Ist das seriös?

Diskutiere Ist das seriös? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich schätze es gibt da bereits hunderte Anzeigen. Scheint bis jetzt nichts gebracht zu haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das seriös? Beitrag #21
Ich schätze es gibt da bereits hunderte Anzeigen. Scheint bis jetzt nichts gebracht zu haben.

• Ist das seriös? Beitrag #22
Naja das kann man so nicht sagen, es gab auch viele Fälle die zurück verfolgt werden konnten.
Ein versuch kostet ja nüx ;)

• Ist das seriös? Beitrag #23
Sou es gibt Neuigkeit,Morgen können wir uns ein Kätzchen von einer Pflegestelle 'anschauen' die Kleine ist 3 Monate Jung,wenn die Chemie stimmt kommt am Montag einer zur Vorkontrolle und bringt die Kleine mit.

Ich bin sooooo gespannt! :mrgreen:

• Ist das seriös? Beitrag #24
Ich drück euch die Daumen ;) Mach Fotos :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das seriös?

Ist das seriös? - Ähnliche Themen

Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Oben