Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ach *caro* - dein Bild ist doch so super! Ich liebe das Bild immer wieder wenn es auftaucht, ob bearbeitet oder unbearbeitet. :) Da wird es eher...
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #201
Ach *caro* - dein Bild ist doch so super!
Ich liebe das Bild immer wieder wenn es auftaucht, ob bearbeitet oder unbearbeitet. :)

Da wird es eher für mich in dieser Runde eng, weil ich bearbeitungstechnisch einfach eine Niete bin und mit den Bearbeitungsprogrammen auch nie gut zurecht komme. *seufz*

Aber ich hoffe und hoffe und hoffe, dass es irgendwie reichen wird.
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #202
Oh danke dir DyingDream!:)
Ich bin ganz und gar kein Freund von Bearbeitungen , das einzigie was ich halt gerne mache ist dieser Schwarze Hintergrund und nen Text und Rahmen , alles andere wird mir dann doch schon zu viel :lol: Ich mags dann eher schlicht :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #203

Da wird es eher für mich in dieser Runde eng, weil ich bearbeitungstechnisch einfach eine Niete bin und mit den Bearbeitungsprogrammen auch nie gut zurecht komme. *seufz*

Ganz genauso geht es mir auch... Ich komme absolut nicht gut klar mit Bearbeitungsprogrammen und kann es nicht so gut, hoffe halt nur das es reicht;).

@Caro: Ich finde dein Bild auch klasse und den Spruch erst recht! LG

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #204
danke Lausa :angel:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #205
soooo... nun sollte es wieder gehen.. ging nämlich, aber ich habs danach gleich verschoben, dann wird es manchmal nicht angezeigt..:roll:;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #206
Hehe dein Bild ist ja mal cool:mrgreen:

Ich habe gerade voll meine Bedenken, dass ich nächstes Mal rausfliege....:?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #207
huhu liebe leute!
falls jemand das thema für nächste woche schon weiss, wär ich supermegafroh, wenn er/sie mir das thema per pn schicken könnte!
habe nur noch morgen zeit um zu fotografieren und das foto einzustellen..:? und die jury meldet sich leider nicht...
hoffe ihr könnt mir helfen! lg Zworgli

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #208
Bisher hat Lilly sich ja echt gut und tapfer geschlagen so als einziges Shetty/Pony zwischen den ganzen "Großen":D.*stolz auf meine Maus sei*

Ja ich stehe sowieso total auf die kleinen Zwerge:) Wobei ich auch die "Großen" sehr schätze...
Mal sehen ob sie sich mit meinem Cookie messen kann, er ist letztes Jahr Dritter bzw Zweiter geworden (da wir ja 2 erste Plätze hatten)

Ansonsten super Bilder, die Entscheidung wird schwer....

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #209
Zworglis Bild hat mich ja erstmal herzhaft zum Lachen gebracht! Klasse! :lol:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #210
hihi, danke! ich hoffe das wirkt sich positiv aus..:lol: (aber so ist er wirklich fast die ganze zeit!) :roll:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #211
wann ich bekomm ich denn das Thema für übernächste Woche, ich fahr ja morgen in der früh los .? Hoffe das ich dann auch ein passendes Bild habe :?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #212
@misses lady: ich kanns dir sonst schnell per pn schicken.. geh morgen auch weg! ;) (ich darf doch oder?)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #213
ich dachte du bist du nächste Woche nichr da .? :) Das hab ich nämlich auch nur das für übernächste nicht.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #214
Ich bin nach einer stressigen Arbeitswoche auch grad erst wieder frisch dabei, und ich weiß nur das für nächste Woche. Ich glaube, Daisy weiß Bescheid... mal anschreiben?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #215
Das is jetzt natürlich blöd ich hab noch kein thema. Werd jetzt aber schlafen gehenv& die nächsten 2 wochen nicht on kommen :-/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin jetzt das letzte mal an on & dann wohl spätestens nächste woche draußen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Obwohl ichs vll noch schaff wenn ich wieder da bin ;-)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #216
Das ist ja wirklich unschön gelaufen mit dem Urlaub und den fehlenden Themen..

Aber da könnte man ja notfalls auch eine Verlängerung um 2-3 Tage mal zur Ausnahme machen, dass du nach dem Urlaub noch die Chance hättest was einzusenden.
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #217
! so schöne und lustige bilder ;) aber caro ist mein favorit ! das ist so schön das bild !

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #219
:?: Hä ich hab dir doch die Themen gesendet? Hast du mir nicht sogar die Bilder geschickt? Ich bin verwirrt:):eusa_think:

Also heute Abend ist ja auch erst Entscheidung und wir können ja sagen das es dann bis Dienstag läuft, dann hast du noch zwei Tage zum Fotos machen...

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #220
tscheidung noch vor mittag bin nähmlich morgen weg ???

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben