Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt fühl ich mich aber betrogen, 7 M´s. Karlü würdest du Mogli sofort geben und mir nicht? Doofes Western Union oder wie dein Verein da heißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #21
Jetzt fühl ich mich aber betrogen, 7 M´s. Karlü würdest du Mogli sofort geben und mir nicht? Doofes Western Union oder wie dein Verein da heißt :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Anzeige

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #22
Ich möchte allerdings das Porto sparen und Selbstabholung anbieten??!
Ist doch ok, oder?? ;)

LG Ute

Hach. Zu dumm, dass meine Klingel gerade kaputt ist. Und mein Handy und mein Festnetz gehen natürlich auch gerade nicht. Outlook ist auch gerade zufällig im Eimer. Aber sonst hätt ich es natürlich gemacht!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #23
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #24
Jetzt fühl ich mich aber betrogen, 7 M´s. Karlü würdest du Mogli sofort geben und mir nicht? Doofes Western Union oder wie dein Verein da heißt :mrgreen:

Ne ne! Nicht falsch verstehen! Man muss ja schliesslich die Interessenten erstmal gründlich prüfen! Die Viecher sollen es ja gut haben!:lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #25
Herrlich hier! xD

Vorallem das letzte Foto vom ersten Post- hat gedauert bis ich gemerkt hab, dass es 5 Katzn sind :lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #26
Ne ne! Nicht falsch verstehen! Man muss ja schliesslich die Interessenten erstmal gründlich prüfen! Die Viecher sollen es ja gut haben!:lol:

Bei Käfighaltung und Trockenfutter gehts ihnen bestimmt gut :eusa_shhh: :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #27
Was seid Ihr doch für Scherzkekse!:D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #28
Nu kloppt Euch nicht! Es sind ja genug da:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #29
Bekomme ich auch etwas ab? Meine fressen kein Paté, so eine fehlt mir noch in der Sammlung. :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #30
Ich nehm den 3. von vorne, der gerade am Futtern ist für 9,99€ :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #31
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #32
Zu dumm. Leider hab ich soeben bei einem besseren Gebot zugeschlagen.:p

Also Leute,
Ich glaube ja das Petra uns nur verpupen möchte
Sie wartet bis wir überwiesen haben aber in Wirklichkeit hat sie alle schon verkauft :eusa_shhh:
Nehmt euch in Acht
Vielleicht ist sie gefährlich

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #33
Man war ich eben sauer als ich den ersten post gelesen habe :D
Aber so böse kann ein Mensch ja nicht sein und zum Glück nur Spaß :)
KAnnst du meine beiden auch gleich mitvermitteln? .^^ haben die selben macken wie deine....was für ein zufall ^^

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #34
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass du deine Katzen gar nicht los werden willst:eusa_think:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #35
Also das glaub ich auch:shock: Pah uns veräppeln hier:roll::silence:

Naja verkauf meine weiße auch gleich mal mit. Darfst die 9,99€ auch behalten. Der ist eine Katze, der gerne mal den Kopf in kleine öffnungen steckt & den Katong dann mitnimmt, samt Kopf der drinnen ist. Ein Poltergeist:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #36
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass du deine Katzen gar nicht los werden willst:eusa_think:

Ja, doch, schon....!

Wer will schon solche Diebe und Schnarchnasen haben?

Ausserdem hab ich die Nase voll von so einem Benehmen!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #37
UNERHÖRT!!!

Ich würde sagen, das ist schlechte Erziehung! also meine benehmen sich aber nicht so!!!

:mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #38
Also nochmal wenn du mich So Schockst mit So einem Titel komm ich und hol sie alle umsonst!!!
Hab Ja nicht weit.

Wenn ich ehrlich bin So was wie auf dem ersten Bild gibts bei mir gar nicht.
Da das hab ich erfolgreich weg ge pustet. :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #39
Also nochmal wenn du mich So Schockst mit So einem Titel komm ich und hol sie alle umsonst!!!

*lach* ich war auch erstmal geschockt, als ich nur die Überschrift gelesen hab... und wollte mich erstmal aufregen :uups:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #40
Ich würde wirklich verrückt werden mit so vielen Katzen :shock:
Respekt, dass du es so lange ausgehalten hast :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben