Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wenn dann kann nur ein Mods deinen Beitrag editieren... Frag doch mal an, meiner Meinung nach spricht nichts gegen ein Austauschen des Bildes!
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #181
Wenn dann kann nur ein Mods deinen Beitrag editieren... Frag doch mal an, meiner Meinung nach spricht nichts gegen ein Austauschen des Bildes!

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #182
Dann stell ich das Bild einfach in einem neuen Beitrag in den Thread rein und mag euch bitten das erste Bild von mir dort zu ignorieren.

Und bei den restlichen Malen überlege ich vor dem einsenden noch etwas mehr, ob das Bild passt oder nicht..
Also sofern es ein 'nächstes Mal' dann auch geben wird.

Ah... Irgendwie sieht man sich bei jedem Thema immer mehr rausfliegen je mehr wundertolle Fotos von allen auftauchen. ^^

Die Entscheidungen fallen euch doch sicher auch immer sau schwer, hm?!
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #183
Die Entscheidungen fallen euch doch sicher auch immer sau schwer, hm?!
~§~

Das kannst du laut sagen. Mit jeder neuen Runde sitze ich vor dem Computer, scrolle vor und zurück, überlege hin und her und kann mich einfach nicht durchringen, meinen Kandidaten zu nominieren. Und wenn dann doch, habe ich fast ein schlechtes Gewissen. :?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #184
Ja, einfach ist es nicht. Vor allem wenn die ausgeschiedenen Teilnehmer dann echt traurig sind...

Am Anfang viel es mir noch richtig "leicht", aber jetzt sind die Bilder ja alle schön und nichts negatives zu finden. Einfacher wird es dadurch echt nicht :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #185
Ihr macht das aber echt gut :)

Und wann gibt es heute Entscheidung?:lol:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #186
Hallo Ihr Lieben,

wegen mir leider erst morgen denke ich.

Samstag und Sonntag waren so voll bei mir das ich es einfach nicht geschafft habe.

Sorry haut mich.....:021:

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #187
Na, ich denke wir warten alle mal die Entscheidung ab, bevor wir mit dem Hauen beginnen. :D

Nein... Scherz... ;D

Aber ich hoffe (falls ich den überhaupt weiter bin), dass die Themen nicht so schwer werden, wo wir weniger Zeit zum fotografieren und einsenden haben.. ;] ^^
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #188
Würde ich auch gut finden :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #189
Wir könnten ja mal Themen sammeln, die Euch gefallen würden :)

Wenn Ihr eine Idee habt, könnt ihr sie uns gerne hier mal um die Ohren hauen :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #190
Hey,

das neue Thema was wir im Sinn hatten ist nicht so schwer:) Zumindest hat da jeder bestimmt ein Bildchen zu:)

Aber wie Trullas schon schreibt könnt ihr uns ja auch Vorschläge machen:)

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #191
Achso gut:D

Also vorschläge....
fällt mir Spontan "Details" ein... Eventuell auch "Ausdruck"(allerdings etwas schwieriger)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #192
ich haue dich sicher nicht.. mir gings nämlich genauso! ;)
(hab beim top hamsti sogar das foto zu spät eingestellt..:uups:)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #194
aaah weiter :D! danke danke! :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #195
darf man auch etwas ins bild schreiben? :eusa_think:

(könnt ihr mir das thema für nächste woche schon verraten? bin vom 14.7. bis zum 21.7. weg..;))

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #196
ich brauch auch noch das Thema für die nächsten 2 Wochen

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #197
Hallo,

ihr dürft alles an Bearbeitunge nehmen, Rahmen, Glitzer, Sprüche etc....ihr solltet nur darauf achten das ihr euch Gedanken macht und euer Pferd in Szene setzt, es sind nicht mehr viele im Rennen;)
An Motiven könnt ihr nehmen was ihr wollt, hoffe das es dadurch einfacher wird;)

Um die Themen kümmern wir uns:) Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine PN:)

Lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #198
okay, danke! wäre froh um eine möglichst schnelle pn.. will ja nicht drängen, aber brauch ja auch noch zeit um mich zu entscheiden.. und bin ja schon in 3,5 tagen weg! :silence:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #199
Hi,
ich brauche auch das Thema für die nächste Woche, bin ab Sonntag bis entweder Freitag oder nächsten Sonntag(steht noch nicht ganz fest) im Urlaub;).

Bisher hat Lilly sich ja echt gut und tapfer geschlagen so als einziges Shetty/Pony zwischen den ganzen "Großen":D.*stolz auf meine Maus sei*
LG

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #200
ihr solltet nur darauf achten das ihr euch Gedanken macht und euer Pferd in Szene setzt, es sind nicht mehr viele im Rennen;)

Lg

Ich trau mich gar nicht mein Bild einzustellen :lol::mrgreen:

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben