Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie jetzt? Also das Kriech Viedo erst fuer naechste Woche? Bin beim Nachbarn haengen geblieben und haben Fußball geguckt. Deswegen habe ich es...
  • Trick-Challenge Beitrag #301
Wie jetzt? Also das Kriech Viedo erst fuer naechste Woche?
Bin beim Nachbarn haengen geblieben und haben Fußball geguckt. Deswegen habe ich es doch nicht geschafft heut noch ein Video hochzuladen :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #302
Ja - für das Kriech-Video habt ihr noch 7 Tage Zeit. ^^

Eine Entscheidung ohne ein einziges Video im entsprechenden Thread kann ich ja schlecht machen. ;p
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #303
Ich gestehe, dass ich den Video Thread nicht aboniert habe und somit nicht mitbekomme, wenn jemand ein Video hochlaed :silence:
Dann ueben wir halt noch eien Woche :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #304
Da der Thread hier ja eher Plauderei ist, verschieb ich ihn mal in die Hundehütte. Den Video-Thread würde ich allerdings vorerst hier behalten, weil der in den Hundesportbereich ja schon am besten passt. Falls das nicht funktioniert und Neulinge nicht verstehen, wo das Video hinmuss, wird der Thread im Zweifelsfall auch verschoben ;)

• Trick-Challenge Beitrag #305
Momentan ist also kriechen dran? Vielleicht mache ich ja mit Akira mal mit. :)

• Trick-Challenge Beitrag #306
Ich habe dieses Windows Video Zeug iwie gar nicht auf dem Lappi :eusa_think:
Zum Kriechen könnte ich also ein Video bieten, auf dem ich dem Hund mit einer Fliegenklatsche zeige, dass er kriechen soll. Das habe ich innerhalb eines Nachmittags "beigebracht" -> *hust, klappt auf Kommando natüüürlich* Die erste Hälfte des Videos überlege ich wie ich die Kamera hinstellen soll & nachher labert meine Mutter & nach zwei kurzen Kriech-Strecken ist mein Speicherplatz voll. Toll, nicht? :mrgreen::mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Kann leider nicht mehr editieren, aber jmd sagte ja das dauert 5min oder so bis es hochgeladen ist. Meins war seit 18:57 am Hochladen & is jetzt fertig :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #307
ich kann ja nix dafür, dass ihr alle dls ... 500er leitung oder so habt? xD
ich hab 16 000 er und mag es :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #308
Dumdidum...

Na wie schauts aus?
Klappt das mit dem Kriechen und dem Video bei euch?

Gibt es irgendwo Probleme? - Also Fragen zum Trick dürfen ansonsten auch gerne gestellt werden.

--
Fände es schade, wenn die Trick-Callenge schon beim dritten Mal einschlafen würde... Hm...

...
Also ich hoffe, dass noch ein paar Videos bis Samstag auftauchen werden.

Hier noch mal der Link zu dem Thread, wo die Video's rein sollen:

(Und hm... Für mich würde dieser Thread hier auch in den Hundesport-Bereich gehören- Es geht hier ja auch um die Tricks und wie man es machen kann und wie es gut klappt und wie überhaupt nicht... Hm.. So auseinandergerissen ist das irgendwie schade..)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #309
Also wir sind immernoch am Ball! Kriechen klappt auch schon ganz gut ohne Leckerchen direkt vor der Nase ;)
Freitag gibt es wieder ein Video von uns!

Einschlafen soll der Thread nicht! Zur Not fuehren wir ihn alleine, DD :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #310
Welches Handzeichen habt ihr denn fürs krichen?

• Trick-Challenge Beitrag #311
sorry,ich hab so unglaublich viel mit uni zu tun,ich bekomme nur die grundauslastung und grundarbeit hin.
für spirenzchen wie tricks lernen bleibt im moment keine zeit :(

• Trick-Challenge Beitrag #312
Ich bin ja auch noch da ^^ Ich hatte nur zu tun die letzten Tage. Von uns gibts am Freitag sicher auch ein Video ^^

• Trick-Challenge Beitrag #313
Ich weiß nicht, ob ich eins von Akira hochladen kann. Kriechen fällt ihr doch recht schwer, weil sie so gierig ist udn dann hektisch wird. Sie hat das Prinzip leider nicht verstanden mit dem Kriechen.

• Trick-Challenge Beitrag #314
akani, das war auch mein Problem :lol:
Darum ja die Fliegenklatsche :silence: Target Stick hat nichts gebracht, weil ihr da die Verknüpfung zum Futter fehlt, um meine Hand hatte ich Angst :mrgreen: & da ist sie eben so gierig geworden & darum habe ich ins Ende der Fliegenklatsche Leckerlie reingestopft & das als Target Stick verwendet :uups:

• Trick-Challenge Beitrag #315
Welches Handzeichen habt ihr denn fürs krichen?

Ich krabbel immer mit den Fingern über den Boden, also in die Richtung, in die Hanna kriechen soll. Reines Rufzeichen hab ich nie geübt, da ich das Kommando absolut selten gebe ;)

• Trick-Challenge Beitrag #316
Bei mir ist es, eine flache Hand, die wie beim Platz nach unten geht. Beim 'kriechen' wird das nur etwas häufiger wiederholt und die Hand geht mehr zu mir...
Also als würde ich sie zu mir ziehen und dabei aber runter drücken...
Ah... Ich bin grade so schlecht im Beschreiben. ><
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #317
Also von uns kommt dieses mal bestimmt kein Video. Alinghi kapiert es einfach nicht. Und ich hab nicht so richtig Lust, mit ihr da um jeden Centimeter, in dem sie mit den Hinterbeinen unten bleibt, zu kämpfen:lol:
Ich freu mich aber schon auf den nächsten Trick.

• Trick-Challenge Beitrag #318
Ich mach auch den Fingerkrabbler bei Abby :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #319
Entschuldigung, es gibt diese Woche wieder kein Video von uns. Das klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (eine Hand iPhone, andere Hand Leckerchen+Clicker) und da ich niemanden habe, der uns filmen koennte...:(

• Trick-Challenge Beitrag #320
meins läd gerade :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

neeche, ich hab teilweise aber auch mit dem handy gefilmt und das ist jetzt auch nicht so ideal zum hinstellen... man muss es dann eben anlehnen ;)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben