Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; So, 2 meiner Nasen sind nun auch dabei=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #21
So,
2 meiner Nasen sind nun auch dabei=)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #22
juhuii noch mehr Teilnehmer... SO nackig ist der doch gar nicht, ich würde zu gerne mal ein Foto der Nacktmullseite sehen, Bittee :angel:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #23
Ich verstecks hier aba mal das Bild. Das Foto ist sehr sehr unscharf aba man kann trotzdem ungefähr erkennen das die eine seite komplett rasiert ist. Obwohl ein paar Büschel schon wieder gewachsen sind:D
[VERSTECK]IMG_5466.JPG[/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #24
Echt ein Super Look^^

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #25
Noch eine Woche bis zur ersten Entscheidung, ich hoffe das bis dahin sich noch ein Paar weitere Ratten bereiterklären mit zu machen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ronnie du hast aber nicht nur eine Ratte oder?

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #26
doch, im moment hab ich nur die speedy :-( lange geschichte, und der kleine gonzo hat die Kastra nicht überlebt.. Natürlich bin ich auf der suche nach ner weiteren ratze aber ich habs schon mit zwei verschiedenen ausprobiert (so wies hier beschrieben wird: ) aber irgendwie haben sie sich im auslauf immer angefaucht, auch wenn ich sie wochenlang jeden tag zusammengestetz habe :-( aber wenn alles gut läuft bekomme ich nächste woche eine Ratte von einer Bekannten (aber sie weiß nichtmal welches geschlecht diese hat :roll: ) und wenn es ein weibchen ist werd ich noch einen versuch starten und dann antürlich auch hier nachfragen wie es am besten klappen könnte...

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #27
Okay viel Glück!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #28
danke, werd ich gebrauchen können ;-)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #29
Da sind ja wieder süße Rattis dabei :) Ich würde auch so gerne teilnehmen. Leider sind meine drei alle nicht fotogen und ein vernünftiges Foto hinkriegen ist echt Glück bei denen. Ich glaube,da hätte ich nicht die Nerven für und die drei leider auch nicht. Außerdem haben meine ja momentan auch noch Milben und sehen deshalb leider etwas demoliert aus :? Aber vielleicht schaff ich es ja doch noch. Werd die Tage mal versuchen schöne Fotos von Mila Coco und Luna zu machen. Wenns klappt,werd ich auch teilnehmen. Würd so gerne mit Mila, einer English Blue? Self Dumbo, teilnehmen.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #30
ich würde mich um weitere teilnemer freuen!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #31
Off-Topic
Tschuldigung, daß ich das hier reinschreibe, aber kann mir jemand sagen, wie ich am besten einen Käfig für die Rudelzusammenführung reinige? Ist Essigwasser etwas? Was schlagt ihr vor? (Hier schauen bestimmt mehr Leute rein :uups:)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #32
essigwasser ist auf jeden fall nicht giftig das würde gehen

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #33
Vielen lieben Dank :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #34
gerngeschehen

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #35
Ichhoffe du kriegst noch Fotos von Mila hin, für das Portrait darfst du auch ein Foto nehmen das schon etwas älter ist, das macht nichts. Dann kann sich das fell noch 1.5 wochen erholen bis zum Nächsten foto...

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #36
Die erste Entscheidung Rückt immer näher, mal schauen ob wir noch ein Paar Teilnehmer finden... Je mehr desto besser^^

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #37
Morgen fällen wir die erste Entscheidung!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #38
Wann ist es denn nun soweit? :D

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #39
Entscheidung folgt heute Abend!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #40
Wie lange denn noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben