Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich wüsste nicht,was ich da schneiden soll :mrgreen: es geht ja nicht darum, das perfekte video zu haben. in meinen laufe ich am anfang erst mal...
  • Trick-Challenge Beitrag #281
ich wüsste nicht,was ich da schneiden soll :mrgreen:
es geht ja nicht darum, das perfekte video zu haben.
in meinen laufe ich am anfang erst mal weg,mache....trickxy...und laufe dann wieder zur kamera.
wie man beim jake video gesehen hat, ist er aauch 2 mal vorbeigelaufen oder so.
ich sehe keinen grund, da irgendwas zu schneiden.
es geht ja nicht um wer hat das beste video?

und mal ehrlich..man klickt bei youtube auf hochladen....wartet, tut in der zeit was anderes und kopiert den link :eusa_think: also DAS finde ich nun keine arbeit

• Trick-Challenge Beitrag #282
naja, bei mir ist es eben so, dass ich schon nur um die Filme von der Kamera auf den PC zu laden, die Sache ewig dauert. Der hat für einen Film zum Laden so lange, wie für 500 Bilder. :? Dann habe ich den Film hier zwar mal drauf, muss ihn dann aber in den I-Movie verschieben und der lädt dann immer alle Filme, die ich schon drauf habe neu, das dauert locker auch wieder 5 Minuten. Dann muss ich aus dem Film ein "neues Projekt" erstellen, denn dann in der richtigen Grösse auf den Arbeitsplatz kopieren, (dauert auch wieder 5 Minuten) von dort aus ihn bei myvideo.ch hochladen und dann kann ich ihn ins Forum stellen. Aber auch erst, nachdem myvideo ihn getestet und freigeschalten hat, was je nach Länge des Films auch wieder gut und gerne 15 Minuten dauern kann.

Ne, ne, ist schon deutlich mehr Aufwand als nur Bilder. :eusa_shhh:

• Trick-Challenge Beitrag #283
Naja, ich lade das Video auf den PC, schneide ggf. Anfang und/oder Ende weg (letztes Mal kam ich ewig lange nicht ans Leckerlie ran :mrgreen:) drücke auf auf den Youtube Button, gebe wenige Sachen ein, lade es in 1080p hoch (nebenbei kann man ja was anderes machen), gehe auf Youtube und ändern das Video so, dass man es nur mit dem Link sehen kann - fertig ^^ Dauert insgesamt nicht so lange. Und für die 10min werd' ich wohl noch Zeit haben :mrgreen: Die Videos dauern ja eh nicht mehr als ein paar Sekunden.
Der Vorteil ist, dass man nicht den richtigen Moment vom Selbstauslöser abwarten muss

• Trick-Challenge Beitrag #284
Der Vorteil ist, dass man nicht den richtigen Moment vom Selbstauslöser abwarten muss

Ich stell die Cam immer so ein, dass er 10 Bilder nacheinander macht :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #285
ähm okay falki bei mir ist das so. ich drücke auf aufnehmen und stop.
steckt das usb kabel in den lappi,hab innerhalb von 10 sekunden das video drauf.
wähle es bei youtube und hab nach spääähääähääätestens 5 minuten mein video :mrgreen::mrgreen:​

• Trick-Challenge Beitrag #286
Hörnchen, jaaaaa, dann gehts bei Dir aber einiges einfacher als bei mir. Aber ich sagte immer schon, ich bin kein Fan von diesen ganzen Videos, weil es bei mir einfach etwas komplizierter ist. :( Vielleicht mache ich auch was falsch, aber selbst mein Freund, als Informatiker, konnte mir noch keinen einfacheren und schnelleren Ablauf zeigen. :eusa_think:

Mitch: ja, "die" 10 Minuten, kein Thema. Und da noch 10 Minuten und dort noch 15 Minuten und dann 2 Border Collies, die nun mal beschäftigt werden wollen (gemäss Aussagen von Dir in anderen Threads ist Amy ja nicht gerade DAS Powerpaket und Du gehst anscheinend ja auch kaum mit ihr raus, also klar, dass DU Zeit hast, das wundert mich nicht... :silence:)

Ich arbeite aber auch noch, leite nebenbei noch eine Vogelpflegestation, wo ich momentan über 10 Vögel hier rumhüpfen habe, die alle regelmässig gefüttert werden wollen. Die anderen 5 sind in der Aussenvoliere, die wollen auch noch 2x täglich versorgt werden. Jo, da geht einiges ab hier, glaub mir. Nix mit stundenlang am Laptop sitzen und die Zeit verstreichen lassen. Ich gönne es Dir, dass Du soviel Zeit hast, dies hast Du aber irgendwann, wenn Du mal arbeiten musst, auch nicht mehr, glaub mir... ;) also geniess es noch. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #287
Mitch: ja, "die" 10 Minuten, kein Thema. Und da noch 10 Minuten und dort noch 15 Minuten und dann 2 Border Collies, die nun mal beschäftigt werden wollen (gemäss Aussagen von Dir in anderen Threads ist Amy ja nicht gerade DAS Powerpaket und Du gehst anscheinend ja auch kaum mit ihr raus, also klar, dass DU Zeit hast, das wundert mich nicht... :silence:)

Das war jetzt wirklich überflüssig.
Und ich meine insgesamt nicht viel länger.

• Trick-Challenge Beitrag #288
Man kann die Videos übrigens auch bei YT schneiden ;)
Mach ich auch mal,wenn es nötig ist.

Ich finde 2 Wochen sind genug.

• Trick-Challenge Beitrag #289
So... Dann sag ich jetzt einfach mal, dass ich die Kriech-Entscheidung nächste Woche Samstag mache.
Damit habt ihr alle noch eine Woche Zeit! :]

Und vorher bitte noch mal tief durchatmen hier im Thread. ;p
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #290
Ich werde dann erstmal bei dem Trick Pause machen.
Der Trick ist soweit ich weiß nichts für Welpen/Junghunde.. ( wegen den Gelenken usw. ) daher warten wir bis zum nächsten Trick :)

• Trick-Challenge Beitrag #291
echt jetzt? ich hab es mit Anila heut aber auch angefangen....:eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #292
Es kommt auf die Dauer des übens und dem Untergrund an.
Wenn der Hund noch nicht ausgewachsen ist, würde ich den Trick nur in sehr kurzen Trainingseinheiten und weichem Untergrund üben.

Ist im Grunde genommen von der Belastung mit Sprüngen, Treppenlaufen, Männchen machen, etc. einzustufen.
Mit solchen Sachen sollte man es in jungen Jahren nicht übertreiben. ;]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #293
Ich setzt da auch aus mit Chija und Bello, wegen den Gelenken. Ist mir einfach lieber, auf Nummer sicher zu gehen.

Alinghi kapiert es einfach nicht:eusa_doh: Sie streckt sich und sie schiebt auch ihre Vorderbeie vor, sobald sie allerdings mit den Hinterbeinen nachkriechen müsste, steht sie hinen auf:eusa_doh:
Mal sehen ob ich das bis nächste Woche noch hinkriege...

• Trick-Challenge Beitrag #294
da kann ich ja dann noch Videos von draußen machen ^^ Und ich zeig euch das, was Anila heute dazu gelernt hat ^^

• Trick-Challenge Beitrag #295
Ich habe mit meiner Anila heute auch angefangen. :mrgreen: Mitmachen werde ich wohl trotzdem nicht, ich mach das nur in wirklich kurzen Einheiten über einen längeren Zeitraum hinweg. Trotzdem schöner Zufall. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #296
Aqui està la pelicula ^^

[video=youtube;StHiHJ-rlQg]http://www.youtube.com/watch?v=StHiHJ-rlQg&feature=youtu.be[/video]

• Trick-Challenge Beitrag #297
Ich übe mit Amy immer am liebsten auf dem Rasen.
Der ist weich und griffig genug - auf Lamit rutscht sie nur weg und haut mit den Gelenken auf dem Boden, was ja nicht gerade gesund ist.
Draußen streckt sie sich immer und springt dann mit den Hinterbeinen nach - sieht ziemlich ulkig aus :mrgreen:

Wir müssen noch üben, dass Amy auch auf mich zu kriecht, wenn ich etwas entfernt hocke oder stehe. Bisher macht sie es nur, wenn ich das Leckerlie direkt vor die Nase halte :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #298
Ja ich weiß, dass es nicht sooo toll ist. Aber das problem ist, dass ich draußen nicht anfangen brauch, einen Trick beizubringen... da ist die Ablenkung für das Neulernen einfach zu groß... Jetzt hat sie erstmal verstanden, was ich von ihr will und nun kann ich den trick auch draußen aufbauen. ;)

• Trick-Challenge Beitrag #299
Wir haben ja zum Glück einen großen Garten, wo man gut üben kann ;)
Das war auch gar nicht auf das Video bezogen (was ich ehrlich gesagt gar nicht angeguckt habe :eusa_shhh:), sondern eher eine generelle Aussage ;)

• Trick-Challenge Beitrag #300
achsoooo....

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben