Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann werden die nächsten sicher Miriam, Mimi oder Mitch werden ;P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #81
Dann werden die nächsten sicher Miriam, Mimi oder Mitch werden ;P

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Anzeige

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #82
Oh das tut mir leid... :056:
Aber er war ein richtig hübscher :)

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #83
Gute Frage!:lol:

Ist hier halt so "Tradition". Mein allererster Kater hieß Micky, dann kamen Mohrli, dann Mini...und so weiter und so weiter.:mrgreen:

Man könnte auch sagen: es ist so ne Art Spleen:eusa_doh:

Daher der Name! *boing*
Müsset aber nun 10 M's heißen oder?

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #84
Hat Petra nicht nur 9 Katzen? :eusa_shhh:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #85
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #86
Sind jetzt eigentlich schon alle weg? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen, also noch zwei Fragen:

1. Gibst du Garantie auf die Wuschelknäule? Und wenn - wie lange?
Obwohl... hier geht es ja um B- Ware, gibts da überhaupt Garantie??

2. Was ist mit Umtausch? Ich habe nirgends gelesen: "Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen". Und wie schauts eigentlich mit Rücksendeaufklebern aus???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #87
Also da mir die Flocke heute früh um halb 6 ein Buch auf den Kopf geschmissen hat (auch von besagtem Regal) weil sie was zu futtern wollte, intensivieren sich meine Katzentausch-Wünsche! Weil die Alternative wäre nur noch mit Helm zu schlafen... mein Freund wurde mit einem Glas vom Nachttisch attakiert, sie hat ihn jedoch verfehlt...

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #88
Ich tausche gerne. Du darfst auch gerne eine von meinen zum Tausch haben. Entweder Tommi(Die weiße) oder Tinkabell(Die schwarz-weiße):mrgreen: Die meckern nur oft rum. Sind verfressen & fast den ganzen Tag draußen & dabei ärgern sie die Nachbarn:lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #89
Ich hätte nun auch was zum Abgeben - allerdings weiß ich nicht genau, wer gestern vom Kratzbaum runter die im Frühjahr frisch weiß gestrichene Wand angekotzt hat :evil:. Ich hätte gerne daneben gekotzt, aber das hätte ja auch nicht geholfen ;).

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #90
Ich hätte nun auch was zum Abgeben - allerdings weiß ich nicht genau, wer gestern vom Kratzbaum runter die im Frühjahr frisch weiß gestrichene Wand angekotzt hat :evil:. Ich hätte gerne daneben gekotzt, aber das hätte ja auch nicht geholfen ;).

Ich nehm Ronja *meld* egal ob sie es nun war oder nicht, ich nehm sie dir gern ab
;)

Mich nervt momentan Chico etwas, der kleine macht ganz schön Krach abends, wobei Karli ihm auch mühevoll versucht, in NIchts nachzustehen.

Abgeben werd ich die beiden aber nicht. Aber vielleicht sorgt Ronja für ein bissel mehr Ruhe *zu Ina schielt*

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #91
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #92
Ina hat Abgaben, ich nehme Pine :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #93
Bin ich hier falsch, wenn ich niemanden abgeben will? :D
@Ina: Das mit dem "die Wand runterkotzen" kenne ich gut - eine der ersten Amtshandlungen von Dinah, als sie aus Schüchternheit noch auf dem Kleiderschrank im Gästezimmer wohnte, war, von dort einmal die Wand lang runterzukotzen - natürlich unter Mitnahme des Vorhangs, welcher dann in die Wäsche durfte :D
Ähnliches hat auch schon irgendwer vom Kratzbaum im Arbeitszimmer runter geschafft - der Übeltäter konnte nie ermittelt werden :D
Sowas ist immer ganz besonders appetitlich - aber die Tiere können ja nix dafür....
Etwas ärgerlicher finde ich dann Dinahs gelegentliche Protesthäufchen auf unseren Terrassenmöbeln, wenn ihr ein Klo (sie hat insgesamt 5 zur Auswahl!!!) gerade nicht zusagt :roll:
Hergeben würd´ ich trotzdem keine :D Ansonsten benehmen sie sich ja aber auch vorbildlich ;)

LG, seven

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #94
Was bin ich froh, dass ich aus der Nummer nun raus bin! War ganz schön schwierig, mir immer neue Ausreden einfallen zu lassen! :mrgreen:

Ich behalte die Bande dann mal lieber und Ihr habt ja jetzt genug "Chaoten" zur Auswahl, um die Ihr Euch kloppen könnt!:lol:

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #95
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #97
Ist das überhaupt zulässig? Einfach so zurückzutreten?

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #98
Hui, ich hätte das nicht schreiben sollen :shock:. Da war ja noch was :lol:.

Ich möchte noch mal kurz festhalten, dass ich die erste war, die anspruch auf Ronja erhoben hat. Alle andern bitte hinten anstellen.

aber mal ehrlich, dass hätteste dir doch denken können oder ?;) :D

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #99
Ich suche die schmusigste Katze der Welt (um die Unschmusigkeit meiner beiden auszugleichen), wäre da bei einem von euch was dabei?

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! Beitrag #100
Ich hätte hier Kira! Aber die geb ich um nichts in der Welt wieder her :p (sie ist auch ein guter Ausgleich für Lilu, die auch so gar nicht gerne schmust)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben