Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Milka ist ein Campbell Zwerghamster ;)
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #41
Milka ist ein Campbell Zwerghamster ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #42
Danke... Aber sie ist voll süß, oder?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #43
Ja, Milka ist sehr süß :) Ich mag das kleine Mopsi auch sehr gerne ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #44
ich hab noch keinen Hamster gesehn der nicht süß wär :050:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #46
und davon will ich noch mehr sehn :040: los, endspurt leute, schnappt euch ne fotoknipse und dann ran an die hamster :tier3:
wir werden doch wohl noch mehr süße hamsterpopos hier rumwackeln haben =D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #47
Soooo, meine Süsse macht jetzt auch noch mit! Da sie ziemlich mutig und neugierig ist, glaube ich, dass ich ihr bald meine Spiegelreflex zutrauen kann (klickt ein bisschen laut, beim abdrücken..)Da gibts dann bessere Fotos! Und da ja leider nicht so viele mitmachen, habe ich gedacht, hauptsache man ist dabei! Das schlimmste, das einem passieren kann, ist rausfliegen.. wäre schade, aber ohne mitmachen kann man auch nicht gewinnen! ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #48
Da macht ja noch ein verstorbener Hamster mit... dürfte ich mit meiner verstorbenen Chilli auch teilnehemen? Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr mit ihr mitmachen...

LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #49
Solange du immer passende Fotos findest geht das denke ich klar.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #50
Ich machs jetzt einfach mal:eusa_shhh: Ob ich darf oder nicht:lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #51
Dürfen bestimmt schon, ist nur schwierig Themenbezogene Bilder dann zu machen wenn der Hamster schon tot ist

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #52
Ich weiss, aber ich schau mal wie weit ich komme:)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #53
verstorbene hamster? da hätte ich auch noch zwei... aber finde es irgendwie ein bisschen komisch..:silence: war bisher ja auch nie der fall..

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #54
Naja ich hab's ja auch gemacht o: Eben einfach nur weil mein Frosti unendlich fotogen war, und ich super schöne Fotos von ihm erhaschen konnte :D
Mein jetziger Caesar hat leider Angst vor dem Geräusch meiner Spiegelreflex, also lass ich ihn in Ruh', ich möchte ihn nicht unnötig Stressen

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #55
liebe Jury: darf man nun mit verstorbenen hamster auch mitmachen? dann könnte ich meine zwei nämlich auch noch anmelden! ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #56
Auch wenn ich eigentlich nicht wollte, hab ich mich nun doch dazu gerungen und einen Zwerg ins rennen geschickt...

Mit toten Hamstern mitmachen finde ich persönlich doof. Ich fände es komisch wenn ein Hamster gewinnt, de gar nicht mehr unter uns weilt.
Zudem denke ich das man früher oder später kein passendes Bild mehr zu einem Thema hat, und dann rausfliegt. Das ist schade im Gegensatz zu den Personen die vorher rausgeflogen sind.

Aber entscheiden muss das die Jury ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #57
Zworgli, ich würde es machen, denn mein Beitrag wurde ja auch bevor er erstmal online ging "gechecked", also freigeschaltet. Und da das ging, warum sollte deines nicht gehen? :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #58
ja, aber der wird nur gescheckt, weil du noch wenige beiträge geschrieben hast! das hat nur damit zu tun, dass du niemanden beleidigst, keine werbung reinstellst etc. das hat nichts mit dem thema zu tun! ;)
gucken wir mal, was die jury meint!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #59
so, ich schreib dazu gleich ma meine kolleginnen an, bin grad von arbeit gekommen und ich sag euch dann bescheid :D

@zworgli

ich freu mich dass deine kleene doch mitmacht :clap:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #60
ja, aber der wird nur gescheckt, weil du noch wenige beiträge geschrieben hast! das hat nur damit zu tun, dass du niemanden beleidigst, keine werbung reinstellst etc. das hat nichts mit dem thema zu tun! ;)
gucken wir mal, was die jury meint!

Oh, das wusste ich natürlich nicht, aber danke für die Aufklärung :D

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben