ältere Einzelkatze und zwei Jungspunte zusammenführen?

Diskutiere ältere Einzelkatze und zwei Jungspunte zusammenführen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Beileid :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ältere Einzelkatze und zwei Jungspunte zusammenführen? Beitrag #21
Mein Beileid :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ältere Einzelkatze und zwei Jungspunte zusammenführen?

ältere Einzelkatze und zwei Jungspunte zusammenführen? - Ähnliche Themen

Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Zusammenführung von zwei Kitten: Hallo, ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen, da die Rückmeldungen aber recht verschieden ausfallen, wollte ich meinen eigenen "Fall"...
Oben