Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; leider sind die anderen Jury mitglieder nicht Online, tut mir leid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #41
leider sind die anderen Jury mitglieder nicht Online, tut mir leid...

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #42
ich hab's verpasst :( allen teilnehmern viel erfolg! euch werden daumen und pfötchen gedrückt ;)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #43
Ihre Lieblingsplätze sind: hinter mir auf dem Büro-Stuhl und unterm Käfig.
Wenn man sie mal nicht findet, oder wenn sie irgendwas angestellt hat: Jacky chillt unterm Käfig. Dorthin verschwinden dann auch immer einzelne Socken, aus Handtüchern gefressene Stofffetzen und andere weiche und vorallem geklaute Dinge ;)

Das kenne ich noch... meine Jungs hatten sich aber eher auf (vornehmlich benutzte) Papiertaschentücher spezialisiert. Was ich da immer unterm Bett gefunden habe... sagenhaft, Taschentuchsammlungen der gefühlten letzten 100 Jahre. :roll:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #44
Hallo,
hab ´ne Frage: Darf ich auch ein Bild von 2 Ratten auf einem Pic rein stellen, wo die Ratte die teilnimmt gut zu erkennen ist?

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #45
Na klar. Ich hatte letztes Jahr zum Beispiel 16 Ratten, da hat man es kaum geschafft eine einzelne mal drauf zu sehen. Also so lange die Ratte, die teil nimmt gut zu sehen ist, ist es völlig in Ordnung.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #46
Okay! Danke :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #47
boa die zweite ratte auf dem bild war ja wohl ein schnüggel!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #48
Meinst du auf meinem Bild? Das ist schon älter, da waren sie ca. 3-4 Monate

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #49
ja auf deinem bild

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #50
*gg* Sandys Sputnik hat scheinbar auch schon gelitten :003:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #51
Nixda *g* Das ist nur die Decke die drinliegt ;) Das Sputnik sieht aus wie neu :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #52
Achso ^^ dann ist das eine super optische Taeuschung - sieht naemlich wirklich recht angenagt aus auf den ersten Blick ^^

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #53
Ich hab Sputniks hier stehen die könnte man gar nich mehr hängen weil die Füße weg sind. Da sieht Sandys ja echt super dagegen aus:D

Sunny hat so viele Verstecke, da kann ich mich nich entscheiden wo ich sie knipsen soll. Vor allem in ihrem Lieblingsversteck is sie nich zu sehen und sie bewegt sich dort vor allem auch das man sie fast nie erwischt:roll:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #54
Viel glück CHilli

Denkt daran morgen 12 uhr Isteinsendeschluss, und es fehlen noch einige fotos von Teilnehmern!!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #55
So, ich hab mich bei Sunny entschieden. Eigentlich ist es sogar wirklich ihr Lieblingsversteck so menschenbezogen wie sie ist. Das andere wäre hinter den Couchkissen gewesen und hinter denen läuft sie aber immer lang das man teilweise nie weiß wo sie den jetzt ist:D
Murphy hat eigentlich sogar nur das eine Versteck. Woanders ist er eigentlich nie zu finden

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #56
Was für süße Ratten *schmacht* *allehabenwill*

Was ist das nächste Thema und...ist Sandy noch dabei? :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #57
das erfahrt ihr wenn ich es weiss^^

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #58
Aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit die Bitte aussprechen sich mit der Entscheidung doch bitte zu gedulden.
Auch die Jury sind nur Menschen und wir geben uns alle Mühe die Entscheidung zeitig bekannt zu geben.
Wir verstehen, dass ihr alle aufgeregt und gespannt seid, wer weiter ist, aber beschränkt euch doch auf diesen Thread damit und Fragen wie: Wann ist jetzt endlich die Entscheidung? beschleunigen die Sache nicht ;)

Wir freuen uns auf neue Fotos von euch :mrgreen:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #59
Huhu,

hatte irgendeine spätere Zeit als 12 Uhr im Kopf, war dementsprechend also gestern nicht rechtzeitig online :x
Wünsche aber allen anderen weiterhin viel Glück! :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #60
ist schade wegen deinem süssen war echt ein herziger, es gibt ja noch die normalen Rattenwettbewerbe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben