- Ist das seriös? Beitrag #1
Lunatyca
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu zusammen.
Meine Familie und ich sind nun seit einigen Tagen vermehrt auf der Suche nach einer neuen Katze /neuem Kater.
Trixi wird ja bald 18 Jahre alt und Flo ist nun etwas über ein Jahr.
Man merkt immer mehr das Trixi von Flo angenervt ist und der drall zu spielen geht nun mehr und mehr verloren...
Wir suchen halt wie gesagt nach einem neuen Spielkamerad/in.
Auf der Suche schaue ich auch die Kleinanzeigen durch und diverse Zeitungen etc.
Im Tierheim waren wir im übrigen auch schon,aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Lange rede kurzer Sinn,ich habe einige Anbieter kontaktiert.
Eine dieser Rückantworten sah dann so aus:
Seriös sieht DAS für mich nicht aus... oder bin ich zu misstrauisch?!:? :|
Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet...
Meine Familie und ich sind nun seit einigen Tagen vermehrt auf der Suche nach einer neuen Katze /neuem Kater.
Trixi wird ja bald 18 Jahre alt und Flo ist nun etwas über ein Jahr.
Man merkt immer mehr das Trixi von Flo angenervt ist und der drall zu spielen geht nun mehr und mehr verloren...
Wir suchen halt wie gesagt nach einem neuen Spielkamerad/in.
Auf der Suche schaue ich auch die Kleinanzeigen durch und diverse Zeitungen etc.
Im Tierheim waren wir im übrigen auch schon,aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Lange rede kurzer Sinn,ich habe einige Anbieter kontaktiert.
Eine dieser Rückantworten sah dann so aus:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse in Bezug auf diese wenig Baby. Sie sind 11-12 Wochen alt und sind sehr süß und lovely meine Kinder sind immer auf Ihre Aufnahmen und verfügt über ein Jahr Gesundheit Garantie. Sie lieben, Organisation, Caresses und küssen. zusammen mit dem folgenden kommen: die EU-Pass, Stammbaum Papers, Lebensmittel Proben und alle Ihre Spielsachen und vielen anderen Dingen, dass Sie es nicht glauben werden... Mein Deutsch ist nicht gut, aber hoffe, Sie mir verstehen können. So wir in Kamerun für ca. 1 Jahr verlassen haben jetzt wir diese 5 wenig Kätzchen für Annahme Familien und eine loyale Liebhaber der Haustiere, so dass diese 5 von Kamerun, Sie kommen wird. Die Kätzchen, wo tatsächlich 7 und 2 des diese Kätzchen in Deutschland von einigen Familien in Berlin verabschiedet wurde. Es kostet nur 128 € für jede der die Kätzchen. Bitte treffen Sie Ihre Wahl nur unter diesen Kätzchen (Charlie, Charlotte, Dustin, Claudie Und Darwin) und teilen Sie uns ein wenig über Ihre Familie. Mein Mann funktioniert in einer Kooperation mit Air France als eine mechanische-Ingenieur, und er wir die Transport-Anordnung für die Kätzchen aus transportiert werden Ihnen sicher und glücklich ohne Stress und Unbehagen tun.
Wir sind beide aus England. mein Mann war übertragen, in Kamerun arbeiten, das ist der Grund, warum die Kätzchen kommen werden aus Kamerun um Sie mit Hilfe von einem Flugzeug so das 128 € ist nur für Sie mir zeigen ihre Wertschätzung für und zum Nachweis, dass Sie sehr gute Pflege der die Kätzchen werden können.
Name der gewählten Katze :----------------------------
Ihren vollständigen Namen : -----------------------------------
Ihre vollständige Haus-Adresse :------------------
Straße, Hausnummer : -------------------------------------
PLZ : -----------------------------------------------
die Namen der ihre nächsten Flughafen :-----------
Ihre Telefonnummer :----------------------------------
Sobald Sie Mail an, die mich mit diese Informationen dann mit Hilfe von meinen Mann, er wird die Lieferung kümmern und stellen Sie sicher, dass die Katzen werden, Ihnen in nur drei bis vier Stunden und damit Sie liefern muss das Geld auf dem Flughafen, so dass, sobald Sie mir e-Mail mit Ihrer Adresse vollständige Details ich nehme die Kätzchen Sie Wahl zum Flughafen und registrieren den Flug wird und der Flughafen Sie eine e-Mail-Nachrichten erhalten und Sie das Geld zahlt, um den Flughafen ...und Messe ich haben den Fotos der die Katzen.
Seriös sieht DAS für mich nicht aus... oder bin ich zu misstrauisch?!:? :|
Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet...