Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Carlos: Genau 4 1/2 Mäuselängen, ich MUSS doch den Größten haben :mrgreen:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #101
Carlos: Genau 4 1/2 Mäuselängen, ich MUSS doch den Größten haben :mrgreen:

Schwanzbild.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #102
Murlis Schwanz sieht dicker aus als er ist. ^^ Plüschischwanz eben. :mrgreen: Sobald ich sie rufe weiss sie es gibt Streicheleinheiten und dann geht er blitzartig steil nach oben. ;)

ddf012001.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #103
Timmi mag es ja garnicht, denn er hat ja schließlich den größten, oder? Er knickt ihn ja sogar schon ein bisschen ein & geht weg. Also sowas ;)
2n1cs9c.jpg

Tinkabell hat ja auch einen großen, oder? Man bedenke, sie ist ein Mädel. ;)
k01zbb.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #104
Khan: "Ich hab vielleicht nicht den längsten, aber ich kann ihn am elegantesten tragen."
KhanSchwanz.jpg

Pich *zu Khan*: "Angeber..."
PichSchwanz.jpg

Zira: "Ich bin klein, lieb und unschuldig. Und weil ich so klein bin, kann ich garnicht den längsten haben."
ZiraSchwanz.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #105
Nickis Schwanz ist bald länger als sie selbst..:|:mrgreen:

10690028mb.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #106
Tysons Schwanz ist so lang das er gar nicht mehr in den Korb passt :)

bauchfrei.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #107
Es kann ja nicht umbedingt jeder den längsten haben:)eusa_shhh:), dafür kann Lausa ihren besonders elegant schwingen und halten;):

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #108
Chico hat vielleicht nicht den längsten Schwanz (hab nachgemessen, es sind ca. 30 cm) aber, er hat doch den am schönsten glänzenden schwanz. Kein Wunder, bei den vielen Sonnenbaden ;)

6n5Eb4hD.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #109
schwanzbild.jpg

Nubi`s Schwanzbild (; hat sie nicht ein Prachtstück von Schwanz ?

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #110
Leider sehr viel verspätet , aber ich stell sie einfach noch mal ein die Bilder .( Hatte diese Woche viel Stress)
Einfach für die, die gerne Bilder sehen.

Carlis Schwanz ist ungefähr so lang wie sein Bein:
Carli schwanzbild.jpg

Guccis Schwanz ist so lang wie ca. 4 Fliesen :
Gucci schwanzbild.jpg

(Liebe Jury, ihr müsst die Bilder ja nicht unbedingt mehr werten.)

LG Carli&Gucci

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #111
Und da ist sie – die heiß ersehnte Entscheidung ;).

In dieser Runde fehlten bis zum Abgabetermin leider die Bilder von Carli & Gucci, weswegen für die beiden nun der Wettbewerb vorbei ist. Auch, wenn die Bilder noch nachgereicht wurden. Ein paar Regeln müssen halt eingehalten werden.

Für Oscar und devious haben wir eine spezielle Entscheidung getroffen (siehe hier: ) und hoffen sehr, Oscar in der nächsten Woche wieder zu sehen!

Für den Rest gilt: Willkommen in der nächsten Runde :)!

Ein Teilnehmer (16Pfoten mit Findus) wird nun für 4 Wochen verreisen, weshalb wir uns da eine umfangreiche Aufgabe ausgedacht haben, die Kuuta gleich präsentieren wird. Danach folgt dann das neue Thema.

P.S.: es wäre schön, wenn nun alle zuverlässig und vor allem pünktlich ihre Bilder einreichen würden, damit wir als Jury auch mal richtig entscheiden dürfen ;).
Den Einsendeschluss werden wir deshalb verlängern, auf samstags, 23:59 Uhr.

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #112
Die Geschichte von Findus

An das Katzenforum:

Thema: Dosenöffner verschwinden regelmäßig. Wie geht Ihr damit um?

Liebe Katzenkumpel,

Seit 4 Jahren halte ich mir zwei Dosenöffner. Sie nennen mich ihre Katzenprinzessin. Sie kriechen vor mir am Boden.

Sie verwöhnen mich mit leckerem Futter, öffnen mir auch schon mal um 04.00 Uhr morgens die Haustür und alles in allem bin ich ganz zufrieden.
Es hat etwas gedauert, aber inzwischen habe ich ihnen ein paar Dinge beigebracht:
Sie spielen mit mir:

Ich darf ihre Klamotten tragen:

Sie lassen mich das Fernsehprogramm bestimmen (ich habe eine Schwäche für ‘Puss in Boots’):

Manchmal haben sie auch Welpen für kurze Zeit. Diese sind dann ziemlich laut und riechen manchmal wie 100 Katzentoiletten.

Wenn die Welpen stinken oder laut sind stehe ich auf und signalisiere, dass dies für Katzen unzumutbare Zustände sind. Daraufhin wird meist der Welpe ins Obergeschoss verbannt und ich gehe wieder zurück zum Sofa.
Alles in allem sind sie also recht nützliche und intelligente Hausmenschen.

Allerdings, und nun komme ich zu meinem Problem, einmal im Jahr verschwinden sie für einen längeren Zeitraum. Der Futter- und Toilettenservice läuft zwar weiter, aber sie sind einfach nicht da.

Ich suche dann überall, drinnen und draußen

und frage mich jedes Mal: Hat eine der Nachbarkatzen sie mit nach Hause gelockt? Haben sie sich aufgrund ihrer mangelnden Orientierung verlaufen? Sind sie krank oder haben sich versteckt? Liegen sie gar verletzt im Straßengraben? Leider sind die Dosies auch nicht gechippt.
Irgendwann tauchen sie dann wieder auf und riechen sehr seltsam, so als seien sie über einen längeren Zeitraum mit anderen Menschen eingesperrt gewesen.
Liebe Katzencommunity, habt Ihr Ratschläge, wie wir unseren Dosies diese Eigenart abgewöhnen können? Wir vermissen sie wirklich sehr.

Vorab schon vielen Dank für Eure Tipps.

LG
Findus

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #113
Wie versprochen: das neue Thema!

"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh"

Wer das Lied nicht kennt, hier noch mal zum Auffrischen:
[video=youtube;GQajeRRF9As]https://www.youtube.com/watch?v=GQajeRRF9As&feature=player_detailpage[/video]

Und hier noch der Text: .

Also, her mit euren unverzichtbaren „Waschfrauen“ :D. Ein Foto mit Textzeile aus dem netten Lied hätten wir gerne.
Und zwar bis Samstag, 09.06.2012, 23:59 Uhr.

(Ja, ihr habt es schon bemerkt: hier ist etwas mehr Kreativität gefragt ;). Wir sind sehr gespannt, was euch dazu einfällt!)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #114
So, nachdem ich mir direkt die Kamera geschnappt habe und Yankee in super Model-Stimmung war, mache ich dann mal den Anfang.

Yankee bereit für die Pediküre: "Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh und sehet den fleißigen Waschfrauen(-männern) zu" :)

P1040446.jpg

Ich hoffe nur, dass ich nicht zu unkreativ bin :D

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #115
Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh, und schauet den fleißigen Wäscherinnen zu.
Sie tanzen, sie tanzen, den ganzen langen Tag.......:D

Mogli hat sich wohl von der Tanzstrophe inspirieren lassen und übt Breakdance!:mrgreen:

10725039wy.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #116
Carlos:
Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag,
sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag.

IMG_0997 (2).jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #117
Lausa in unserer Waschmaschiene (einer ihrer Lieblingsplätze:mrgreen:):

Da passen gleich drei Zeilen;):
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh, (wegen ihrer Pfote)
und sehet den fleißigen Waschfrauen zu! (wegen der Waschmaschiene)
Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag ( und wegen dem Putzen)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #118
Jule:

Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag...

Oh man... wie soll ich
1. die ganzen einzelnen Socken wieder finden und
2. den ganzen Wäschehaufen waschen?

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #119
Herr Doktor:

Sie tanzen, sie tanzen, sie tanzen den ganzen Tag :D

Nur die Partnerin ist schüchtern, sie tanzt nicht gerne vor Menschen...

DSC05971-001.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #120
Tabsi: ....Sie ruhen, sie ruhen, sie ruhen den ganzen Tag. :)
"Ich und Wäsche?! Ich bin ein KATER!"

DSC00102.JPG

Thema:

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben