Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..und ich geb sie ab! Will die jemand haben? Ganz billig zu verhökern! Sagen wir so VB 20 Euro pro Stück? Bis auf 10 geh ich runter! Aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
..und ich geb sie ab! Will die jemand haben? Ganz billig zu verhökern! Sagen wir so VB 20 Euro pro Stück? Bis auf 10 geh ich runter!

Aber ich komm damit einfach nicht mehr klar!

Es sind dreiste Diebe:

belagern ständig mein Bett:

und überhaupt, sie sind einfach überall!

Bitte helft mir!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Anzeige

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #2
Alles klar, wohin muss ich die 96,50 überweisen? Die passen doch alle in ein Paket oder?
Nimmst du auch Paypal? Oder soll ich es dir in Briefmarken schicken?
Adresse gegen Bankdaten natürlich nur...

Es findet sich doch immer noch einer, der den alten Schrott der anderen gebrauchen kann :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #3
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #4
ich helf dir auch^^ ich nehm die gefräßige... so eine fehlt mir noch... aja und die kratzbäume:mrgreen:
Off-Topic
ne, aber jetz ma ehrlich... woher hast du die denn her? die sehen so toll aus...

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #5
Nimmst du auch Paypal? Oder soll ich es dir in Briefmarken schicken?

Ne! Ich nehme natürlich nur Geldtransfers über Western Union! So über London und Senegal..Bei Interesse kannst Du mich gerne nochmal anschreiben!:lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #6
.
und überhaupt, sie sind einfach überall!

Da musste ich ja jetzt so lachen :lol:. Wo kommen die um Himmels Willen alle her :shock:? Invasion der Katzen ;).

Ach so, ein oder zwei würde ich noch nehmen können, mehr geht leider nicht :(. Allerdings umsonst, die Verbrecher müssen dann ja schließlich von mir verpflegt werden :p.

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #7
Ich nehm dann Mogli und Mütze für 20 €! Coole Sache :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #8
Ich nehm dann Mogli und Mütze für 20 €! Coole Sache :D

Das ist jetzt irgendwie dumm gelaufen. Denn ausgerechnet diese beiden wollte ich eigentlich versuchsweise noch behalten. Aber wenn sich in - sagen wir mal 6-8 Jahren - immer noch keine Besserung eingestellt hat, kannst Du Dich gerne nochmal melden! Ich hab schon ne Interessentenliste angelegt und Du hast sehr gute Chancen!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #9
Ich nehme die Dosenkatze :)

So wie das auf dem Bild aussieht frisst die Lieber die Dose, als das Futter im Teller*lach* da spaar ich die 10€ locker wieder ein... metall frisst hier keiner ;)

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #10
Das ist jetzt irgendwie dumm gelaufen. Denn ausgerechnet diese beiden wollte ich eigentlich versuchsweise noch behalten. Aber wenn sich in - sagen wir mal 6-8 Jahren - immer noch keine Besserung eingestellt hat, kannst Du Dich gerne nochmal melden! Ich hab schon ne Interessentenliste angelegt und Du hast sehr gute Chancen!

Ja aber, aber, aber... So lang?! :( Toll, hab mich schon gefreut.. :angel:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #11
Ach so, ein oder zwei würde ich noch nehmen können, mehr geht leider nicht :(. Allerdings umsonst, die Verbrecher müssen dann ja schließlich von mir verpflegt werden :p.

Vergiss es! Mindestens 10 Euro oder es gibt keine Katze! Da bin ich knallhart!:p

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #12
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #13
Ich nehm dann einmal den Roten
Der fehlt mir noch im Sortiment
Ich geb dir auch 15 Euronen wenn du den Versand übernimmst
Ich denke ein Paket der Größe S mini sollte passen oder? :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #14
Ich nehm den, der übrig bleibt. Bei meiner Bande fehlt mir noch einer, bestimmt, wenn ich Tantchen überredet bekomme:mrgreen: Aber dann für 9,99€ :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #15
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #16
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #17
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #18
Ich nehm dann einmal den Roten
Der fehlt mir noch im Sortiment
Ich geb dir auch 15 Euronen wenn du den Versand übernimmst
Ich denke ein Paket der Größe S mini sollte passen oder? :D

ok, aber leider bin ich gerade ganz klamm bei Kasse. Den Versand müsstest Du schon übernehmen. Hab aber schonmal bei einigen Speditionen angefragt. Die meisten haben diesen Schwertransport abgelehnt, aber eine will es versuchen! Für 204 Euro plus Mehrwertsteuer. Geht doch, oder?

Immerhin kriegst Du das dafür:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #19
Also......

ich hätte da ja auch noch Platz für so eine von den Bett-Schlaf-Katzen.
Würde meiner Lilly sehr gefallen. :p

Ich möchte allerdings das Porto sparen und Selbstabholung anbieten??!
Ist doch ok, oder?? ;)

LG Ute

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #20
ok, aber leider bin ich gerade ganz klamm bei Kasse. Den Versand müsstest Du schon übernehmen. Hab aber schonmal bei einigen Speditionen angefragt. Die meisten haben diesen Schwertransport abgelehnt, aber eine will es versuchen! Für 204 Euro plus Mehrwertsteuer. Geht doch, oder?

Doch so eine Tonne von Gewicht?
Das geht doch noch, locker :D
Wann kann er weg geschickt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben