020oz.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #46
Rosis Lieblingsplatz: bei Sonnenschein im üüüberdimensional hohen Gras (faulenzen und nebenbei futtern, herrlich!).

4-Rosi.JPG

Lillys Plätzchen zum Wohlfühlen: Sicher und geschützt unter der Hängematte, das Heu immer in Reichweite. ;)

4-Lilly.JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #47
sooo, von curly hab ich heute auch ein Foto hinbekommen:

sie sitzt so ziehmlich als einzige in meinem bemosaikten häuschen, weil ich vergessen habe, einen zweiten Eingang reinzumachen bevor ich die mosaiksteine aufgeklebt hab und jetzt ist es eben ziehmlich eng :uups:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #48
Entschuldigt bitte, dass es so spät geworden ist. Bei meiner Schwester hat es gebrannt. Zum Glück ist nur etwas auf dem Herd verbrannt. Trotzdem war überall dichter Rauch. :?
Jetzt kommen aber endlich meine drei:

Yana:

Mein Lieblingsplatz ist im Auslaufkäfig. Wenn wir dort sind lässt sich unsere Gemüsetante immer alles Mögliche einfallen um uns auch dort gut zu beschäftigen. Besonders gut gefällt mir dort das Netz mit dem Gras drin. Der Vermieter mäht den Rasen nämlich immer so kurz, dass extra noch für uns gesammelt wird. :D

Maya:

536046_409720909066987_96228091_n.jpg

Ich habe das Eckhaus mit den Rampen sehr lieb gewonnen. Von dort aus kann ich zum einem super an die Heuraufe, welche hinter mir ist, gelangen und zum anderem komme ich von dort aus schön bequem in die Hängematte. Wegen meinem Auge traue ich mich nämlich nicht so recht, in die Hängematte zu springen. Das Eckhaus hat aber noch einen anderen Vorteil: Ich kann von hier aus den Kühlschrank beobachten und unser Essen prima einfordern. Die anderen verpennen das ja immer. :004:

Ryno:

582339_409721789066899_2021578427_n.jpg

Ich liege besonders gerne unter der Hängematte. In der Streu ist es richtig schön bequem und ich habe ein Dach über dem Kopf. Außerdem liegen ja schon immer alle anderen in der Hängematte und man muss ja nicht immer alles mitmachen. So aber bin ich der Einzige, der diesen Ort für sich entdeckt hat. :mrgreen:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #49
Eintauschbild für Fibi.
Fibi: Mein Lieblingsplatz ist draußen im frischen Gras:
Fibi (klein).JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #50
Hallo ihr lieben,

wir haben uns entschieden. Leider hat es nicht bei jedem für die nächste Runde gereicht, aber wir wollen uns trotzdem bei Euch allen für die tollen Bilder bedanken.

Hier ist unsere Entscheidung:

Fibi von annilea
[VERSTECK]Sehr schönes Bild. Wir freuen uns auf die nächste Runde mit dir.[/VERSTECK]

Maja von Maische
[VERSTECK]Sehr schönes Bild, aber leider hatten wir es schonmal. Daher muss uns Maja leider verlassen.[/VERSTECK]

Sternchen von Maische
[VERSTECK]Die kleine Maus ist eine Runde weiter[/VERSTECK]

Becky von Maische
[VERSTECK]Mit ihrem Ball ist Becky aktuell ganz hoch im Kurs, viel Spaß in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Betthany von Maische
[VERSTECK]Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Tierne von Lausa
[VERSTECK]Von der kleinen Maus wollen wir mehr sehen, viel Spaß in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Flo von Ronnie2002
[VERSTECK]Mit diesem zuckersüßen Bild müssen wir Floh einfach weiterlassen![/VERSTECK]

Sally von Leika01
[VERSTECK]Sehr schönes Bild, viel Spaß in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Snoopy von Leika01
[VERSTECK]Ab in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Rosi von honey-lady
[VERSTECK]Sehr schönes Bild im grünen, viel Spaß in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Lilly von honey-lady
[VERSTECK]Auch hier, ab in die nächste Runde. Wir freuen uns auf mehr.[/VERSTECK]

Curly von Ronny2002
[VERSTECK]Wir wollen unbedingt mehr von Curly sehen![/VERSTECK]

Yana von Kuuta
[VERSTECK]Leider hat das Bild nicht gereicht. Yana muss uns heute verlassen :([/VERSTECK]

Maja von Kuta
[VERSTECK]ab gehts in die nächste Runde, wir freuen uns auf dich.[/VERSTECK]

Ryno von Kuta
[VERSTECK]Mit diesem Bild muss man Ryno selbstverständlich weiter lassen, viel Spaß in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

Das neue Thema ist:

Ein Tag im Schweinealltag!
Es sind bis zu 3 Fotos erlaubt.

Einsendeschluss ist Samstag, der 16.07.2012

Wir möchten Euch außerdem darauf hinweisen, dass wir keine Eintauch- bzw. Austauschbilder gelten lassen wollen.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #51
Also mein Alltag, jetzt im Sommer, ist morgens nach Leckerlis betteln.
Fibi bettelt (klein).JPG

Und den Rest des Tages darf ich draußen mit Hexe Gras futtern.
Fibi & Hexe draußen (klein).JPG

Es ist aus beiden Fotos das gleiche Meeri. Ich hab ihr für den Sommer nur die Haare geschnitten, weil sie so ein Wollknäul ist.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #52
Betthany:

Morgens, wenn ich aufstehe, muss ich erstmal gucken, ob alles in ordnung ist. Wenn die anderen Meeries aber schon da sind, dann weiß ich, dass alles klar geht & ich in ruhe mein heu Mümmeln kann.
99042g.jpg

Danach ist erstmal eine runde durch unser Revier rennen dran. Man muss ja schauen, dass alles in ordnung ist.
2b9qub.jpg

Wenn alles In Ordnung ist, dann treffe ich mich mit meinen Freunden & wir können den ganzen Tag chillig mit heu mümmeln, Gemüse mümmeln & schlafen verbringen :3
1qpc0n.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Becky:

Das 1. Was ich morgens mache ist, dass ich mit meiner Familie mich zum Essen treffe... aber moment...
8y9umb.jpg

...wo ist Sternchen? Oh nein, also erstmal das Futtern unterbrechen & Sternchen suchen gehen. Nicht das meine Papparazzos ihn entführt haben um mich zu bekommen.:shock:
j0gnl1.jpg

Ahh Sternchen gefunden. Er sagt, er hätte nur länger geschlafen. Gut, dann sind wir uns ja einig. Nun kann der restliche Tag in ruhe weitergehen. *puh*
ip9kk2.jpg

Sternchen:

Das 1. was ich morgens mache ist, laaaange schlafen. Dann stehe ich irgendwann auf & esse erstmal...
rw7037.jpg

Nachmittags geht es dann zum Sport. Strecken, Rennen, Springen...
1z4zqjk.jpg

Am Abend dann, treffe ich mich mit meinen Freundinnen & meiner Mami & wir essen erstmal alle gemeinsam unser Abendessen ;)
ip9kk2.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #53
CURLY:
heute morgen war natürlich ertsmal ein Frühstück angesagt, schlafen ist schließlich anstrengend..

gegen mittag hab ich mich dann mit Wuschel bei einem Zuchini getroffen und wir haben uns über die neuesten Haarmoden unterhalten, ein Frisörtermin war bei mir dringend wieder nötig..

nachdem der Termin beim Friseur dann vorüber war hab ich erstmal eine stärkung gebraucht und mir den wind durchs gestutzte Fell wehen lassen:

FLO:

bei mir fieng der Tag heute lässtig an, hab mal wieder ausgeschlafen und als ich von der Sonne dann endlich geweckt wurde hab ich ertsmal auf mein Königreich herabgeschaut, ob noch alles am Rechten Platz sitzt:

als ich dann aber entdeckt habe, dass die anderen ja schon OHNE MICH angefangen haben zu futtern ging das aufstehen schnell und ich war gleich voll dabei:

als es später dann wieder kühler wurde hab ich mich noch schnell bettfertig-geputzt und bin in die heia gegangen:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #54
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Da lebte in einem fernen Land, welches hinter den 3 Wäldern und den 3 schweinchenförmigen Felsen lag, ein kleiner Prinz. Dieser kleine Prinz, welcher das Land regierte, wurde von allen Prinz Ryno genannt, denn Ryno bedeutet der Anführer.

Jeden Morgen stand der kleine Prinz gegen halb 7 auf um sein Frühstück zu sich zu nehmen. Er bestand förmlich darauf, dass er jeden Morgen Karotten zu futtern bekam. Ihm lag sehr viel daran, da er einmal gehört hatte, dass Karotten gut für die Augen sind.

Gegen Mittag ging der kleine Prinz regelmäßig zum Sport. Heuballstoßen steht auf dem Programm. Er gab wie immer sein Bestes und wurde am Ende reich belohnt, indem er den Inhalt des Balls fressen durfte.

Nach so einem anstregenden Tag hatte Ryno nur noch eines im Sinn: Schlafen! Deswegen legt er sich Abends gerne auf seine 1,64 qm großes Wiese aus Meerschweinchenstreu, welche vor seinem Schloss gelegen ist und träumt von seiner großen Liebe, derm Fräulein Maya.

Das Fräulein Maya lebte nicht weit vom Prinzen entfernt in einem großem Blockhaus aus Holz.

Jeden Morgen öffnete sie die Fenster und genoß die Aussicht in die freie Natur. Dabei dachte sie häufig an den Prinzen, welcher in seinem Schloss hinter den 3 Wäldern und den 3 schweinchenförmigen Felsen wohnte. Was er wohl gerade machte?

Am Mittag war er endlich soweit. Das Treffen, auf welches sie so lange gewartet hatte stand an. Maya war mit dem Prinzen zu Lunch verabredet. Er hatte sie in seinen Garten eingeladen, um gemeinsam mit ihr Löwenzahn zu essen. Maya genoß diesen Moment sehr, war sie doch heimlich in den Prinzen verliebt.

Am Abend des selbigen Tages sank Maya glücklich und zufrieden in ihre Hängematte. Hinter ihr lag ein unvergesslicher Tag. Der Prinz wollte sich ein weiteres Mal mit ihr Treffen. Gefesselt an diesen Gedanken schlief sie sehr bald ein und träumte bereits von dem nächsten Treffen.

Die Geschichte von Prinz Ryno und dem Fräulein Maya endet hier aber seid gewiss: Sie leben noch heute glücklich und zufrieden in dem Land, welches hinter den 3 Wäldern und den 3 schweinchenförmigen Felsen liegt und genießen das Leben bis an ihr Lebensende.

Ende

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #55
Die Romanze:
Ich hab da neulich son super süßen Typen kennen gelernt;). Erst habe ich mich nicht so recht getraut hin zu gehen, aber dann dachte ich was kann ich verlieren? und habe mich getraut. Wass soll ich sagen... ich habe gleich ein Date und wir gehen zsm. Essen. Erst natürlich musste ich mich schick machen, und meine Haare stylen, da ich noch von der Party gestern so fertig aussah und er soll ja nicht denken: Wie geht die denn Raus?;):

Nachdem ich das erledigt hatte ging ich los zu ihm und er saß da! Total süß, lächelte mich an und begleitete mich zum Platz. Wir redeten eine Weile miteinander und schauten und tief in die Augen und es knisterte. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und fühlte mich wie auf Wolke 7:051:! Dann kahm dass essen. Er hat für uns bestellt ohne dass ich wusste was kahm. Es kahm eine Gurke an den Tisch, die wir uns dann teilten->mein Lieblingsessen:).

Nach dem Essen gingen wir noch zu ihm und ließen den Abend mit ein wenig kuscheln ausklingen. Das nächste Date ist schon abgemacht:049::060:!

Ende!:D

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #56
Sally

Mein Schweinchenalltag beginnt morgens meistens erstmal mit einer Runde Gymnastik.
10850589zd.jpg

Danach begrüße ich liebevoll mein Freund Snoopy und gebe ihm ein Morgenküsschen.
10850590ay.jpg

Tja und danach muss ich erstmal was futtern und den Rest des Tages genießen.
10850591yp.jpg

-----------------------------------------------------------------------------

Snoopy

Mein Schweinchenalltag sieht unter anderem so aus das ich erstmal morgens mein süßesten Blick aufsetze um was Leckeres zum Futtern zu bekommen.
Das dies mein Frauchen aber meistens ignoriert,finde ich sowas von Gemein.
10850648ok.jpg

Gegen Mittag hab ich es dann endlich geschafft mein Frauchen davon zu Überzeugen das man doch 2 Stunden nach einer Mahlzeit wieder Hunger hat.
Leider ist sie der Meinung das ich was für mein Futter machen muss *grml*
10850697gl.jpg

Und danach lege ich mich erstmal ne Runde Schlafen und warte bis ich mein Frauchen danach wieder erneut nach Futter nerve.
10850700xs.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #57
Rosi:

"Mein Tag beginnt so: erst mal strecken bei der Mooooorgengymnastik...

5-Rosi(1).JPG

...dann geht der Tag sportlich weiter, mit dem Hürdenlauf!

5-Rosi(2).JPG

Und so kommt's, dass ich am Ende des Tages müde, aber glücklich ins Heu falle."

5-Rosi(3).JPG

Lilly:

"Ich geb's zu, ich bin 1. ein Langschläfer und 2. nicht halb so sportlich aktiv wie meine beste Freundin Rosi.
Aber dafür bin ich ein richtiger Feinschmecker! Ich weiß was gut schmeckt, und mein Frühstück a la "Green & Natural" ist es definitiv!

5-Lilly(1).JPG

Oh? Was ist das? Eine mega-seltene Heuglocke! Hmmm... Frauchen sagt zwar immer, dass ich ein bisschen zu dick bin, aber ich kann mich einfach... nicht... zurück... hal... ten!!!

5-Lilly(2).JPG

OH NEIN!!! Operation "Naschen" ist aufgeflogen! Rückzug! (Aber nicht ohne einen bitterbösen Blick auf Frauchen zu werfen, sie ist schließlich schuld an allem. :roll: )
Na, das war ja wieder mal ein aufregender Tag..."

5-Lilly(3).JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #58
So es ist wieder eine Entscheidung gefallen.

Hier ist das Ergebnis!

annilea mit Fibi
[VERSTECK]Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Maische mit Becky
[VERSTECK]Die kleine Becky hätten wir gern mit dem neuen Thema. Willkommen![/VERSTECK]

Maische mit Betthany
[VERSTECK]Von Betthany müssen wir uns heute leider verabschieden. Danke für die Teilnahme![/VERSTECK]

Maische mit Sternchen
[VERSTECK]Willkommen in der neuen Runde![/VERSTECK]

Lausa mit Triene
[VERSTECK]Auch von Triene wollen wir gerne mehr sehen![/VERSTECK]

Ronny2002 mit Flo
[VERSTECK]Klein Flo(h) hüpft direkt in die nächste Runde[/VERSTECK]

Ronny2002 mit Curly
[VERSTECK]Trotz interessantem Alltag muss Curly Zeit für das nächste Shooting finden! Willkommen![/VERSTECK]

Leika01 mit Sally
[VERSTECK]Sally rennt auch direkt in die nächste Woche[/VERSTECK]

Leika01 mit Snoopy
[VERSTECK]Snoopy bleibt uns ebenfalls erhalten![/VERSTECK]

honey-lady mit Rosi
[VERSTECK]Wir wollen mehr von Rosi![/VERSTECK]

honey-lady mit Lilly
[VERSTECK]Ja, wir wollen auch mehr von Lilly! Glückwunsch.[/VERSTECK]

Kuuta mit Maja
[VERSTECK]Auch für die kleine Maja hat es diese Woche leider nicht gereicht. Danke auch dir an die Teilnahme![/VERSTECK]

Kuuta mit Ryno
[VERSTECK]Herzlich Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Das neue Thema heißt:

Euer Meerschweinchen in schwarz-weiß!

Einsendeschluß ist Samstag, der 23.06.2012 um 23.59Uhr.
Viel Spaß euch!

Liebe Grüße,
eure Jury.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #59
Dann fang ich mal gleich mit meiner Fibi an.
Im Rasen ein schönes schwarz-weiß Bild:
Fibi (schwarz-weiß).jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #60
Klein Trienchen:

Thema:

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben