Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hmmm vielleicht solltest du umdenken, und lieb kucken und schnurren....treteln und miauen und dann geben dir deine Mietzen vielleicht was von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #61
Hmmm vielleicht solltest du umdenken, und lieb kucken und schnurren....treteln und miauen und dann geben dir deine Mietzen vielleicht was von Ihrem Futter ab???

Was für die Tiere gut ist, kann ja für den Mensch nicht schlecht sein oder???

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Anzeige

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #62
10 Euro pro Katze - ok, ich biete 100 Euro für alle... da machste noch 10 Euro Gewinn :D Kannste Dir sogar ´nen Nachtisch leisten :003:

Uahh, mit Dinah und Pold und Konsorten unter einem Dach?:shock: Nee! Tut mir leid. Das kann ich meinen Katzen dann doch nicht antun! Du bist raus bei den Geboten!:p:lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #63
Oscar ist auch abzugeben!
Der ist ein gemeiner Zwiebackdieb! Was mache ich denn jetzt, wenn mir das nächste mal schlecht ist?
Die Packung hat er aufgebissen und alles vollgesabbert, das musste ich nun wirklich wegschmeißen!
Ne, so habe ich mir das Zusammenleben mit Katzen wirklich nicht vorgestellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass die mir Tee kochen und ein Körnerkissen bringen, wenn ich mich nicht wohl fühle.
Können deine das? Sollen wir tauschen?

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #64
Oscar ist auch abzugeben!
Der ist ein gemeiner Zwiebackdieb! Was mache ich denn jetzt, wenn mir das nächste mal schlecht ist?
Die Packung hat er aufgebissen und alles vollgesabbert, das musste ich nun wirklich wegschmeißen!
Ne, so habe ich mir das Zusammenleben mit Katzen wirklich nicht vorgestellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass die mir Tee kochen und ein Körnerkissen bringen, wenn ich mich nicht wohl fühle.
Können deine das? Sollen wir tauschen?

Sehr schlecht!!!

Wir kommen wohl auch nicht zusammen. Meine machen nämlich Schranktüren auf, rupfen Chipstüten raus und verteilen sie auf dem Boden.

Ausserdem können sie Kommodenschubladen öffnen und Socken und BH´S rausrupfen und töten!

Willst Du das wirklich?

Ich akzeptiere nur ehrlichgemeinte Antworten! Hach, ist das schwer mit den Interessenten!:p

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #65
Oscar hat heute auch gelernt wie man den Schrank aufmacht.
Und Socken. Nu ja. Ich gestehe, dass ich einen wahren Sockenfetisch habe. Ich habe zwei große Kisten und eine Schublade voll. Die Sockenkiste, die unter dem Bett stehen, hat Lotte schon aufbekommen und als bevorzugten Schlaf- und Kuschelplatz auserkoren.
Falls deine Truppe hier mal einen Strumpf von mir tötet ist es also nicht ganz so schlimm. Es sei denn, es ist einer aus der Burlington-Reihe. Oder von Falke. Da würde ich schon das Taschengeld der verantwortlichen Katze einbehalten!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #66
@Petra: :lol: Ich finde deine Threads einfach immer wieder Klasse :lol:

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, habe nicht genug Platz, sonst wuselt es in meiner Wohnung vor Katzen genauso wie in meinem Meerschweinchenstall.

20110526-180717-145.jpg
bildercache_80x15.gif

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #67
Simpat: wollen wir tauschen? Mit Meerwützchen hab ich auch Erfahrung!:mrgreen: (Total süss der Schweinchenstall!:054:)

Ich stelle diese Frage allerdings aus purer Verzweiflung! Immer noch belagert die Hälfte der Bande mein Bett und ich werde sie einfach nicht los!

Also wer jetzt noch mitbieten will, die Auktion läuft in genau einer Minute aus! Also ein bisschen Beeilung bitte!

Hier sind die Kandidaten:

Wer als erster sagen kann, wer wer ist, bekommt den Zuschlag! :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #68
Der eine da is Mütze :mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #69
Ist der Hase auch zu haben? :mrgreen:

Da mir die Flocke gemeinerweise grad mein handy auf den Kopf geworfen hat (es lag aufm regal über dem Bett und ich sitz genau drunter!) würd ich sie gerne Eintauschen! Aber ein Mordversuch im eigenen Schlafzimmer kann cih echt nicht ignorieren! Außerdem hat sie mir schon die ganze kuscheldecke zusammengenuckelt, die ist jetzt nass und cih kann mcih nichtmal mehr drunter verstecken, so findet sie mich ja gleich und wer weiß, was sie dann mit mir macht! :shock: die ist gemeingefährlich. Ich würde vorschlagen ich nehm deine 9, der Anton freut sich und die Flocke kommt bei dir in Einzelhaft ohne Freigang! Du hättest garantiert viel Freude an ihr :mrgreen: Sie frisst auch nicht viel, also bleibt für dich noch was übrig!

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #70
Ich zitier mich einfach mal *G*

Sag mal, Petra, du lernst aber auch nicht... *Kopf schüttel* Oder ist die neue Couch so bequem? In der alten Wohnung hattest du doch auch so ein schmales Bett und für dich keinen Platz darin. Warum hast du dir jetzt nicht gleich ein großes geleistet? Dann hättet ihr gemeinsam kuscheln können. :lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #71
Links unten ist Mikesch, daneben Murmel und oben haben sich Minki und Möhrchen zusammengerollt.
So, jetzt aber, her damit!

(Der Hase sieht aus, wie die kleine schwanzlose Katze, die ich vorgestern besucht hab. Gleiche Farbe, gleicher Anblick von hinten. Petra, schmeiß den Hasen raus, da ist noch Platz für 'ne Kaninchenkatze :mrgreen:)

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #72
ist der Kuhkater nicht Mütze? oder streunern da mehrere Kuhkater rum?

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #73
Ich nehm sie alle. Im gegensatz bekommt du unsere.:mrgreen: Die nerven auch nur noch. Und wollen uns immer verarschen. .___.

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #74
Es gibt 2 Kuhkater bei Petra

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #75
Links unten ist Mikesch, daneben Murmel und oben haben sich Minki und Möhrchen zusammengerollt.
So, jetzt aber, her damit!

Rätsel richtig gelöst!:):clap:

Aber...aber...ach wie blöd! - nach Ausreden such-. Ich hab gerade alle meine Transportboxen verliehen!:eusa_whistle::eusa_whistle: *schwitz*

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #76
Ach Mensch 7 M´s wieso muss du uns nur immer soo reinlegen? :roll::silence::mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #77
Wieso fangen bei dir eigentlich alle Katzen mit M an?:eusa_think:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #78
Wieso fangen bei dir eigentlich alle Katzen mit M an?:eusa_think:

Gute Frage!:lol:

Ist hier halt so "Tradition". Mein allererster Kater hieß Micky, dann kamen Mohrli, dann Mini...und so weiter und so weiter.:mrgreen:

Man könnte auch sagen: es ist so ne Art Spleen:eusa_doh:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #79
Off-Topic
Find ich toll mit den M's :D Ich benenn meine Tiere lieber nach Charaktern in Serien xD
Aber wer ist eigentlich die Katze auf deinem Avatar? Das Bild ist voll toll

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #80
Die Blumentopf-Mieze in meinem Avatar ist mein Sternenkaterle Moritz, der leider nur 9 Monate alt werden durfte, bis ich ihn wegen ausgebrochener FIP gehen lassen musste:( Aber das war sowas wie eine "Herzenskatze". An dem kleinen Kerl hab ich ganz besonders gehangen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben