Theodore- es kam mir vor wie gestern...

Diskutiere Theodore- es kam mir vor wie gestern... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ja es kommt mir vor wie gestern, als ich dich das erste mal sah. Ich habe dich und Simon gehohlt und ihr wart seit dem ersten Moment an alles für...
  • Theodore- es kam mir vor wie gestern... Beitrag #1
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Punkte Reaktionen
6
Ja es kommt mir vor wie gestern, als ich dich das erste mal sah. Ich habe dich und Simon gehohlt und ihr wart seit dem ersten Moment an alles für mich. Vorallem du, vorallem zu Anfang hattest du mich nie gebissen, aber du zeigtest mir, wie ich mit dir umgehen sollte. Ich habe mit dir so viel gelernt. Ich habe zu anfangs meine Fehler gemacht und ich bin mir sicher, ich habe bis zum Schluss welche gemacht, aber ich weiß das du mir alles verziehen hast.
Ich merkte schon vor längerer Zeit, das du abbaust. Ich war mit dir bei der Tierärztin und sie meinte ich soll mich darauf einstellen. Ich hatte davor auch schon ein ungutes Gefühl. Jeden Tag wartete ich und sah ob dein Futter weg war und das war es.... jeden Tag. Und nun schaue ich einen Tag nicht nach, einmal ist etwas anders und schon warst du weg. Ohne einen richtigen Abschied. Theodore es tut mir Leid. Das war mein Letzer Fehler.
In deinem Nest schliefst du ein letzes mal ein und wirst niewieder aufwachen.

Und nun bist du auch so ein Thread in einem Forum... wo die User ihre Tierchen posten und jedes mal dachte ich "Das dauert bei uns noch lange." Und nun ist dieses 'lange' vorbei. Nun poste ich als weinende Hamstermami und versuche mit meinem Schmerz um zu gehen. Jetzt bin ich nicht an der Stelle, der Person die Beileid wünscht, jetzt erleide ich diesen höllischen Schmerz selbst...

10404281st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Theodore- es kam mir vor wie gestern... Beitrag #2
Hallo Hamster Lover,

es tut mir sehr leid, dass Theodore dich schon verlassen musste. :056:

Er war ein ganz süßer kleiner Kerl und ist nun im Regenbogelland, wo er ohne die Last seines geschwächten Körperchens wieder im Laufrad rennen kann.

• Theodore- es kam mir vor wie gestern... Beitrag #3
Huhu Meriama,

vielen vielen Dank, ich hoffe wirklich so und bin mir mir aber sicher =) Er guckt bestimmt vom Hamsterhimmel auf mich herrab :D

glg Caro

Thema:

Theodore- es kam mir vor wie gestern...

Theodore- es kam mir vor wie gestern... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben