Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; schade =( aber klar is das verständlich, ruh dich aus meine *drück*
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #21
Ich hab letztes Jahr auch nicht mitgemacht (war ja Jury ging schlecht :D)

Ne ich brauch ne Erholung, möchte keinen Zeitdruck derzeit haben, mir reicht der ganze Stress über Monate mit meiner Hündin. Ich denke dafür habt ihr doch Verständniss oder?

schade =( aber klar is das verständlich, ruh dich aus meine *drück*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #22
Das gibts in jedem Terra-Laden bzw halt in der Terra-Abteilung.:eusa_shhh:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #23
Das ist aber eine schwache Beteiligung, möchte denn niemand mehr? :(

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #24
Ich mach noch mit, aber ich muss warten bis ich zu Hause bin, da habe ich dann meine ganzen Bilder.

LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #25
is ja auch noch nen bissl zeit :D aber wir sind ja jetzt schon ungeduldig :uups: *bilderguckenwill*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #26
tja... würde so gerne..:?
hoffe das geht noch irgendwie.. aber eben, wie gesagt, ne chance werde ich wohl kaum haben..:lol:
vielleicht reichts ja noch.. oder wenn mehrere erst in kurzer zeit können, kann man es ja noch ein bisschen hinauszögern, mit der ersten entscheidung..:eusa_whistle:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #27
Wuhaaa, ich bin schon richtig gespannt, wer es dieses Jahr wird.
Hätte ja auch gerne mitgemacht wieder, hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht. Aber ich habe ja nur das Sannileinchen ^^.
Ich wünsche alles viel Glück und werde richtig mitfiebern ^^

LG Billie

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #28
na du musst doch deinen platz verteidigen oder? also musst du mit machn *ma versuch* :eusa_whistle:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #29
Das darf ich doch dann gar nicht, oder? :mrgreen:

Aber ich muss sagen, Sanuye ist mittlerweile ziemlich alt geworden (ganze 1,5 Jahre *freu*) und das mag ich ihr nicht antun.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #30
Sanuye ist aber auch wirklich süss. Ich habs ja letztes Jahr verpasst, und dieses Jahr kann ich zwar mitmachen, aber die Bilder meiner Kamera sind so schlecht. Ich werd fast nie mit einem ganz scharfen Bild teilnehmen. Mit Blitz werden sie zwar scharf, aber dann sind die Farben total verzerrt:roll:naja, für mich ist mein Hammi ja schon am süssesten!:D

Wird bei ersten mal eigentlich auch schon jemand rausgeschmissen? Also jetzt mit dem Steckbrief und so?

LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #31
Vielen Dank, Sommervogel :)
Ich bin auch mächtig stolz auf sie ^^
Für mich ist sie sowie so die tollste. Aber sie ist mittlerweile leicht senil geworden. Sie sieht nicht mehr richtig und auf die Hand mag sie auch so wirklich.
Sie erkennt mich glaube ich nicht mehr.

LG Billie

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #32
Das darf ich doch dann gar nicht, oder? :mrgreen:
Aber ich muss sagen, Sanuye ist mittlerweile ziemlich alt geworden (ganze 1,5 Jahre *freu*) und das mag ich ihr nicht antun.

dürftest du schon, nur darfste nich die gleichen bilder nehmen wie beim letzten ma :mrgreen:

Wird bei ersten mal eigentlich auch schon jemand rausgeschmissen? Also jetzt mit dem Steckbrief und so?
LG

es kommt drauf an wieviele hammis noch mitmachen, hoffe es werden noch ein paar mehr :? aber das entscheiden wir nächste woche sonntag, ich sag jetzt einfach ma pauschal ja, aber lass dich überraschen :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #33
Ok, danke. Ich bin nur grade stinksauer auf meine Kamera, weil ich heute Morgen endlich ein paar scharfe Fotos bekommen habe und jetzt habe ich aber schon ein Bild eingesendet:roll: Naja egal. Ich hoffe auch das noch mehr mitmachen.

LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #34
Hallo,
ich glaube dann überlege ich mir das ganze nocheinmal ^^
Mal schauen, ich habe ja noch Zeit ^^

LG Billie

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #35
Ich bin nur grade stinksauer auf meine Kamera, weil ich heute Morgen endlich ein paar scharfe Fotos bekommen habe und jetzt habe ich aber schon ein Bild eingesendet:roll:
du könntest das Foto ja hier zeigen :eusa_whistle:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #36
@ sommervogel: dein foto is doch nich schlimm, aber gegen einen vergleich hätt ich auch nix :mrgreen: :angel:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #37
Wenn du weiter kommst, kööntest du die neuen scharfen Fotos dann natürlich auch da nehmen ;).

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #38
Klar, aber ich erstmal weiterkommen;) Dürfte ich denn das Foto hier zeigen?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #39
könnteste auf jedenfall im anderen plauderthread machn :)

:eusa_shhh: leute, traut euch eure models ins rampenlicht zu schicken, wir wollen noch mehr süße nasen sehn :eusa_shhh:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #40
ich finde das Bild von Federchen von ihrem Hamster Milka echt süß, ist das ein Dsungare?

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben