Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, es ist nicht so einfach! Für dieses Problempärchen findet sich einfach kein Interessent. Aber ich gebe sie nur zusammen ab!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #41
Ja, es ist nicht so einfach!

Für dieses Problempärchen findet sich einfach kein Interessent. Aber ich gebe sie nur zusammen ab!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Anzeige

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #42
Ich nehme beide zusammen für 12,99€:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #43
Was ist denn das Problem bei den beiden? :eusa_think:

Vielleicht kann man das behandeln? :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #44
Ich für 13.01Euro

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #45
a la ebay: biete 13:51€

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #46
Ich biete 14,50€:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #47
Ich nehme beide zusammen für 12,99€:mrgreen:

Supi!:D

Einen klitzekleinen Haken gibts da allerdings noch. Du müsstest dann auch diese beiden nehmen! Die machen nämlich auch immer alles gemeinsam:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #48
13.98 Euro

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #49
Kann ich die eigentlich bei nicht-gefallen ...umtauschen??? :eusa_think:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #50
Ok dann nehm ich alle 4. Wie viel willst du? Gibst du alle vier für 12,99€ ab?:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #52
ACh höher gehe ich nicht, das ist ja ein Wucherpreis xD für 2 solche Problemkatzen ne ne ... das Geld investiere ich lieber in Therapiestunden für meine seltsamen Katzen :) meine machen sogar geräusche..ich meine Hallo? DAS geht doch nicht.^^

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #53
Ne,dass geht nicht. MAchen die auch so ein omisches Miau oder fauchen oder so? Tztz...

Dann eben 14,09€ :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #54
Da ist man mal EINEN Abend nicht da, und schon mutiert das Tierforum zu "Ebay für Tiere"...
Ist das denn zu fassen?
Unglaublich! :shock: Ich bin erschüttert! :angel:

Also, ich nehme sämtliche roten.... und die schwarzen auch.... und die getigerten ebenfalls... Machst Du auch einen Gesamtpreis, wenn man alle nimmt? Gibt´s dann Mengenrabatt? :mrgreen:

LG, seven

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #55
Lass uns auch noch was übrig, seven. Sonst komm ich zu dir in der Nacht & klau alle. Wuhaha:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #56
JA die machen miau... total die fehlproduktion...
Ich würde vorschlagen, du behälst sie.... sowas will doch eh keiner haben... und spätestens wenn du sie völlig überhöht verkauft hast dann kommen sie sicher eh nach ein paar tagen zurück, wenn man die Mängel entdeckt....^^

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #57
Oh man, das machen meine auch:shock: Ob das vielleicht eine Viruserkrankung ist? o_O

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #58
Leute Leute! Unterstützt sie nicht noch bei ihrer Geldmacherrei! Sie wollte die Katzen, und jetzt hat sie den Salat! Wetten es kommen wieder welche, wenn se alle wech sind? Weils ja doch nicht so schlimm war...und so geht alles von vorne los....und was währe sie OHNE ihre Katzen? Ne ne ne, die bleiben mal alle schön wo se sin! :angel:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #59
Leute Leute! Unterstützt sie nicht noch bei ihrer Geldmacherrei!

Das ist jetzt echt fies von Dir! Mir mein Geschäft so kaputtzumachen! 10 Euro pro Katze wollte ich nehmen. Dafür hätte ich mir endlich mal wieder selbst was zu essen kaufen können. Und Du bist jetzt schuld, dass ich weiterhin hungern muss!

So! Und zur Strafe nimmst Du jetzt meine Küchenschrank-Hhocker! Die werd ich sonst nämlich nicht los!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #60
10 Euro pro Katze - ok, ich biete 100 Euro für alle... da machste noch 10 Euro Gewinn :D Kannste Dir sogar ´nen Nachtisch leisten :003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben