Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #1
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Punkte Reaktionen
0
Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D

viel spaß und rege unterhaltung
wünschen euch

Knuffelhamster, Nini88 und *Collie*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #2
Darf man auch schon ältere Bilder verwenden :)?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #3
klar, solange sie zum thema passen und man den jetztigen hamsti noch erkennt (als kein bild wo er noch in die ohren einwachsen muss obwohl er jetzt nen opi is der das halbe fell verliert) :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #4
Schade, dass es schon beginnt.. bekommme in der nächsten zeit mein neuer bewohner.. da will ich ihm diesen stress nicht antun..;)
tja, dann bin ich wohl zuschauer! :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #5
ohje, das is wirklich schade :( aber dafür kannst du ihn schonma fürs nächste jahr fotogen machn :mrgreen:
was wirds denn für nen hamsterchen? :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #6
Ich wünsche allen KG und Hamstern viel Spaß beim Wettbewerb.

Zworgli: dir mit deinen neuen Hammi auch

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #7
machst du diesma nich mit tinchen? :(

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #8
Ich wünsch den anderen viel Spaß & Glück :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #9
danke! im moment steht ein TH Goldi in aussicht.. ist der einzige hamster, den sie da haben.. und das auch erst seit ca. 1,5. wochen..:mrgreen: (das erste TH hatte keinen, und bei diesem hier habe ich mich gemeldet, und da kam der hamster am tag vorher an!)
brauche aber noch nen termin, der dem TH und uns geht..:roll: japs, knuffi, das mach ich! unser ziel ist es dann, den 4. platz von tally wettzumachen! :lol:

Euch allen viel spass beim fotografieren, fotos anschauen, entscheiden etc! :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #10
Ich wünsche euch viel spaß ;)

Zworgli, wann zieht der Hamster denn ein? Solang du nicht dauernd vom Käfig hockst und knipst, und den Hamster dafür nicht rausnimmst, stört es ihn sicher nicht wenn du ein Bild von ihm machst :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #11
jaaa ich freu mich auch schon tierisch =D zwei schokihamtis sind ja schon dabei *federchen angrins* :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #12
Ich hätte auch nochmal ne Frage. Darf man auch Bilder verwenden die man hier schon veröffentlicht hat. z.B. in der Hamstervorstellung oder Hamsterwettbewerb ?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #13
ja die darfste nehmen, außer halt bilder die letztes jahr schon beim tierforums next tophamster 2011 genommen wurden :D
die vom unseren kleinen hamsterwettbewerb sind ja kein problem ^.^

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #14
Hehe :)

Ja, hab ich auch schon gefragt :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #15
@bounty: jap.. käfig wird heute vorbereitet, dann brauch ich noch futter und ein paar einrichtungsgegenstände.. wir wollten ihn eig. samstag holen, aber da haben sie schon zu viele termine.. vielleicht nächsten donnerstag.. falls es trotzdem noch reichen würde, kann ich ja dann immernoch schnell ein foto reinschmeissen, aber es wird halt auch so schwierig.. gegen eure tollen fotos, bei tally hatte ich ja auch vorher schon viele fotos, und musste fast keins für den wettbewerb machen..;) mal gucken...

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #16
na das wirst du dann sehn :D aber ich glaub wir alle würden uns sehr sehr freun wenn dein fellpopo mitmacht, zeit hätteste ja dann noch bis samstagabend :angel:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #17
@federchen: was ist das da für ein erdendings? will auch haben! :lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #18
Das ist Kokoshumus :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #19
danke! das gibts hier glaub nicht. :uups: aber danke!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #20
machst du diesma nich mit tinchen? :(

Ich hab letztes Jahr auch nicht mitgemacht (war ja Jury ging schlecht :D)

Ne ich brauch ne Erholung, möchte keinen Zeitdruck derzeit haben, mir reicht der ganze Stress über Monate mit meiner Hündin. Ich denke dafür habt ihr doch Verständniss oder?

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben