Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Chico: ''Ich liebe mein Leben! Leckeres Futter, Streicheleinheiten von den Dosis, mein Katzenkumpel, mit dem ich die Straßen unsicher mache (wenn...
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #141
Chico:
''Ich liebe mein Leben!
Leckeres Futter, Streicheleinheiten von den Dosis, mein Katzenkumpel, mit dem ich die Straßen unsicher mache (wenn wir uns nicht gerade in der Wolle haben :lol:), was aber das allerbeste ist: Meine Freiheit! Den ganzen lieben, langen Tag herumstreunern und machen, was ich möchte!
Ohne meine Spaziergänge in Wald und Wiesen, ohne meine spannenden Hausbesuche :)lol:), ohne meine wilden Jagden nach kleinen Federplüschtieren könnte ich einfach nicht glücklich sein! Aber ich bin glücklich, weil ich all das habe.
Ich glaube, ich kann mit Recht behaupten, ich bin ein zufriedener Kater! :mrgreen:
Denn ich liebe meine Freiheit!''

ichLiebe(1).JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #142
Jule:

Ich liebe es, zu modeln.
Immer diese Papparazis, die kommen und gehen, wann sie wollen, machen mich schon etwas zu schaffen, aber das darf ich mir bei meinen Fotoshootings auf gar keinen Fall anmerken lassen.
Dieses Shooting war aber auch mal wieder verdammt schwer... Mal soll ich mich strecken, mal normal hinsetzten (aber bitte aus der Hüfte raus, also mit der bekannten S-Kurve)
puhh.. das macht mich zu schaffen. Aber ich wollte ja schließlich Model werden, das kann ich halt gut und ich liebe es.

Mein tollstes Foto:

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #143
Nicki:
Ich liebe es, mich draußen auf den dreckigen Steinen so richtig einzusauen. Mein Ablauf, den meine Dosi übrigens nicht so toll findet, sieht folgendermaßen aus:
Ich gehe raus, suche mir ein schönes dreckiges Plätzien und saue mich so richtig ein. Anschließend setze ich mich für die Tür und mache mir bemerkbar dass ich rein will. So kommt nun Dosi und öffnet mir die Tür renne ich blitzschnell rein, lege mich auf die Couch und wasche mich.:mrgreen: Eigentlich liegt da ein Handtuch für mich, weil die Couch danach anstatt grün braun ist, aber das ignoriere ich. Ich bin was viel besseres, als dass ich mich auf einem Handtuch säubern müsste..:roll:

10849026yr.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #144
Tabasco:
Ich liebe es, zu Beobachten..
Ich beobachte einfach alles!
Die Bienen am Teich...
Meine Dosi, wenn sie Dinge tut, die ich als Katze nicht verstehen muss..
Mein Spielzeug, bis es sich schon fast von alleine bewegt..
Die Kinder, die ich dann so gerne anspringen würde, wenn sie an mir vorbei rennen..
All die Vögel auf den Bäumen, an die ich nie herankomme...
Aber am aller meisten liebe ich es, diese komische Katze Paula zu beobachten, am liebsten stundenlang..
Auf diese Weise entdecke ich das Leben, nämlich mein ​Leben

Ich sehe die Welt aus meiner ganz eigenen, verrückten Sichtweise.. und gleichzeitig mit den schönsten blauen Augen, die ihr je gesehen habt!

DSC00084.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #145
Fina:

Es gäbe nun so viel, dass ich nennen könnte. Zum Beispiek liebe ich es zu jagen und auch ab und zu ein Mitbringsel daheim abzulegen.
Oder aber das dösen, schlafen, kuscheln, gestreichelt werden (Yankee).
Ich liebe mein Leben (Chico), Ich liebe meine Socke wie ich es bei der letzten Runde schon bewiesen hatte (Fritzi), Ich liebe noch immer meine verstorbenen Spielkammeraden (Murphy, Mogli), Ich liebe es zu modeln, weshalb ich auch hier bin (Jule), Und wie viele schon von mir wissen liebe ich es auch mich im Dreck zu wälzen (Nicki, Lausa).

Aber was ich am meisten liebe liegt wohl auf der Hand ... das ist und bleibt meine liebe Dosine, das beste dass ich je fand. (Kimba)

10850380hk.jpg

Off-Topic
Zum Bild: Das ist ein Zufallsbild, und ich habe echt nicht getrickst! Sie hat einfach meine Nase mit ihrer berührt und in dem Moment ist der Selbstauslöser losgegangen. Also ich hab mir da nix an die Nase oder so geschmiert :mrgreen:
Das ist ein reines "Ich hab dich so lieb"- Bild :)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #146
Ich liebe ..
es meine Dosi beim lernen zu ärgen & tanze allen auf der Nase herum & trotzdem haben mich alle lieb :)
Es macht so Spaß mein Frauchen vom lernen abzuhbalten, die beste Methode ist, sich einfach aufs Heft
setzten & lieb schauen, irgendwann kann sie dann nicht wiederstehen & krault mich bis ich dann eingeschlafen
bin :) Dann lernt sie brav weiter für die Schule..
Auch die anderen aus meiner Familie ärgere ich gerne, es ist wirklich verdammt lustig wie sich dann immer alle
aufregen wenn ich Nachts ihre Türe aufmache aber sobald ich mich zu ihnen ins Bett kuschel ist all der Ärger
vergessen & alle haben mich lieb :) Ich weiß hald wie ich es machen muss C:
Auserdem weiß ich genau wenn meine liebste Dosi eine Pause beim lernen braucht & genau da bin ich für sie da
Ich liebe es einfach in meiner Familie zu sein, denn ohne sie wäre ich gar nich hier, sondern verhungert..
Ich habe ein tolles Leben & bin froh das ich ein zu Hause gefunden habe in dem ich auch mal Ärger machen kann
& mich trotzdem alle lieb haben ..

ICH LIEBEe.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #147
Oscar liebt...

Okay Leute, jetzt mal Hand aufs Herz: Das Leben ist ein Spiel.
Natürlich gibt es viele Dinge, die mir wichtig sind und auch einige, die ich liebe.
Fangen wir mal bei so etwas elementarem wie Essen an - ich liebe es zu essen! Ich habe mich als Restaurant- und Katzenfutterkritiker beworben, bisher nur leider ohne Erfolg...
Gut, was noch? Ich liebe es absolut auf den Arm zu klettern und mich anzukuscheln. Probiert das mal aus! Das macht Spaß, ist gemütlich und festigt die Bindung zwischen meinen Mitbewohnern und mir!
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich liebe Wallace! Das ist der neue Kater hier im Haus und wir haben uns vom ersten Tag an richtig gern. Wir toben durch die Gegend, dass es scheppert und passen doch aufeinander auf.
Aber hey, das Leben ist ein Spiel und deswegen zeige ich euch hier mein heiß und innig geliebtes Spielzeug:

001ju.jpg
Ich gehe sogar die Kommode hoch, wenn hier mal wieder irgendein Trottel auf die Idee kommt, er müsse MEINE Spielangel verstauen! So ein Blödsinn!
Und naja, ich war halt in Spiellaune, aufräumen war also leider nicht drin :D
Viele Grüße und einen schönen Samstag für euch,
Oscar

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #148
Ruby:

Ich liebe mein Futter
Das könnte ich den ganzen Tag fressen
Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Spätnachmittags, Abends, Nachts und nicht zu vergessen zwischendurch :shock:
Leider gibt meine Dosine mir nur 2 mal Am Tag was zu fressen
Sie hat gesagt das ich nicht mehr als 400 Gramm! pro Mahlzeit bekomme
Sie muss doch wissen das ich immernoch Hunger hab:eusa_doh:
Aber wenn sie sehr streng ist bekomme ich auch nur 150
Denn mein großer Freund hier zuhause frisst ja auch nur 100 Gramm
Ich weiß gar nicht wie der das schafft und dann auch den ganzen Tag satt ist :|

Ruby futter.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #149
Und hier noch schnell Tyson:

Ich liebe es mich mit meiner Dosi einfach ins Bett zu kuscheln
Ich liebe sie!
Auf Schritt und Tritt verfolge ich sie und jede freie Minuten wo mein Frauchen zuhause ist, genieße ich mit Kuscheln.
Ich weiß gar nicht wo die immer solange ist. Aber damit komm ich klar
Ich weiß wann es meinem Frauchen schlecht geht und tröste sie
Genauso merkt sie auch sofort wenn es mir nicht gut geht
Jeder Mensch der in unser Heim kommt, welchen mein Frauchen nicht mag, mag ich auch nicht und das zeige ich auch wenn die mich nicht in Ruhe lassen
Wir sind ein super Team und ich will sie nie nie nie wieder missen
Dafür ist das kuscheln einfach viiiiiiel zu schön :mrgreen:

tyson-ich.jpg

(Sowohl das Schwarz-weiß Bild, als auch das heutige Einsenden war mit der Jury abgesprochen. Großen Dank :))

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #150
Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es auch für die heutige Runde eine Entscheidung von uns. Diesmal auch mit ein wenig Lob und Kritik, wo es angebracht ist.

Hier also die Kandidaten und das Urteil der Jury:

Murphy:
[VERSTECK]Das war knapp. Das Bild ist überbelichtet und leicht verwackelt, der Text war schön. Da aber das Bild im Zweifel den Ausschlag gibt, hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Du bist raus :( [/VERSTECK]

Herr Doktor:
[VERSTECK]Weiter! Schöne Aufnahme und ein schöner Text. Der Kontrast grün-schwarz ist gut gelungen. [/VERSTECK]

Yankee:
[VERSTECK]Wir lieben dein Bäuchlein! Weiter :) [/VERSTECK]

Mogli:
[VERSTECK]Weiter! Der entspannte Ausdruck von Model und Statisten ist richtig schön :) [/VERSTECK]

Carlos:
[VERSTECK]Wie immer weiter - der süße Prinz. Pommes ist die Kreativität in Person, weiter so! [/VERSTECK]

Lausa:
[VERSTECK]Weiter! Das sieht einfach nach purer Lebensfreude aus. [/VERSTECK]

Timmi:
[VERSTECK]Das war knapp – aber du bist weiter! Für die nächste Wochen wünschen wir uns von dir einen Funken mehr Kreativität, dein Bild muss aus den anderen herausstechen! [/VERSTECK]

Kimba:
[VERSTECK]Tolles Gedicht, tolles Foto. Weiter. [/VERSTECK]

Fritzi:
[VERSTECK]Die Supersocke! Weiter! [/VERSTECK]

Chico:
[VERSTECK]Ein tolles Motiv in der freien Natur und den Text finde ich einfach zuckersüß. Weiter :) [/VERSTECK]

Jule:
[VERSTECK]Der Text gefiel uns gut, das Foto ist schön flauschig, aber sticht nicht hervor. Aber wir lieben Grautiger und Katzenbäuche, das hat dich gerettet. Beim nächsten Mal ein etwas auffallenderes Foto bitte. [/VERSTECK]

Nicki:
[VERSTECK]Weiter - tolles Foto, tolle Katze, süßer Text. [/VERSTECK]

Tabasco:
[VERSTECK]Die Augen sind der Hammer! So ein süßer Zwerg! Weiter. [/VERSTECK]

Fina:
[VERSTECK]Deine Idee, die Texte der anderen zu benutzen, hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Foto ist allerdings wirklich gelungen! Und weil wir noch mehr von Fina sehen wollen, bist du weiter. [/VERSTECK]

Nubi:
[VERSTECK]Dein Text war schön, beim Bild fehlte uns was – nämlich Nubis Gesicht. Von daher hat es leider nicht gereicht. Du bist raus :( [/VERSTECK]

Oscar:
[VERSTECK]Ein bißchen wacklig, aber eine tolle Momentaufnahme vom Spielen. Und ein passender Text. [/VERSTECK]

Ruby:
[VERSTECK]Ein richtig geiles Foto mit super Text dazu :D. Eine verfressene Glückskatze. Weiter! [/VERSTECK]

Tyson:
[VERSTECK]Weiter. Wunderschönes Bild! [/VERSTECK]

Und das Thema für die nächste Woche lautet:

Bettgeflüster!

Dazu wünschen wir uns natürlich auch ein wenig Kreativität und nicht bloß pennende Katzen ;) Gerne auch mit zwei oder drei Sätzen dazu.

Einsendeschluss ist wie immer Samstag, 23.06. um 23.59 Uhr.

Viel Spaß!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #151
Da Pommes11 diese Woche im Urlaub ist, hier das eingereichte Foto mit Text:

Carlos: Ich lese „Der Pferdeflüsterer“ im Bett. Ich lese sehr gerne Geschichten mit Tieren. Warum ich das tue? Na ganz einfach… um mal wieder feststellen zu können, dass Katzen unübertrefflich sind. Nein, ich bin nicht eingebildet. Ich bin realistisch. Und wenn du nicht gleich die Bettdecke wieder runter machst und mir meine Taschenlampe wieder gibst, dann wirst du meine Plüschpfoten mal von nahen sehen…

24xj37t.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #152
Hier entwickelte sich eines Tages folgendes Couchgeflüster:

Mogli: Sag mal Mano, findest Du nicht aus, dass meine Nägel etwas zu lang sind?
Mano: Lass mich in Ruhe mit dem Blödsinn, die sehen doch noch gut aus.
Mili: Typisch Mann! Dass Ihr immer so Eure Körperpflege vernachlässigen müsst! Nehmt Euch lieber mal ein Beispiel an mir Jungs!

2d94rxi.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #153
Kim: "Was soll das Theater? Rück mir nicht so auf die Pelle!"
Yankee: "Hey hey hey, nicht so rüde, ich wollte dir dich nur mal meinen Bizeps zeigen! Naaa, was sagst du dazu?"
Kim: "Laaaangweilig.... stramme Muskeln sehen ja wohl anders aus... nicht wahr, Buddha?"
Yankee: "Was? Ich? Also bitte... *duck* so dick bin ich nun auch wieder nicht."

P1040511.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #154
Jule:

Jule flüstert:"Bärchen, du darfst nicht auffallen! Wirklich gaaaarnicht. Ich versuche dich zu verstecken.. Naja, ich bin jaa so riesig, ich schaff das.Wir haben nämlich nichts gemacht:eusa_whistle:."

Bärchen antwortet leise:" klar. Du schaffst das. Und was ist mit Mieze?"
Mieze: " tzz... ihr braucht euch doch keine Sorgen zu machen... Ich bin schon groß, außerdem bin ich ja nicht un angekündet hier, nicht wahr, Bruno Bärchen?:roll:"

Jule: " Und ich hoffe, das Bett sieht nicht allzu unordentlich aus:uups: Was die wohl denken:silence:"

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #155
Herr Doktor: "Also normalerweise erzähle ich ja nicht so gerne meine Bettgeschichten, aber ich mache heute mal eine Ausnahme. Ich zupfel ja immer heimlich die Federn aus den Daunendecken raus und puste sie durch die Gegend, um sie dann wieder zu fangen. Zwar werden meine Dosis nachts irgendwann frieren, aber für meinen Spaß nehmen die das sicher in kauf. Naja, letztes zupf' ich da heimlich wieder rum und hab doch direkt die dickste Feder aus der ganzen Decke erwischt. Man, war das ein Riesenteil. Da höre ich doch Schritte und will die Feder schnell ausspucken und zack - da ist das Beweisfoto. Ich finde mich ja nicht so gut getroffen, meine Dosis finden es aber zum schreien. Ich hoffe, ihr auch."

pä-002.jpg

Edit: Die Anhänge machen mir mal wieder Probleme. Ich hoffe, es geht jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #156
Fina hat einen neuen Ort gefunden, der für sie ist wie ein Bettchen mit Dach. Als Dosine Das Bettchen mit Dach, was eig. nur ein Koffer ist, vom Speicher hohlte, konnte sie nicht ahnen was geschehen würde. Denn immer wenn sie schlief, schlich sich Fina heimlich in ihr Bettchen und nahm einen Kameraden mit. Eines Nachts hörte Dosine ein seltsames flüstern und erwischte Fina & Teddy im Bettchen. Zum Glück hatte sie die Kamera dabei um ein beweiß Foto machen zu können.

Dieser Blick schreit doch gerade zu nach erbarmen! :D

10915445ug.jpg

Liebe Grüße
Dosine & Fina

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #157
Oscar und Lausi

024oyx.jpg
Oscar: "Pssssst Lausi, komm mal näher ran!"
Lausi: "Was ist denn los?"
Oscar: "Flüster, flüster...Plan... flüster, flüster."
Lausi:"Oh ja, oh ja, oh ja!"Oscar: "Pssssssst! Sie könnten dich hören!"

Auf unerklärliche Weise wurde in der selben Nacht, in der dieses Foto entstand, der Futterschrank bis auf den letzen Krümel leergeräumt.
Es gab keine Einbruchsspuren und auch sonst wurde nichts entdeckt, das zu einer Aufklärung der Angelegenheit verholfen hätte.
Oscar scheint unter Schock zu stehen, der Ärmste! Er kichert die ganze Zeit vor sich hin und liegt ansonsten völlig bewegungslos auf der Couch.
Was ist nur mit ihm?
Sachdienliche Hinweise bitte an devious!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #158
Fritzi:
...psssst... aus gegebenen Anlaß muß ich leider das Bett hüten ....krächts... hatschi.... wie Ihr merkt bin ich... hatschi.... total erkältet und
kann nur flüstern....hatschi, hatschi.... mir gehts noch nicht so gut.....aber mein Dosi und der liebe Doc tun...hatschi... alles für mich, das es schnell besser wird! Nur dieses dumme Antibiotika wirkt noch nicht...
aber psssst... ein bisschen genieße ich das ja hier verwöhnt zu werden...hatschi....
Flüstert das nur nicht meinem Dosi weiter....der soll mich ruhig weiter betüteln.....hatschi!

IMG_3574.jpg

(sorry... mehr Fotos wollte ich fritzi partout nicht zumuten....sie will lieber ihre Ruhe!)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #159
IMG_1804.jpg

Kimba:
pssst!.... Hey DU! ja genau du! psssssst.... komm mal näher!
Also eines kann ich dir flüstern, dass mit dem einen Bett wird völlig überbewertet!
ICH flüstere dir mal was, ich habe viele Bettchen!
Das hier ist mein Lieblingsbett, aber pssst ... keinem verraten! Hier kann ich so schön rausschauen...bekomme alles mit.
Dann hab ich noch ein Bettchen auf dem Schrank!, meine Kuscheldecke auf dem Sofa und pssst.... hey da ist noch mein Körbchen auf dem Kratzbaum!
Mein Plätzchen im Bett ist auch immernoch da... und pssst .. nicht das es Fritzi hört: Wenn ich alleine sein will ziehe ich mich auf mein Bett auf der Gardarobe zurück! Wehe du verrätst ihr das! Dann kratz ich dich .... MIAU!
Das Kissen auf dem Balkon ist auch mein Bettchen, und ein Bettchen steht noch im Schrank...aber pssssst das darf mein Dosi nicht wissen, der schimpft immer wenn ich da liege, dabei ist das so herrlich weich dort und duftente frisch gewaschene Wäsche....hmmmm!
Aber jetz wärs nett wenn du mich in Ruhe weiter dösen lässt! und HEY....PSSSSSSST! Ich will schlafen!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #160
Timmi: EIGENTLICH darf ich ja nicht so gerne aufs Bettchen, wenn mein Herrli da ist, aber manchmal schleiche ich mich einfach ins Bett. Dann sagt er eigentlich auch nichts, weil ich dann immer gleich so tue als ob ich schlafe. Aber manchmal, ja manchmal nimmt sogar er mich mit ins Bett.:004: Letztens aber hab ich eine Begegnung in Fraulis Bett gemacht. Eine total süße "Maus" :lol:

Das gespräch war folgender Maßen:
Ich: Ey Süße Maus, wie wärs mit uns beiden?
Maus: *Klick*
Ich: Hää? was willst du?
Ich: Was willst du mir damit sagen?
Ich: Maus? Ey süße Maus. Willst du mich anmachen?
Ich: Ich verstehe deine Klicksprache nicht...:eusa_think: Egal, dann eben nicht. Dann geh ich jetzt schlafen.
Ich: Frauli? Hast kannst du mal die süße Maus da wegnehmen oder mir wenigstens Ohrenstöpsel geben? Die Maus nervt...:eusa_doh:

f0ox14.jpg

Thema:

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben