Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte hier den Poldi - aber den kriegt keiner, den behalte ich mal schön selber :003:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #101
Ich hätte hier den Poldi - aber den kriegt keiner, den behalte ich mal schön selber :003:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Anzeige

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #102
erst wollt ihr sie alle loswerden und wenn man dann mal spezifische anfragen stellt, gibts nur rückzieher ;-)

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #103
Ich würd die Katzen manchmal gern an die Wand klatschen, wenn sie sonstwohin erbrechen oder ihr Streu überall verteilen, joa.. Aber die schönen Momente überwiegen dann definitiv doch ;)

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #104
Ich nehme meine auch zurück. Die bleiben doch hier:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #105
Ich würd die Katzen manchmal gern an die Wand klatschen, wenn sie sonstwohin erbrechen oder ihr Streu überall verteilen, joa.. Aber die schönen Momente überwiegen dann definitiv doch ;)
So geht´s mir halt: manchmal möchte ich sie wirklich ALLE einfach aussetzen und 5 Minuten später könnte ich sie alle abknutschen, weil sie sooo toll sind :lol:.
Also, ich muss das Angebot wirklich zurückziehen, weil ich sonst Ärger mit meinem Freund kriege - er meinte gestern schon "schau zu, wie du aus der Nummer rauskommst, bevor hier Mädels mit Transportboxen vor der Tür stehen" :shock:.

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #106
Haha, ich komm gleich mit Transportboxen zu dir.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben