Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Soo, mein Video ist drin. Ich hab es mit Abby allerdings nicht auf zwei Beinen gemacht, wegen ihrer PL. Hatte das Gefühl, dass es ihr unangenehm...
  • Trick-Challenge Beitrag #241
Soo, mein Video ist drin. Ich hab es mit Abby allerdings nicht auf zwei Beinen gemacht, wegen ihrer PL. Hatte das Gefühl, dass es ihr unangenehm war. ;)
Von Anila kommt nichts, weil ich mit ihr noch für eine andere Trickchallenge einen anderen Trick geübt habe ;) Zwei werden dann doch zu viel und diese Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit ^^

• Trick-Challenge Beitrag #242
Ich muss mir erst ein neues Konto erstellen ..hab mein Namen vergessen -.-

• Trick-Challenge Beitrag #243
ich werds nicht schaffen :(
Tut mir leid hahö, aber du weißt ja, umzugsstress und so:|

• Trick-Challenge Beitrag #244
Oh gott - Abby ist so süß mit ihren Trippelschritten! :050:

--
Meine beiden Videos kommen auch gleich... ^^

Boar... Hatte es im Anschluss noch mal mit beiden versucht...
Das klappte aber noch so ganz und gar nicht und daran müssen wir in den nächsten Wochen wohl noch weiter üben.. ;D

Man überhöre meine blöden Kommentare dazu.. :D

--
Allgemein bin ich noch immer am überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn wir einen ganzen Monat Zeit geben um den Trick zu lernen und das Video zu drehen und so... ...eine Woche ist da schon sehr knapp... *find*
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #245
Och man, ich hatte irgendwie denn Sonntag als Auswertungstag im Kopf:eusa_doh: Mal sehen ob ich Morgen noch ein Viedo hinkrieg. Könnte aber zeitlich sehr eng werden -.-

Edit: Ich hab doch noch eins gemacht. Ist halt etwas dunkel aber ich denke, man erkennts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trick-Challenge Beitrag #246
immerhin, 4 videos :) ist doch schonmal was.
ich hab die woche leider nicht mit geübt, einfach zu wenig zeit, dauernd kam was dazwischen,etc pp :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat wer was dagegen,wenn ich die auswertung mache? oder will noch einer?

• Trick-Challenge Beitrag #247
ist heute schon auswertung?
Ist doch noch gar keine woche, oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh doch ist es ja tatsächlich:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #248
So ab dem nächsten Trick, bin ich auch mit den beiden dabei :D

• Trick-Challenge Beitrag #249
Ich hab es nicht geschafft uns zu filmen. Naja doch einmal.. aber nicht bemerkt, dass ich ständig aus dem Bild ging :eusa_doh:
Naja egal ^^ beim nächsten Trick.
Glückwunsch Tacka : ))

• Trick-Challenge Beitrag #250
kriechen kann kati schon... und bei den anderen komme ich wohl kaum dazu es zu machen... schade :(

• Trick-Challenge Beitrag #251
wollte es Nero auch schon immer beibringen ^^
Danach sehe ich aber total vermackt aus :roll::lol:

• Trick-Challenge Beitrag #252
Kriechen kann Tobi auch schon ein bisschen :)

• Trick-Challenge Beitrag #253
ohjee...bei jake wird das vermutlich nix, der kann nicht mal platz xD :D
und fame..kann es minimalstens :D bei dem hab ich mehr hoffnung

• Trick-Challenge Beitrag #254
Das Thema finde ich gut :D
Man kann aber doch die ganze Zeit ein Leckerlie vor die Nase halten, oder?
Ohne Motivation macht Amy das eher ungerne :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #255
Na klar kannst du auch die ganze Zeit ein Leckerlie unter die Nase halten. ^^

--
Und alle die den Trick schon können, haben nun die ultimative Chance das Ganze noch etwas zu vertiefen. ^^ ;]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #256
Dying, das ist eines schoenes Video. Du gibst nen guten Erklaerbaer ab :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #257
Ja... Manchmal hab ich so was wie 'Sabbel-Wasser' geschluckt und jeder wundert sich, dass ich auch Geräusche geben kann. *lol*
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #258
Die "Sabbewasservideos" sind aber echt die, bei denen man den besten Einblick bekommt und das ganze gut nachmachen kann :)
Wir sind auch mal dabei ;)

• Trick-Challenge Beitrag #259
Tja bei mirt das nichts. Mein Border Collie Mix gehört anscheinend zu den dümmsten seiner Rasse (oder ich zu den miserabelsten Trick beibringer):mrgreen: Er kann weder durch meine Arme hüpfen noch kann er kriechen. Bzw. er kann aber er robbt nur zweimal, dann ist es ihm zu dämlich. :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #260
Uh Kriechen ist toll,das kann ich mit Leika auch Versuchen :)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben