Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Fritzi: "Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh... " *sing* Kimba: "... Sie bügeln, sie bügeln, sie bügeln den ganzen Tag..."
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #121
Fritzi: "Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh... " *sing*

IMG_3374.jpg

Kimba: "... Sie bügeln, sie bügeln, sie bügeln den ganzen Tag..."

IMG_3348.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #122
Tinkabell zeigt mir schon die Zunge. Tinkabell & Waschen? Was denkt ihr von ihr? ;)
"
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh
und sehet den fleißigen Waschfrauen zu!
Sie waschen, sie waschen,
sie waschen den ganzen Tag."

23si64m.jpg

Timmi ist ein echter Macho. Männer & waschen? Das ist frauenarbeit! ;)

"Sie ruhen, sie ruhen,
sie ruhen den ganzen Tag."

P.S. findet ihr den Schwamm? Er hat ihn nämlich versteckt, damit er nicht waschen muss. *lach*

vp9dm1.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #123
"(...) und sehet den fleißigen Waschfrauen zu!"

Fina hat schon ihren eigenen Waschsalon eröffnet und ist fleißig dabei eine Socke zu säubern. Ihr wichtigstes Arbeitsmaterial: Ihre Zunge!
Sie hat auch schon ein Publikum, dass aus einem Kaninchen, einer Maus, einem Küken & einem (misratenen) Hund besteht! Sie schauen der fleißigen Waschmieze Fina zu ;) Auch gibt es schon Japanische-Teddybären, die total begeistert von ihrer Arbeit sind.
Ihre Dosine hat auch schon zwei Plakat entworfenen, die die Wand schmücken.
Links kann man ein Bild der "Wasch-Mieze" mit Ausstelungs-Socken sehen. :)

10743272pf.jpg

Liebe Grüße

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #124
Nubi liebt das alte Spülbecken in der Waschküche

Sie spülen, sie spülen, sie spülen den ganzen Tag :

WASCHEN.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #125
Oscar hat sich kürzlich selbstständig gemacht und betreibt nun einen gut gehenden Waschsalon.
Während der Arbeit hört man ihn des öfteren trällern: "... sie legen, sie legen, sie legen den ganzen Tag!..."
Leider ist ihm während unseres Shootings für das Devious-Blatt ein kleines Missgeschick passiert und sein "Büro"-Schild ist in sein -nun ja- Büro gefallen (falls ihr euch wundert, was da rauslugt :D)
rrm7q1.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #126
Murli achtet natürlich auch darauf dass ihre Füße auch sauber und somit herzeigbar sind. :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavx.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #127
Chico sagt: ''Zeigt her eure Füße [und Hände]! Ich mache sie zu Kunstwerken!'' & eröffnet mit diesem Satz seinen ersten Beautysalon.
Ob seine Maniküre- und Pedikürekünste bei der Damenwelt ankommen? Na, wir werden es sehen! :D

zeigthereurefüße.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #128
Murphy: So, ich bin jetzt fertig mit dem Waschen, ruhe ich mich nur etwas aus und dann gehts weiter mit Putzen.

20120609-103456-698.jpg
bildercache_80x15.gif

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh,
Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag,
sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag.

Sie ruhen, sie ruhen, sie ruhen den ganzen Tag.
sie ruhen, sie ruhen, sie ruhen den ganzen Tag.

Sie putzen, sie putzen, sie putzen den ganzen Tag.
sie putzen, sie putzen, sie putzen den ganzen Tag.

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #129
Tysons Füße sind kleiner als sein Schuh ;)

tysonschuh.JPG

Und Ruby ;)
Nach dem ganzen Socken legen muss man sich ausruhen
Aber hat sie nicht eine vergessen?

Sie legen, sie legen,
sie legen den ganzen Tag.

Sie ruhen, sie ruhen, den ganzen langen Tag
Sie ruhen, sie ruhen, den ganzen langen Tag

rubysocke.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #130
Off-Topic
Sollte ich jetzt doch nicht mehr dürfen, habe ich Verständniss dafür

".....und sehet den fleißigen Waschfrauen zu.
Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag
.."
10781981ih.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #131
Heute gibt´s die Entscheidung mal etwas früher ;).

Verlassen müssen uns – leider wie gehabt – wieder Teilnehmer ohne Foto. Diesmal sind das Chico von lucian und Pich, Khan und Zira von Leen.

Hierzu möchten wir noch mal auf die erste unserer Regeln hinweisen:
1. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.

Da wir aber auch mal "richtige" Entscheidungen treffen sollen (und auch möchten) und das nun mal ein Wettbewerb ist, werden uns noch zwei weitere Teilnehmer verlassen: Tinkabell von Maische und Murli von Doddi, für Euch ist hier leider auch Schluss.

Nicki von Nickysophia: Das Foto war zwar spät, aber das war ja geklärt, also herzlichen Glückwunsch zur nächsten Runde :).

Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema:

„Ich liebe…“
Das Ganze hätten wir gerne mit einem etwas ausführlicherem Text und wir sind natürlich sehr gespannt auf eure kreativen Einfälle ;).

Toll wäre es, wenn diesmal tatsächlich ALLE ein Bild abgeben. Einsendeschluss ist wieder der nächste Samstag, 23:59 Uhr.

Also, lasst es krachen und euch was Tolles einfallen :)!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #132
Murphy: Ich folge meiner Dosine gerne überall hin und habe ihr Herz mit meiner Ausdauer und meinem Charme für mich eingenommen, weil ich nicht aufgegeben habe, als ich aus ganz traurigem Anlass am 01.01.2011 dort eingezogen bin. Sie und die kleine Sue, eine Halbschwester von mir, hatten einen schweren Verlust zu tragen und haben mich wahrlich nicht mit offenen Armen und Herzen empfangen, aber ich bin sehr beharrlich, wenn ich etwas will und so habe ich sie dann nach und nach, doch noch für mich eingenommen und es wurde jeden Tag immer schöner mit uns Dreien. Doch eines fehlte mir zu meinem Glück, nach Katerart hätte ich zu gerne zwischendurch mit meiner Halbschwester öfters mal etwas gebalgt und gerauft, doch dass mag sie gar nicht und hat mich stets zurückgewiesen, was ich natürlich akzeptiert habe. Unsere Dosine hat das immer mit angesehen und ist darüber sehr nachdenklich geworden und dann hat sie eines Tages einen Entschluss gefasst und sich auf die Suche gemacht und zwei Monate später ist dann Felix bei uns eingezogen und mit dem raufe und balge ich jetzt jeden Tag nach Herzenslust und der mag das genausogern wie ich.

"Ich liebe mein Frauchen und natürlich auch meine Halbschwester Sue, aber Felix, den kleinen Kater (lilac-weiß, rechts im Bild) der als Spielkamerad für mich bei uns eingezogen ist, liebe ich ganz besonders, den muss man einfach liebhaben oder seht ihr dass anders???"

20110822-195816-630.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #133
Herr Doktor: "Ich LIEBE einfach alles was grün ist.

Basilikum, Zitronenmelisse, Katzengras, Grünlilie, Katzenminze - ganz besonders liebe ich den Verkacker, den ich aber nicht anfressen darf und der mittlerweile im Bad steht, wo ich nicht mehr rein darf. Hier sehr ihr mich bei meiner lieblings Grünlilie (selbstverständlich in einem rauchfreien Raum, meine Dosis wissen, dass sie Schadstoffe aufnehmen). Ich suche mir gerade sehr sorgfältig aus, welcher Halm heute von mir angefressen wird. So eine Entscheidung muss mit Bedacht getroffen werden. Ist dieser Halm denn schon reif genug? Jammi!!!! <3"

grün-001.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #134
Yankee:
"Ich liebe es mit meiner Mama (also meinem Frauchen) und meiner Katzenfreundin im Bett zu liegen und zu schmusen.
Wenn ich ganz lieb gucke und mich auf den Rücken drehe, krault Mama mir sogar gaaaanz lange den Bauch.
Dabei kann ich so richtig abschalten und entspannen. Und solange meine Freundin Kim nicht mit mir schmust, muss eben das Frauchen herhalten. Manchmal versuche ich aber auch näher an Kimmi zu rücken.
Ab und zu gleitet auch ganz unauffällig mein Schwänzchen zu ihr rüber und berührt sie am Popo *hihi* Aber pscht... ihr habt nichts gesehen!"

P1040098.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #135
Also ich, Mogli, bekenne: ich bin schmusesüchtig und am liebsten mag ich meinen Kumpel Mikesch. Wenn der neben mir liegt und sich an mich kuschelt, vergesse ich einfach die Welt und genieße.
Ich gebe aber zu: meine Dosine (also das ist die, die uns immer so leckeres Futter hinstellt), mag ich auch und kraxel der ganz schön oft auf dem Schoß rum und schlaf dann da auch manchmal einfach ein. Ich finde es immer so lustig, wenn sie sich dann gar nicht mehr bewegt, weil sie Angst hat, mich zu wecken. Hach ja, diese 2-Beiner sind schon merkwürdig..

So, und hier bin ich mit meiner großen Liebe Mikesch. Der schwarze Kerl da gehört eigentlich nicht mit auf das Foto. Aber ich bin ja gar nicht so und er durfte bleiben. Je mehr Kumpels zum Kuscheln da sind, umso besser finde ich.
24yaj41.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #136
Carlos:

Ich liebe MICH, weil ich das schönste Wesen der Welt bin.
Ich liebe MICH, weil ich so unglaublich hübsch bin.
Ich liebe MICH, weil alle nach meiner Pfeife tanzen.
Ich liebe MICH, weil ich König Carlos von Plüschhausen bin.
Ich liebe MICH, weil ich das schönste Fell der Welt habe.
Ich liebe MICH, weil keiner so faul sein kann wie ich.
Ich liebe MICH, weil ich die plüschigsten Pfoten habe, die je gesehen wurden.
Ich liebe MICH, weil ich eigenes Personal habe.
Ich liebe MICH, weil niemand so schön mautzen kann wie ich.
Ich liebe MICH, weil ich ein Kater bin…
… und manchmal liebe ich auch Mama, Papa und Pépe.

Ich liebe....jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #137
Lausa:
Ich liebe es mich herrumzuwälzen egal wo, wann und wie dreckig ich dabei werde.
Ob Tagsüber oder Nachts,
ob im Regen oder bei Sonnenschein,
ob im Schlamm oder auf der Wiese.
Selbst auf dem Asphalt und dass Tag täglich!

Wenn ich aufstehe putze ich mich ja so oder so wider;).

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #138
Timmi:
Ich Liebe es mit Tommi auf dem Kratzbaum zu toben. Wir wollen immer beide auf den obersten Stockwerk des Kratzbaumes, also Käpfen wir um den Platz. :mrgreen: Meistens gewinnt aber leider er.:evil: Aber wenn ich dann mal gewinne habe ich ein bisschen meine Ruhe und kann schlafen. Bis irgendwann wieder ein Tommi kommt und mich darunter schmeißen will. Hat er keine Hobbies?:roll::mrgreen:
e5hibk.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #139
Mein guter Freund die stolze Katze,
kommt angeschlichen auf leiser Tatze.
Geheimnissvolle Augen blinzeln mich an,
in deinem Blick ich versinken kann.
Gedanken ziehen dahin ganz ohne Sinn,
so geb ich mich deinem Zauber hin.
Schleichst heimlich dich in meine Seele ein,
in allen Lebenslagen wird Liebe zwischen uns sein.
Bin ich mal traurig, still und leise,
legst du dich zu mir in ganz besonderer Weise.
Dein zärtlich Schnurren hüllt mich ein,
läßt mich ruhig und zufrieden sein
Ach könnte ich schnurren, ich schnurrte für dich,
meine Kimba ICH LIEBE DICH!

IMG_3500.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #140
Ich bin Fritzi die freche Süße,
ich liebe besonders Stinke-Füße,
auch Frauchen putzen mag ich sehr,
nur Leberwust lieb ich noch mehr
Die klau ich zur Not auch mal vom Tisch,
das ist sogar besser als Thunfisch.
Ich liebe es auf dem Balkon zu liegen,
da lauere ich gerne auf Bienchen und Fliegen.
Ich liebe es meine Freundin Kimba zu jagen,
über lange Weile kann ich nicht klagen.
Ich lieb auch das Federspielzeug mit der Glocke
und ich liebe meine Liebingssocke!!!
Die aportier ich Tag aus Tag ein
Ich liebe mein Katzenleben, so muß das sein!!!

IMG_2715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben