Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; So hier könnt ihr Über die Bilder und über den Wettbewerb Quatschen so viel ihr wollt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
So hier könnt ihr Über die Bilder und über den Wettbewerb Quatschen so viel ihr wollt.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #2
Habsch euch mal noch das Jahr angehaengt und euch oben festgenagelt ;)

Bin ja mal gespannt, wer teilnimmt .. Leider werden wir ja nicht dabei sein, weil ein passendes Model fehlt *seufz*

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #3
Uiui, letztes Jahr hab ich ja freiwillig aufgehört. Vllt sollte ich es dieses Jahr wieder versuchen.

Ein Model hätte ich unter den ganzen Nasen, nur leider ist sie momentan halbseitig rasiert:eusa_think:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #4
Ach, so ein Nacktmull hat auch was *zu Cleo schiel*

Meine sind einfach nicht fuer Fotos zu begeistern .. Cleo zu wuselig, Flo zu schuechtern und Whiskey, Milo und Hope habe ich schon letztes Jahr nicht genommen, weil sie keinen Bock auf Fotosessions haben. Zumal ich bei Whiskey und Hope auch nicht mal weiss, ob sie das Ende des Wettbewerbs erleben, Whiskey ist einfach alt und Hope hat einen Tumor.
Alles, was ich liefern koennte, waeren spontane Schnappschuesse, Mottofotos sind mit den 5 ausgeschlossen.
Mit Yuki haette ich es wieder versucht, aber die ist ja nun doch leider schon im Kaesehimmel :(

Mit den Pflegis ginge das zwar, aber wer weiss, wann sie ein Heim gefunden haben, nach der OP am Montag waeren sie dann naemlich so langsam ready for take-off *huestel*

Es bringt mir nichts, teilzunehmen und irgendwann keine Bilder abliefern zu koennen *schulterzuck*

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #5
danke Nienor. Das Jahr hab ich total vergessen, Ach deine pflegis kommen so schnell schon nicht weg, macht doch beide mit... :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Chillibaby du musst den kleinen halt immer von der Nicht-naktmull-seite erwischen auf den Fotos ^^

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #6
Wer weiss, wer weiss ..
Aber ich rechne damit, dass sie in den naechsten Wochen ein endgueltiges Zuhause gefunden haben. Jetzt, wo sie demnaechst langsam wieder frei zur Vermittlung sind.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #7
Schade.. du magst deine Pflegis doch so sehr, magst du die ned behalten?

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #8
Ich kann Whiskey nicht mehr integrieren und Platz fuer ein so grosses Rudel habe ich auch nicht - leider.

Ich glaub, ich mach fuer die Zwerge mal einen extra Foto-Thread auf *gruebel*

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #9
Ja Fotot thread!!!!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #10
Jaa, Fotos von den Pflegis!!

Ich kann die restlichen faulen nich animieren. Sam ist noch viel viel zu scheu und Frodo kommt zwar, aber läßt sich nich heben. Sid hat letztes Jahr schon teil genommen aber so ganz wollte er auch nie so. Ihm hats mehr spaß gemacht in die kamera oder finger zu zwacken-.-

In der anderen Gruppe ist ja nur noch Suki wo wir nich wissen wie lange sie noch da ist. Fibi kränkelt auch und ihr Tumor ist vor allem schon wieder da.
Peach läßt sich nur hochheben wenn sie Bock hat und sonst zappelt sie wie wild und klettert auf einen drauf. Freddy und Murphy sind einfach Männer. Stinkefaul und laaaangsam^^
Und bei Hexe will ich auch keinen Stress machen. Ihr merkt man das ALter auch sichtlich an. Fit ist auf alle Fälle was anderes. Sie wurde zwar durchgecheckt aber nichts gefunden ausser Alterserscheinungen.

Nala war toll letztes Jahr. Sie hat so einiges mit mir gemacht was ich nie gedacht hätte...

So bleibt mir nur mein Nacktmuhl (übrigens echt toller Spitzname;)) Sie ist alt genug das sie nich mehr so schnell und wuselig ist und läßt immer noch einfach alles mit sich machen. Ich werd auf alle Fälle mit ihr ins rennen gehen auch wenns nich hübsch ausschaut mit ihren Fellfutzeln:D
Ich werd wohl morgenmal direkt mit ihr ans Foto machen gehen.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #11
juhuiii, naktmull ist im rennen

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #12
Die Konkurrenz naht ;) Sandy sagte eben, sie möchte auch gerne mitmachen. Die Kleinen sind noch zu wuselig, die sitzen ja nichtmal eine halbe Sekunde still...

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #13
juhuii ja mach mit! Tolle entscheidung Sandy

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #14
Hiess es nicht, ein Bild pro teilnehmendes Tier ?

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #15
ja wupps hab ich ned gemerkt beeinh muss eins rausnehmen

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #16
So, Sandys Foto ist eingestellt :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #17
Juhuiii ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer es sind ja noch nicht so viele....

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #18
Ich hab aus diesem Grund etwas Werbung fabriziert.

10365550di.jpg

Damit man auch auf den Thread kommt, wenn man auf die Signatur klickt einfach folgendes kopieren:

http://up.picr.de/10365550di.jpg[/img ] (Hier muss nur die Leerzeile am Enden entfernt werden.)

Dann das ganze makieren und auf die kleine Weltkugel in der unteren Leiste klicken. Dann erscheint ein Fenster und da hinein wird dieser Link:
[url]https://www.tierforum.de/t151967-[/url] tierforums-next-top-rat-2012-a.html kopiert. (Auch hier die Leerzeilen entfernen)

Jetzt nur noch auf ok drücken und fertig:

[URL="https://www.tierforum.de/t151967-tierforums-next-top-rat-2012-a.html"][IMG]http://up.picr.de/10365550di.jpg[/URL]

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #19
Erledigt, ich glaube es funktioniert ^^

Ist echt ein Super toller Banner Nanunana ich hoffe es hilft noch ein Paar weitere Teilnehmer anzulocken

HUhu Lola90 deine Bella sieht aus wie meine frühere Rennmaus.:D

Juhuii 3 Besitzer und 6 Ratten sind Dabei :D

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #20
Huhu,
ich glaube, dass sollte ich der Dame nicht weitergeben. ^^
Mit einer Rennmaus verglichen zu werden könnte das Ego erheblich beeinträchtigen. XD
Jaja, mein kleines dickes Monsterchen. :mrgreen:
Schönes Banner übrigens. ;)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben