Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; gilt fressen eigentlich als lieblingsbeschäftigung? :lol: Es klingt vielleicht einfallslos aber ... ich kanns nun auch nicht ändern , es ist halt...
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #221
gilt fressen eigentlich als lieblingsbeschäftigung? :lol: Es klingt vielleicht einfallslos aber ... ich kanns nun auch nicht ändern , es ist halt seine lieblings Beschäftigung :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #222
Klar gilt das! Wenns nun mal seine Lieblingsbeschäftigung ist?! :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #223
Okay gut :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #224
hallo

hab ne frage : die entscheidung ist doch am montag abend oder ? Bin nämlich bis montag früh nicht da, arbeitstechnisch ! das wäre echt toll wenn ich mittags mein foto reinstellen kan !

lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #225
Hallo,

die Entscheidung ist Mittwoch und Mittags ist eh schwierig, weil wir uns da erst recht nicht hier treffen können. Du kannst es sonst aber mir schicken und ich stelle es ein.

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #226
ah ok danke des passt !

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #227
Hui... Nun kommt sicher bald die Entscheidung... *nervös bin* ^^

@Mascha
Dein Ring-Reitbild ist ja klasse! =)
*will auch mal wieder irgendwo reiten, wo es auch noch andere Menschen gibt* xX
Boar... Da wurde ich bei deinem Bild grade total an die alten Zeiten erinnert...
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #228
Danke!
Ja, ich kann dich gut verstehen.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #229
Wir freun uns auch schon auf die entshciedung !
ich hoffe ich bekomm bis dahin mein usb kabel :eusa_doh:! ! !

freu mich schon :D

lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #230
vielen dank für den supertollen 5. platz! *stolz bin* :mrgreen:
da hat sich nef ein möhrchen verdient! danke, war ein superspannender wettbewerb! viel spass und spannung für die verbleibenden spieler! ;)
ihr wart klasse konkurrenten! :clap:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #231
oh mein Gott , danke fürs weiter kommen! :D
Es wird immer immer knapper und wenn ich bedenke dass wir jetzt nur noch zu 4 sind , wird mit mulmig :lol:
das neue Thema "Charakter" ist aber echt schwer :lol:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #232
Ja, find ich auch. Aber auch vielen Dank fürs weiterkommen.
Larisa und ich freuen uns.

Charakter wird auch etwas schwieriger, werd mir aber was einfallen lassen:cool:

Und Glückwunsch für den 5. Platz :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #233
Huhu ;
wann ist die Entscheidung diese Woche?
Und kann mir bitte wenn möglich heute noch oder morgen die Themen für die nächsten 2 Wochen schicken?
Wir sind da 2 Wochen auf dem Reiterhof ...

Lg Caro :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #234
:) Wir wollen es euch ja nicht so ganz einfach machen:)

Caro bekommste heute Abend! Müssen nur überlegen, weil es ja 4 Themen sind und 2 davon die Finalthemen. Entscheidung ist am 10.8 :)

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #235
Okay dank dir!:)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #236
Themen sind raus:)

lg
die Jury

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #237
...

@*caro*
Deine beiden Bilder von Mouton überschreitet theoretisch die erlaubte Größe.
800 x 600 war das hier, wenn ich mich nicht total irre.
(War das letzte Mal auch über der besagten Größe gewesen und wurde drauf aufmerksam gemacht..)

UND bevor ich es vergesse: Das Bild mit dem Regenbogen ist ja mal wunder-wunderschön! <3
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #238
DD : echt? ochnee mist ... Ich auchte dann darauf dass es das nächte Mal nicht mehr vorkommt:uups: Danke für den Hinweis!:)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #239
*neugier*
Wann gibt es denn die Entscheidung dieses Mal?

Gibt es dann für die letzten drei am Ende eine Umfrage, wie bei den anderen Wettbewerben auch?

Ah... *gespannt bin*
~§~

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben