Tierforum's Next Top Horse

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Meine Art Arbeit mit Lilly! Lilly hat es geschafft und innerhalb von 2 Tagen(jeweils 2 mal eine halbe Stunde Arbeit) das Steigen auf Komando...
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #101
Meine Art Arbeit mit Lilly!
Lilly hat es geschafft und innerhalb von 2 Tagen(jeweils 2 mal eine halbe Stunde Arbeit) das Steigen auf Komando gelernt:D *stolz sei*

Und eine Art Arbeit von Arnold und mir: Freihändig und ohne Sattel durch den Wald traben, für uns der größte Spaß;):

LG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #102
galloptraining am platz ! ist zwar schon 2 jährchen her aber gut ! ich mag des bild !

IMG_5115.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #103
Drago beim Warmreiten vor der Quadrille :)
Dragoreit.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #104
So ihr Lieben,

da alle ihre Bilder bereits eingesendet haben, mache ich die Entscheidung jetzt, damit denn alle beruhigt Fussball gucken können:)
Mit dieser Entscheidung haben wir unsere diesjährige Top Ten gefunden!

Leider nicht weiter ist:
[VERSTECK]Trotz des anderen Bildes ist Arnold leider nicht weiter[/VERSTECK]

An alle anderen einen Herzlichen Glückwunsch, ihr seid in den Top Ten!!!

Das neue Thema ist:

Euer Pferd und sein/ihr bester Freund
Ob Hund, Katze, Pferd oder Mensch ist völlig egal

Wir freuen uns auf eure Bilder
Die Jury

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #105
Blue & sein bester Freund Jacob ein Fiakerpferd :)

575216_457183434294313_831907155_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #106
Larisa:

ghLarisa (133).jpg
Mein bester Freund...mhmm... Also so jemanden habe ich ja nicht richtig, aber ich liebe alle, die mich kraueln.:angel:

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #107
Mit dem besten Freund (Haflinger Ador) wird sogar das Futter (!) geteilt! :mrgreen: (Aber ich muss ehrlich gestehen.. soo friedlich ist das zwischen den beiden auch nicht immer.. manchmal ändert sich das Teilen auch in ein Klauen um :roll:)

DSCN0724.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #108
mit den besten kumpfels auf der grünen wiese graßen ist das beste was es gibt ! (gobelin ganz links)

PA240086.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #109
Okay Moutons bester Freund ist definitiv der Isländer! Seit dem er eingezogen ist ist Mouton viel fitter und hat endlich einen Spielkameraden. Die beiden sind einfach wie Dick und Doof und sind "unzertrennlich" .
Mouton ist einfach super glücklich mit ihm und wenn die beiden irgendwann mal aus was für einem Grund auch immer getrennt werden würden wäre es einfach ein Drama!

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #110
Sus(h)i

Bester Freund?!
Ich hab nun einfach mal Sus(h)i's besten Weidefreund genommen.
Eins der wenigen Pferde, die sie mag. :]
Aber sie hatte auf den hübschen Burschen ja auch schon acht gegeben, als er erst ein paar Monate alt war und seine Mutter verunglückte... So kam er dann zu uns und Sus(h)i bot sich als nette Tante von nebenan an und ja... :]
9lke8akd.jpg

~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #111
Lillys bester Freund ist ganz klar der Krümel, die beiden lieben sich einfach heiß und innig, haben aber dennoch auch in ihrer Beziehung Shettythemprament:

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #112
Valinka mit ihren 2 besten Freunden :) (Mouton & Rudi)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #113
Menno
konnte es hier nicht hochladen, hier der Link:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Och Mensch,die Quali ist ja echt mies !

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #114
Leider hab ich kein besseres Bild :/

Das ist Drago mit seinem Weidekumpel im Hintergrund.
Wie man sieht, ist er nicht besonders auf soziale Interaktion aus.
Dass die beiden sich verstehen, ist aber eigetlich überraschend, da Drago keine anderen Pferde mag und der Rappe ebenfalls nicht.
10947268js.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #115
So Ihr Lieben,

hier kommt die Entscheidung:)

Leider nicht weiter ist:
[VERSTECK]Daisy&Crystal, es hat einfach nicht so gut zum Thema gepasst[/VERSTECK]

Für alle anderen geht es in die nächste Runde:) mit dem neuen Thema:

"Euer Pferd auf hochglanz geputzt/gewaschen"

Herzlichen Glückwunsch an die Top 9, wir freuen uns auf eure Bilder!

Die Jury

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #116
Sus(h)i
(ihr habt Vorstellungen... *tss* ...aber nur weil ihr es seit dürft ihr mich auch mal sauber sehen. Gleich nach dem Foto gehts schnell wälzen, damit mich meine Weidekollegen nicht auslachen und eingebildet halten oder so...) ;]
faftpgjn.jpg

~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #117
hübscher Blues

555809_461332503879406_419719879_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #118
Hier das Bild von Mascha und Larisa:

10973549rh.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #119
so fürs foto fein gemacht!

P1200004.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #120
Menno frisch gewaschen und geputzt :)
229132_213319908691809_5263599_n.jpg

Thema:

Tierforum's Next Top Horse

Tierforum's Next Top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben